Als Kind 2 mal. Einmal 5 Kilometer ins nächste Dorf und 6 Jahre später wieder zurück ins 3-Generationen-Haus. Und da bleib ich jetzt, bis zum Ende
Da passt also keine Antwortmöglichkeit ^^
Wie oft zieht Ihr um?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hat mit Trolling nichts zu tun.JesusOfCool hat geschrieben:ist auch nur eine trolling umfrage.DocManga hat geschrieben:die antwortmöglichkeiten sind iwie mehr als bescheiden...
@topic: 3 mal bisher, hoffentlich bald das 4. mal. wobei von den 3 mal, 2 mal innerhalb der letzten 3 jahre war.
Nur es kommt ja im Forum immer wieder auf, dass man Spiele nicht spielen kann weil man umzieht (wegen Steam etc). Da hats mich mal interessiert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da unser Haus mal abgebrant ist, sind wir 1996 umgezogen, 1997 aber wieder in das neu aufgebaute Haus gezogen.
Gilt das jetzt als 2 oder 1 mal, da es ja wieder der Ursprung war?
Ich hoff, dass ich baldig hier ausziehen werd - wäre ja schon längst, aber das liebe Geld dazu ist nunmal knapp, und fals ich evtl arbeitslos wäre, würd ich gezwungen bei meinen Eltern zu wohnen (bis ich 25 bin).
Peace.
Gilt das jetzt als 2 oder 1 mal, da es ja wieder der Ursprung war?
Ich hoff, dass ich baldig hier ausziehen werd - wäre ja schon längst, aber das liebe Geld dazu ist nunmal knapp, und fals ich evtl arbeitslos wäre, würd ich gezwungen bei meinen Eltern zu wohnen (bis ich 25 bin).
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: