oder so viel negatives, dass 4players erst das layout der seite ändern muss, um die liste einzufügenCryTharsis hat geschrieben:Spricht für das Spiel....wohl schwer da was negatives zu finden :wink:
Ich tippe auf 88%, hoffe auf über 90%, befürchte untere 80%....
Deus Ex 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:oder so viel negatives, dass 4players erst das layout der seite ändern muss, um die liste einzufügenCryTharsis hat geschrieben:Spricht für das Spiel....wohl schwer da was negatives zu finden :wink:
Ich tippe auf 88%, hoffe auf über 90%, befürchte untere 80%....
...sehr gut....
Nicht immer so negativ! :wink:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist
Könnt ihr nich jetz schon veröffentlichen und dann rausreden daß eure Uhren noch auf Winterzeit waren oder nach dem letzten Thailand Sextrip nicht zurückgestellt wurden ???
Ach die Spannung bringt mich um, und da wundern sich die Ärzte immer, daß ich normalerweise nen Ruhepuls um 120 hab
Könnt ihr nich jetz schon veröffentlichen und dann rausreden daß eure Uhren noch auf Winterzeit waren oder nach dem letzten Thailand Sextrip nicht zurückgestellt wurden ???
Ach die Spannung bringt mich um, und da wundern sich die Ärzte immer, daß ich normalerweise nen Ruhepuls um 120 hab
-
- Persönliche Nachricht:
Na wo kriegt man denn solche Infos her?Noster hat geschrieben:Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist
Darüber hinaus: heißt ja nicht, dass die Rezension dann doch nicht erst am Freitzag oder nächste Woche oder nächsten Monat kommt. :wink:
Für die Embargo Zeit brauchst nur kurz googlen, findest mehrere voneinander unabhängige Treffer.CryTharsis hat geschrieben:Na wo kriegt man denn solche Infos her?Noster hat geschrieben:Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist
Darüber hinaus: heißt ja nicht, dass die Rezension dann doch nicht erst am Freitzag oder nächste Woche oder nächsten Monat kommt. :wink:
Einer sagt Mo, 22.8. 11a.m. CST, ein anderer 5 p.m. ohne Zeitzone (wär dann vermutlich UTC-0).
Aber hast schon recht, derartige Funde ausm Inet sind natürlich immer ne Grauzone und meist nich mehr als Hörensagen. Offiziell bestätigen werden sowas wohl weder die Publisher noch die Testmagazine.
Und ob der Test dann überhaupt fertig ist ist natürlich eine ganz andere Geschichte
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist Folter hierzulande nicht verboten?Scorcher24 hat geschrieben:http://www.golem.de/1108/85895.html
Als Appetizer
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
gemach, gemach.
Kleines Status-Update: Test hat die Korrektur durchlaufen und wird definitiv noch heute online gehen - es sei denn, der Rechner des Redakteurs macht die Biege...
Und btw: Das Zitat von golem.de ist famos...
4P|Mathias
gemach, gemach.
Kleines Status-Update: Test hat die Korrektur durchlaufen und wird definitiv noch heute online gehen - es sei denn, der Rechner des Redakteurs macht die Biege...
Und btw: Das Zitat von golem.de ist famos...
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht: