Die libyschen Rebellen stehen in Tripolis, ich hoffe sie ziehen Gadaffi in den nächsten Stunden aus seinem Versteck.
Mann, ich bin am Puls der Zeit, echt spannend.
Twitter, CNN, SkyNews und AlJazeera wischen mit den deutschen Medien den Boden auf.
Zwar ist meine Brille hinüber, aber ich bekomme für 30€ eine Neue! Gestell und Gläser (kein Kassengestell mit Glasbausteinen). Ist zwar nicht grad das top modischste Design, aber ich bin eh viel zu konservativ für eine geschwungene oder gar bunte Brille und hab einfach das selbe Gestell wie beim letzten Mal genommen. ^^ Allerdings war ich zu geizig für Kunststoffgläser und hab mich diesmal für Glas entschieden . Jetzt muss ich nur eine Woche ohne Nasenfahrrad durchhalten, ohne gegen Pfeiler zu rennen oder so...
DocManga hat geschrieben:letztens doch tatsähclich einmal beim Taff-Gewinnspiel mitgemacht und nen 40 Zoll Fernseher, ne PS3, ein ipad2 und ein iphone4 gewonnen
Juhuu!!!!!!!!
Na das ist ja mal was gutes :wink:
Kannst ja mal bescheid geben wie lange das mit der Lieferung bei denen dauert :wink:
Ich freue mich auf den 1. September 2011. Warum? Das kann ich euch erst am 1. September sagen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich freu mich auf den ersten 1. September 2011, weil ich da erfahren werde, wieso sich Skippofiller22 auf den 1. September 2011 gefreut hat.
Falls er nicht vorher von einem tollwütigen Elch getötet wird.