Wie lang ist dein...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie lang ist dein...
...Ringfinger?
Bei dieser Umfrage geht es um den Testosteron-Grundwert im Körper, der Laut diverser wisschenschaftlicher Studien grob an der Länge des Ringfingers im Vergleich zum Zeigefinger deutlich wird und u.A. bestimmen soll, wie Man(n) beim anderen Geschlecht ankommt und wie sich Gesichtszüge etc. ausbilden^^
Bitte nicht zu ernst nehmen und gleich wieder "Beweise her", "welche Studien?" und "das ist doch ganz anders" Rufen, ich habe Extra nicht geschrieben, welche Fingerlänge was bedeuten soll
Falls die Frage aufkommt, welche Hand man nehmen soll, lege ich jetzt einfach mal fest, dass man die Hand nimmt, mit der man schreibt bzw. malt, wenn man nicht schreiben kann...
Und Frauen bitte ich, bei dieser Umfrage nicht abzustimmen, aber die sind hier sowieso in der Minderheit.
Bei dieser Umfrage geht es um den Testosteron-Grundwert im Körper, der Laut diverser wisschenschaftlicher Studien grob an der Länge des Ringfingers im Vergleich zum Zeigefinger deutlich wird und u.A. bestimmen soll, wie Man(n) beim anderen Geschlecht ankommt und wie sich Gesichtszüge etc. ausbilden^^
Bitte nicht zu ernst nehmen und gleich wieder "Beweise her", "welche Studien?" und "das ist doch ganz anders" Rufen, ich habe Extra nicht geschrieben, welche Fingerlänge was bedeuten soll
Falls die Frage aufkommt, welche Hand man nehmen soll, lege ich jetzt einfach mal fest, dass man die Hand nimmt, mit der man schreibt bzw. malt, wenn man nicht schreiben kann...
Und Frauen bitte ich, bei dieser Umfrage nicht abzustimmen, aber die sind hier sowieso in der Minderheit.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich glaube Untersuchungen treffen es eher.Zeldafreak64 hat geschrieben:Länger als mein Zeigefinger, aber...
[x] Welche Studie?
Ich habe keine Lust, eine Studie/Untersuchung herauszusuchen, daher hab ich einfach mal "Ringfinger" bei Wikipedia eingegeben und da steht sogar auch etwas drin
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn die einen entsprechenden Unterwürfigkeits-Fetisch habenThunderOfLove hat geschrieben:Mine is much bigger than yours.
[x] länger als der Zeigefinger! Boah muss ich männlich sein. XD
Heißt das nun, dass ich Mädels auf den A*sch klopfen kann, statt sie normal anzusprechen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Hand an... links genauso lang, rechts etwas länger....meine Schokoladenseite
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Deine Finger sind sind rechts und links unterschiedlich lang? Kein gutes Zeichen ... bestimmt ... irgendwieRed Porsche Killer hat geschrieben:Kommt auf die Hand an... links genauso lang, rechts etwas länger....meine Schokoladenseite
@T:
[X]Länger als der Zeigefinger
(Aber meine Finger sind eh komisch... bekomm ich zumindest immer zu hören)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nein, das heißt, dass die Mädels dir auf den Arsch hauen (spreche aus Erfahrung )ThunderOfLove hat geschrieben:
[x] länger als der Zeigefinger! Boah muss ich männlich sein. XD
Heißt das nun, dass ich Mädels auf den A*sch klopfen kann, statt sie normal anzusprechen?
Ich hab mich immer gefragt woran das liegt, aber jetzt, wo ich so meine Ringfinger anschaue, habe ich die Antwort wohl gefunden
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Matscho lässt sich doch nicht auf den Arsch hauen?RuNN!nG J!m hat geschrieben: Nein, das heißt, dass die Mädels dir auf den Arsch hauen (spreche aus Erfahrung )
Ich hab mich immer gefragt woran das liegt, aber jetzt, wo ich so meine Ringfinger anschaue, habe ich die Antwort wohl gefunden
Aber generell kann ich verstehen, was du meinst. Allerdings treibst du dich anscheinend in komischen Clubs rum.
Laut Studien wollen Frauen ja zu einer bestimmten Zeit den Neandertaler-Matscho, der gute, starke Gene bringt und zu einer anderen den fürsorglichen, emotionalen Familienvater.
Ahawat Olam
Hmmm...welche Zeiten da wohl gemeint sindThunderOfLove hat geschrieben:Ein Matscho lässt sich doch nicht auf den Arsch hauen?RuNN!nG J!m hat geschrieben: Nein, das heißt, dass die Mädels dir auf den Arsch hauen (spreche aus Erfahrung )
Aber generell kann ich verstehen, was du meinst. Allerdings treibst du dich anscheinend in komischen Clubs rum.
Laut Studien wollen Frauen ja zu einer bestimmten Zeit den Neandertaler-Matscho, der gute, starke Gene bringt und zu einer anderen den fürsorglichen, emotionalen Familienvater.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: