Deus Ex 3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

CryTharsis hat geschrieben:Spricht für das Spiel....wohl schwer da was negatives zu finden :wink:

Ich tippe auf 88%, hoffe auf über 90%, befürchte untere 80%....
oder so viel negatives, dass 4players erst das layout der seite ändern muss, um die liste einzufügen :ugly:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Spricht für das Spiel....wohl schwer da was negatives zu finden :wink:

Ich tippe auf 88%, hoffe auf über 90%, befürchte untere 80%....
oder so viel negatives, dass 4players erst das layout der seite ändern muss, um die liste einzufügen :ugly:

:lol: ...sehr gut....

Nicht immer so negativ! :wink:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe ernüchternde tests in Magazinen gelesen, die 4P Wertung wird, so hoffe ich doch, wie immer sehr kontrovers diskutiert werden.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja na wie jetz? hatte gehofft das game wird das erste wo als einziges kontra steht, das es keine kontras gibt, lach...ick werd verrückt...
Bild
Noster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noster »

Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist :ugly:

Könnt ihr nich jetz schon veröffentlichen und dann rausreden daß eure Uhren noch auf Winterzeit waren oder nach dem letzten Thailand Sextrip nicht zurückgestellt wurden ???

Ach die Spannung bringt mich um, und da wundern sich die Ärzte immer, daß ich normalerweise nen Ruhepuls um 120 hab
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

@ Noster: hehe, der war jut... aber ma im ernst, ich ahlts auch echt nicht mehr aus...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Noster hat geschrieben:Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist :ugly:

Könnt ihr nich jetz schon veröffentlichen und dann rausreden daß eure Uhren noch auf Winterzeit waren oder nach dem letzten Thailand Sextrip nicht zurückgestellt wurden ???

Ach die Spannung bringt mich um, und da wundern sich die Ärzte immer, daß ich normalerweise nen Ruhepuls um 120 hab
Na wo kriegt man denn solche Infos her?

Darüber hinaus: heißt ja nicht, dass die Rezension dann doch nicht erst am Freitzag oder nächste Woche oder nächsten Monat kommt. :wink:
Noster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noster »

CryTharsis hat geschrieben:
Noster hat geschrieben:Meines Wissens besteht das Review Embargo bis Montag 5pm - weiß nur nich welche Zeitzone gemeint ist :ugly:

Na wo kriegt man denn solche Infos her?

Darüber hinaus: heißt ja nicht, dass die Rezension dann doch nicht erst am Freitzag oder nächste Woche oder nächsten Monat kommt. :wink:
Für die Embargo Zeit brauchst nur kurz googlen, findest mehrere voneinander unabhängige Treffer.
Einer sagt Mo, 22.8. 11a.m. CST, ein anderer 5 p.m. ohne Zeitzone (wär dann vermutlich UTC-0).
Aber hast schon recht, derartige Funde ausm Inet sind natürlich immer ne Grauzone und meist nich mehr als Hörensagen. Offiziell bestätigen werden sowas wohl weder die Publisher noch die Testmagazine.

Und ob der Test dann überhaupt fertig ist ist natürlich eine ganz andere Geschichte ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@Noster:

Ok, danke.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.golem.de/1108/85895.html
Als Appetizer
Ist Folter hierzulande nicht verboten? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Zitat von golem.de:

"Sonnenbrillen und lange Ledermäntel sind auch 28 Jahre nach dem ersten Matrix-Film noch angesagt..."

Mein erster Gedanke war: ist der Film wirklich schon so alt.... :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich fang gleich an zu hyperventilieren..
momentan spiele ich....
BildBildBild

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

gemach, gemach.
Kleines Status-Update: Test hat die Korrektur durchlaufen und wird definitiv noch heute online gehen - es sei denn, der Rechner des Redakteurs macht die Biege...

Und btw: Das Zitat von golem.de ist famos... :P

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

Wann können den die normalen 4Players User das lesen ? ^^
Gesperrt