Passend zur News Ente
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erung.html
(sorry aber ich nehm den Quatsch nunmal überhaupt nicht ernst) hier mal eine Umfrage.
Denn auch wenn ich die Sache für eine Ente halte ist es doch überraschend wie viele Leute sich einen zweiten Analogstick am 3DS wünschen und diesen sogar jetzt schon missen.
Gehört ihr dazu oder nicht?
Meine Meinung ist, dass ein zweiter totaler Quatsch ist jetzt da der 3DS bzw DS schon so lange steuerungstechnisch mit einem Touchscreen daherkommt der etwaige Funktionen eines zweiten Sticks gegebenenfalls übernimmt -
und das wenns aufs Zielen ankommt (siehe Metroid Hunters) sogar besser.
Desweiteren sind bisher die Spiele darauf ausgelegt mit den gegebenen Knöpfen klarzukommen und bisher hatte ich keine oder minimale Probleme mit der Steuerung.
Zuletzt finde ich einen zweiten Stick sogar störend da man so schlechter, komfortabel wechseln kann wenn man beide gleichzeitig benutzt.
Resultat wäre (so fürchte ich) eine regelrechtes Handverknoten oder hin und her Gespringe der Finger (unbequem).
Daher meine Meinung : Nein
Was denkt ihr? Wenns geht bitte erläutern anstatt nur anzuklicken - es interessiert mich halt.
Gute Nacht
Braucht der 3DS einen 2ten Analogstick?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Braucht der 3DS einen 2ten Analogstick?
Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Na die PSOne wurde auch erst nachträglich "aufgenippelt" *g*
Von daher.. warum nicht (aber kaufen werde ich trotzdem keinen)
Von daher.. warum nicht (aber kaufen werde ich trotzdem keinen)
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Hab ehrlich gesagt zu wenig Games gespielt um das zu beurteilen.Würde mich aber stören wenn ich ein neues Modell brauchen würde um einige Spiele zu spielen bzw einen Adapter kaufen müsste.Sollte es so weit kommen erwäge ich ehrlich gesagt einen Verkauf meines 3DSes.Nen neuen würd ich mir tan nicht mehr kaufen.