Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Levi hat geschrieben: ABER: Zavvi trickst inzwischen ein bisschen ... obwohl sie auf Jersey sitzen, versenden sie wohl irgendwie vom Britischen "Festland" ...
Manchmal, aber nur manchmal...
Ahawat Olam
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eigentlich immer, wenns kritisch wird ... wobei sie das wohl noch nicht all zu lange machen ... oder aber inzwischen wieder aufgegeben haben ... wenn du jetzt mit "manchmal" kommst .... oder worauf wolltest du hinaus?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ja gut, danke für die Info, dann sollte der Rest der bestellten Artikel ja wohl auch bald ankommen ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zur Ausgangsfrage: Play.com sitzen auch auf Jersey, versenden auch von da und verschicken auch alles einzeln.
boom

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Supabock hat geschrieben:Zur Ausgangsfrage: Play.com sitzen auch auf Jersey, versenden auch von da und verschicken auch alles einzeln.
Ja, die versenden auch von dort.

Habe da schon länger nicht mehr bestellt (seit dem Euro-Zwang). Früher wurden aber auch mal mehrere Teile gleichzeitig verpackt.
goodbye
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Levi hat geschrieben:eigentlich immer, wenns kritisch wird ... wobei sie das wohl noch nicht all zu lange machen ... oder aber inzwischen wieder aufgegeben haben ... wenn du jetzt mit "manchmal" kommst .... oder worauf wolltest du hinaus?
Naja, ich bestelle meistens nur Titel bei denen man keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss. Da sie anscheinend zuerst auf's Festland und dann in die EU verschicken, müssen sie bei mir eine Ausnahme gemacht haben, weil ich an der Tür nochmal blechen musste...

btw: I'm not the only one. nahahaha... Kumpels haben in etwa zeitgleich eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ahawat Olam
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mich selbst interessiert das Angebot zwar nicht, denke aber das es wohl recht günstig ist :

http://www.trade-a-game.de/i,1587593/pl ... controller

DJ Hero 2 Bundle inklusive Turntable Controller für 20,99€
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Alle kommenden Top-Titel für 28,50!

Beitrag von Batistuta »

Woah, in Köln gibts wegen der Gamescom gerade unglaubliche Megadeals:

GameStop hat gerade wie jedes Jahr ihr 9,99 Angebot, bei dem man sämtliche Top-Titel die bis Jahresende anstehen vorbestellen kann und bei Abholung nur 9,99 drauf legt. Dafür muss man allerdings 2 Games von sich abgeben die auf einer Liste stehen.(http://www.gamestop.de/locale/assetsHom ... ude_de.pdf)

Der Knaller ist jetzt, dass auch Saturn ein GamesCom special hat, nämlich PES 11 für 7,50 € und Fifa 11 für 11 €. Beide Spiele stehen auch auf der GameStop eintauschliste.

Im Klartext heisst das Battlefield 3, Skyrim, Modern Warfare 3, Rage, Batman, Uncharted 3, Gears of War 3, AC Revelations, FIFA 12, PES 12 gibts in Köln gerade für jeweils unglaubliche 28,50 €! :cheer:

Ich hab direkt ma 6 Titel vorbestellt! :^^:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich finde ja diese Eintauschlisten von gamestop immer sehr dreist, am Ende bezahlt man eigentlich mehr...es sei denn, man macht`s wie mein Vorredner. :wink:
Gelten die Angebote für die Fußball Zocks eigentlich nur in den Kölner Saturns?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hat hier jemand eigentlich bei dem Hitfox teil, wo es die PS3 für 149€ gab zugeschlagen?
bla
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Morgen erstmal lecker aufm Trödelmarkt Spiele kaufen um die dann umzutauschen :D

Sch*** war heut in Köln hätte erstmal 5 Fifa und PES mitgenommen son mist denke das mediamarkt das angebot am montag nicht mehr hat oder? :P
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Das Angebot vom Saturn galt leider nur bis heute : /

Da gabs auch Dragon Age 2, Crysis 2 und Shift 2 für jeweils 15 € :hammer:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bei media markt gibts wieder 3 games für 49 euro. habe vor "RDR: undead nightmare" und "gta4 complete" zu kaufen. das dritte soll "AC2" sein, aber habt ihr vielleicht nen besseren geheimtipp?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

welche stehen denn zur auswahl?
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia ... page_6.pdf
nur das was im prospekt zu sehen ist[/url]
Antworten