Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=566464

Amazon ist bei 3 für 49 auch am Start. Würde ja zuschlagen, aber so "krass" spare ich da auch nicht. Mal abwarten.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

werde wohl mal heute zu mm stiefeln :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bin zurück vom media markt mit AC 2, RDR:UN und split/second, weil sie GTA4 complete nicht mehr hatten. hab mir zuerst gedacht "nehm ich halt nur AC2 und RDR:UN mit, spar ich geld" aber HALT: RDR:UN für 20€, AC2 für 30€ = 50€. da wäre ich mit 2 games über dem preis für 3. dann hab ich halt wohl oder übel doch noch was mitgenommen ^^

ergo: echt super angebot.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Im Media Markt meines Vertrauens (Essen), hatten sie nur noch RDR, RDR: Undead N. und UC2. Da ich zwei der Spiele bereits habe, lohnte sich das nicht für mich. :cry:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

3 spiele von dem ganzen paket? was ist bei euch in essen los? dann solltest du mal bei amazon vorbeischauen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flextastic hat geschrieben:3 spiele von dem ganzen paket? was ist bei euch in essen los? dann solltest du mal bei amazon vorbeischauen.
Bei Ama ist das Problem halt wieder, es wird für jeden 18er ein Aufschlag von je 5 Euro berechnet. Kann man bei der richtigen Spielewahl zwar trotzdem sparen, blöd ist es trotzdem (hatte erst BC2, GTA Clomplete und God of war 3 im Wagen. Sind dann auch 15 Euro Aufschlag die man bei MM nicht hätte).
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

okay, das ist ein guter einwand, fast vergessen...naja, ich hoffe, ich habe heute bei mm mehr glück
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

CryTharsis hat geschrieben:Im Media Markt meines Vertrauens (Essen), hatten sie nur noch RDR, RDR: Undead N. und UC2. Da ich zwei der Spiele bereits habe, lohnte sich das nicht für mich. :cry:
vielleicht hast du nur falsch geguckt :ugly: ich bin heut auch ne geschlagene stunde im mm rumgerant, weil die nur uc2 und RDR hatten, bis ich gesehen habe, dass die die aktionsspiele in eine ecke gestellt haben, wo sonst nur die movetitel gesondert stehen :ugly: man, hab ich da abgekotzt.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:3 spiele von dem ganzen paket? was ist bei euch in essen los? dann solltest du mal bei amazon vorbeischauen.
Bei Ama ist das Problem halt wieder, es wird für jeden 18er ein Aufschlag von je 5 Euro berechnet. Kann man bei der richtigen Spielewahl zwar trotzdem sparen, blöd ist es trotzdem (hatte erst BC2, GTA Clomplete und God of war 3 im Wagen. Sind dann auch 15 Euro Aufschlag die man bei MM nicht hätte).
Das kann nicht. ^^
Da es eine Lieferung ist, wird dir nur einmal 5 Euro berechnet. :wink:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tr0uble hat geschrieben:
Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Das kann nicht. ^^
Da es eine Lieferung ist, wird dir nur einmal 5 Euro berechnet. :wink:
Jain. Da die Artikel zum Teil vergriffen sind, werden sie einzeln versand. Und da wird dir für jeden Artikel 5 Euro angerechnet.
#PESTOUNDBIER

Bild
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

CryTharsis hat geschrieben:Im Media Markt meines Vertrauens (Essen), hatten sie nur noch RDR, RDR: Undead N. und UC2. Da ich zwei der Spiele bereits habe, lohnte sich das nicht für mich. :cry:
In Nürnberg im Mediamarkt hatte ich bei der letzten Aktion gefragt, wo die anderen Titel sind. Di ehaben dann einfach welche ausm Lager geholt und mir davon eins mit so nem Sticker versehen und in die Hand gedrückt.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 55886.html

Assassins Creed Brotherhood (Platinum) für 9,99 Pfund!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Die 5€ Erwachsenensteuer schrecken mich auch häufiger mal ab. Plötzlich sind vermeindliche Topangebote nicht mehr so günstig.
Komischerweise fallen diese nur über Amazon direkt an. Hab mir die GTA4 Complete gestern über einen Zweitanbieter bei Ama bestellt und da kostet mich der Versand nur 3 Euro.Auch bei uk Spielen die man bei Amazon.de bestellt fallen diese 5€ nicht an.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

hab gerade Brink bei TheHut gesehen .. weiß jemand ob das aktuell spielbar ist ? gab anfangs ja etwas größere probleme mit lagss usw ? und ob die server noch halbwegs voll sind ?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

electroma hat geschrieben:hab gerade Brink bei TheHut gesehen .. weiß jemand ob das aktuell spielbar ist ? gab anfangs ja etwas größere probleme mit lagss usw ? und ob die server noch halbwegs voll sind ?
Die lags waren doch 360-exklusiv?!
boom

Antworten