Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Method Sal hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Das mit dem Serverbrowser klingt erstmal ziemlich umständlich... ich frage mich nur was gegen einen Ingame-Serverbrowser spricht? Ich sehe dadurch irgendwie keine Vorteile.
Vielleicht spammen die ja die Website mti Werbung, Facebook, Twitter und son kram voll... Adblock sei Dank.
ich hab ja die alpha gespielt und da war der server browser im browser ( :ugly: ) ziemlich gut!!!
Wie ließ sich denn da Alt+Tab zum Wechsel verwenden? Oder muss man immer ganz aus dem Spiel raus?

Besser fände ich natürlich nen eigenen Browser, auf den man auch im Spiel zugreifen kann. So wie bei EVE oder auch Steam.
goodbye
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

2xg0 hat geschrieben:Das mit dem Serverbrowser klingt erstmal ziemlich umständlich... ich frage mich nur was gegen einen Ingame-Serverbrowser spricht? Ich sehe dadurch irgendwie keine Vorteile.
Vielleicht spammen die ja die Website mti Werbung, Facebook, Twitter und son kram voll... Adblock sei Dank.
Wie gesagt, Dice kann so Updates am Serverbrowser vornehmen ohne dass die Clients der Spieler aktualisiert werden müssen.
Ansonsten gibt es aber auch keine Nachteile.
Es wird meiner Meinung nach sogar schneller gehen. Weil in Bad Company 2 muss ja jedesmal die Statistik aktualisiert werden wenn man einen Server verlässt und das dauert ja immer einige Sekunden, und dann muss der Serverbrowser nochmal geöffnet werden. In Battlefield 3 gehe ich aus dem Spiel raus, bin sofort wieder in Windows auf meinem Internet-Browser und wähle einen neuen Server aus.
Du hast die Alpha wahrscheinlich nicht gespielt, daher kannst du dir keine konkreten Vorstellungen machen, aber es hat gut funktioniert.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Mindflare hat geschrieben:
Method Sal hat geschrieben:
ich hab ja die alpha gespielt und da war der server browser im browser ( :ugly: ) ziemlich gut!!!
Wie ließ sich denn da Alt+Tab zum Wechsel verwenden? Oder muss man immer ganz aus dem Spiel raus?

Besser fände ich natürlich nen eigenen Browser, auf den man auch im Spiel zugreifen kann. So wie bei EVE oder auch Steam.
Man braucht ein Firefox/IE9 Addon ums zu starten.

du suchst dir einen server aus und es wird alles "vorgeladen" und das spiel öffnet sich, sobald die map fertig geladen ist.

einen neuen server kannst du nur, zmd war das so in der alpha, durch schliessen des spiels suchen. Da es aber weder intro noch anderweitige menü's gab und man im prinzip direkt aufm server gelandet ist, wars absolut kein problem!
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ipad.....:lol:
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken auf andere Newsseiten so ist, von daher erstmal keine Quellenangabe.
Aber.
Ihr wollt ERNSTHAFT einen AAA-Titel kaufen den ihr aus dem BROWSER starten sollt?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nein quatsch das wär doch total bescheuert, sowas darf man schon aus Prinzip nicht machen, ganz egal wie unglaublich geil das Spiel auch sein sollte.
Also wirklich, als ob das hier jemand kaufen würde... Browser, was für ne dumme Idee, macht das ganze Spiel kaputt! BBB-Titel sollte man dieses Behinderte-Browser-Battlefield nennen.
Bild
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Dennütz hat geschrieben:nein quatsch das wär doch total bescheuert, sowas darf man schon aus Prinzip nicht machen, ganz egal wie unglaublich geil das Spiel auch sein sollte.
Also wirklich, als ob das hier jemand kaufen würde... Browser, was für ne dumme Idee, macht das ganze Spiel kaputt! BBB-Titel sollte man dieses Behinderte-Browser-Battlefield nennen.
Hallo Fanboy.
Schön das du einen lesenswerten Beitrag zu dieser Diskussion hinzufügst.
Ich habe schon mehrere Spiele gespielt die über den Browser verwaltet werden, und es ist eine Qual besonders wenn mensch NoScript und dergleichen benutzt und die Seite Scripte aus allen möglichen Quellen benutzt. Von daher halte ich da nichts von da es unnötig kompliziert ist anstatt einfach einen (früher) üblichen Serverbrowser ins Spiel zu integrieren.
Wie ich die Raubmordtotschlagkopierer inzwischen beneide.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

livin|²³ hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken auf andere Newsseiten so ist, von daher erstmal keine Quellenangabe.
Aber.
Ihr wollt ERNSTHAFT einen AAA-Titel kaufen den ihr aus dem BROWSER starten sollt?
Du willst dir ERNSTHAFT eines der besten Spiele des Jahres 2011 nur wegen des BROWSER entgehen lassen?

Im Ernst, nur wegen einen Grund schließe ich den Kauf eines Spiels nicht aus. Erst Recht wenn der Rest des Spiels so überragend ist.
Zu mal ich persönlich das Starten aus dem Browser noch nicht kenne, kann ich mir dazu kein Urteil bilden. Zwar ist es für Mehrheit nicht verständlich warum auf einen Ingamebrowser verzichtet, aber ich habe auch schon Erfahrungen gelesen wo das starten des Spiels über den Browser nicht so problematisch ist wie es sich zu erst anhört. Denn das joinen auf einen Server bei BF3 dauert nicht länger als wenn man bei BFBC2 auf einen Server joined. Und das klingt schon besser. Ob das nun wirklich so ist muss sich noch zeigen, aber ich vertraue der Quelle wo ich es her habe ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

livin|²³ hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken auf andere Newsseiten so ist, von daher erstmal keine Quellenangabe.
Aber.
japp, ich hab damit keine probleme.. funktioniert flüssiger als bei sämtlichen BF Browser spielen.. oder quake live usw.. und das sogar schon in der alpha....
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Battlefield wird gut werden aber bestes Spiel des Jahres? Gut ich habe es noch nicht gespielt aber es sieht doch im grunde aus wie Battlefield Bad Company 2 mit einer aufgehüpscherten Grafik.

Aber evtl ändere ich ja doch noch meine Meinung wenn ich selber Hand anlege :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

naja... uncharted 2 wurde auch GOTY und war auch nur u1 mit verbesserungen.
Bild
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

kann jemand mal die Hardwareanforderungen texten?!

die waren doch moderat..
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Exedus hat geschrieben:Battlefield wird gut werden aber bestes Spiel des Jahres? Gut ich habe es noch nicht gespielt aber es sieht doch im grunde aus wie Battlefield Bad Company 2 mit einer aufgehüpscherten Grafik.
Und... besseren Animationen, gereifteren Physik, mehr Abwechslung, in Form von grösseren "Spielplätzen", fahrenden und fliegenden Untersätzen, Gadgets, Waffen...

Haja, die Leute mit den Tomaten auf den Augen, bzw. die auf Teufel komm raus ein Spiel schlecht reden müssen, über das sie bereits eine gefestigte Meinung haben. :Kratz:
Antworten