Beleidigender RTL-Beitrag zur GamesCom

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Lieber dreckig und stinkig Computerspiele zocken als sauber und fein "Pseudo Reality TV" schauen.

Lustig is wie sie versuchen diese 23 jährige magersüchtige Studenten-Bitch, die in jedem 2. Satz .."halt" sagt, als gutes Beispiel darzustellen.
Ich bezahl seit 10 Jahren keine GEZ und schaue somit "offiziell" kein Fernsehen, und RTL bekomm ich eh nicht. :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Bestaetigt mich nur darin(ausser Fussball :)) kein Fern zu schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=xRBPgpOheGU!
Muesst ihr euch anschauen, mehr kann ich nicht hinzufuegen!
Ich wette diese Da Silva schaut den ganzen Tag RTL. Da kann man nicht mehr erwarten das noch etwas zwischen den Ohren uebrig bleibt....
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Riddim hat geschrieben: Ich bezahl seit 10 Jahren keine GEZ und schaue somit "offiziell" kein Fernsehen, und RTL bekomm ich eh nicht. :D
Das ist etwas worauf du absolut stolz sein kannst....:roll:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

fernsehen ist doch eh so ein stupides medium,eines tages wird es wie die zeitung langsam aber sicher aussterben viel zu unflexibel.wieso sollte ich mir in zeiten des internets vorschreiben lassen was und um welche uhrzeit ich mir etwas ankucken will.ausserdem ist die bericht erstatung viel zu langsam bevor die nachrichten was senden ist es schon 10000 mal getwittert :wink: .von daher kann ich das image ruhig verkraften.rip rtl :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ach warum über RTL aufregen. Die Leute mit denen ich mich abgeben will wissen eh wie das bei RTL läuft. Leute die tatsächlich RTL kucken und sowas ernst nehmen, mit denen will ich garnix zu tun haben und gut is
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also hätten die mich gefragt ob ich ne freundin habe hätte ich die erstmal ordentlich zusammengefaltet. alleine schon diese frage lässt darauf schließen auf was die hinauswollen. ne anschließende anzeige wegen beleidugung ist in "zusammengefaltet" natürlich inbegriffen.
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Lustig ist, dass man sich aufregt, dass in nem Bericht über Zocker hergezogen wird und man aus Empörung über RTL-Gucker herzieht.

Es ist nur nen 08/15-Bericht, der das Bild, was wohl die meisten Menschen in Deutschland von Zockern haben, bestätigt.

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil nichts davon auf mich zutrifft. Menschen die, warum auch immer, in so nem Bericht vorkommen, sind selber schuld.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

heftig, fernseh sender wollen sich wohl gegenseitig mit dreck toppen.
gucken schon seit jahren kein tv mehr, es gibt bessere unterhaltung durch film, bücher. games
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der sprecher lässt ja noch ne gewisse Ironie durchblicken, nachdem ich gesagt hätte: ok ... nicht ganz ernst gemeint .... aber diese Studententussi hat nen Gesicht wie nen Feuermelder .... immer zum dreinschlagen .... bekomm gerade regelrecht Aggressionen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Levi hat geschrieben: .... immer zum dreinschlagen .... bekomm gerade regelrecht Aggressionen ...
Unkontrollierte Aggressionsausbrüche sind die Vorstufe zum Amoklauf.
Typisch Killerspieler.

BÄM - Klischee erfüllt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na aber :D ... mit stolz X) ... ich sag doch immer: cliches haben meist doch irgend nen Hintergrund :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

wezzy01 hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:Ist zwar nicht bei jedem so aber viele die da waren sind wirklich so -.- wie kann man nicht vor sowas duschen gehen...
Du gibst diesem Beitrag auch noch Recht? Are you kidding me???
Sag ich das alle so sind ? Nein einige. Da waren wirklich Leute die schon zum einlass tierisch gestunken haben ...
"Da waren wirklich Leute" <> "viele"

Genau so eine Verallgemeinerung wie "das ist hier völlig normal" (in Kostümen rumlaufen), während man hinter den 2 interviewten Kostümierten NUR unkostümierte Personen sieht ...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Beleidigender RTL-Beitrag zur GamesCom

Beitrag von Boesor »

Manche magazine und Formate arbeiten nunmal gerne mit Klischees, vermutlich um die Zielgruppe nicht zu überfordern (war das jetzt auch n Klischee?)
Wer sich hier im Forum mal umschaut wird feststellen, dass das scheinbar nur allzu menschlich ist, auch hier sind jede menge Vorurteile gegenüber berufsgruppen (z.B. Politiker) oder anderen "einsortierbaren" gruppen vorhanden.

Aber eigentlich sollte doch das Selbstbewustsein der "gamerschaft" groß genug sein um sich von solch einem bericht nicht wirklich beleidigt zu fühlen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

saxxon.de hat geschrieben:Ich weiß genau, warum ich seit über 2 Jahren kein TV mehr hab. Oberflächlich und dumm.
Oberflächlich und dumm wäre da aber eher eine pauschale beurteilung eines ziemlich vielfältigen mediums wie des fernsehens.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Die Beißreflexe hier sind ja niedlich...

1. RTL hat sich mal an Satire versucht. Ist mal was anderes, aber das sollten sie trotzdem anderen überlassen.

2. Die Hostess wird sich nächsten August n anderen Messejob suchen müssen.
boom

Gesperrt