Beleidigender RTL-Beitrag zur GamesCom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lieber dreckig und stinkig Computerspiele zocken als sauber und fein "Pseudo Reality TV" schauen.
Lustig is wie sie versuchen diese 23 jährige magersüchtige Studenten-Bitch, die in jedem 2. Satz .."halt" sagt, als gutes Beispiel darzustellen.
Ich bezahl seit 10 Jahren keine GEZ und schaue somit "offiziell" kein Fernsehen, und RTL bekomm ich eh nicht.
Lustig is wie sie versuchen diese 23 jährige magersüchtige Studenten-Bitch, die in jedem 2. Satz .."halt" sagt, als gutes Beispiel darzustellen.
Ich bezahl seit 10 Jahren keine GEZ und schaue somit "offiziell" kein Fernsehen, und RTL bekomm ich eh nicht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Bestaetigt mich nur darin(ausser Fussball ) kein Fern zu schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=xRBPgpOheGU!
Muesst ihr euch anschauen, mehr kann ich nicht hinzufuegen!
Ich wette diese Da Silva schaut den ganzen Tag RTL. Da kann man nicht mehr erwarten das noch etwas zwischen den Ohren uebrig bleibt....
http://www.youtube.com/watch?v=xRBPgpOheGU!
Muesst ihr euch anschauen, mehr kann ich nicht hinzufuegen!
Ich wette diese Da Silva schaut den ganzen Tag RTL. Da kann man nicht mehr erwarten das noch etwas zwischen den Ohren uebrig bleibt....
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fernsehen ist doch eh so ein stupides medium,eines tages wird es wie die zeitung langsam aber sicher aussterben viel zu unflexibel.wieso sollte ich mir in zeiten des internets vorschreiben lassen was und um welche uhrzeit ich mir etwas ankucken will.ausserdem ist die bericht erstatung viel zu langsam bevor die nachrichten was senden ist es schon 10000 mal getwittert :wink: .von daher kann ich das image ruhig verkraften.rip rtl
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Lustig ist, dass man sich aufregt, dass in nem Bericht über Zocker hergezogen wird und man aus Empörung über RTL-Gucker herzieht.
Es ist nur nen 08/15-Bericht, der das Bild, was wohl die meisten Menschen in Deutschland von Zockern haben, bestätigt.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil nichts davon auf mich zutrifft. Menschen die, warum auch immer, in so nem Bericht vorkommen, sind selber schuld.
Es ist nur nen 08/15-Bericht, der das Bild, was wohl die meisten Menschen in Deutschland von Zockern haben, bestätigt.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil nichts davon auf mich zutrifft. Menschen die, warum auch immer, in so nem Bericht vorkommen, sind selber schuld.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
"Da waren wirklich Leute" <> "viele"wezzy01 hat geschrieben:Sag ich das alle so sind ? Nein einige. Da waren wirklich Leute die schon zum einlass tierisch gestunken haben ...Laner hat geschrieben:Du gibst diesem Beitrag auch noch Recht? Are you kidding me???wezzy01 hat geschrieben:Ist zwar nicht bei jedem so aber viele die da waren sind wirklich so -.- wie kann man nicht vor sowas duschen gehen...
Genau so eine Verallgemeinerung wie "das ist hier völlig normal" (in Kostümen rumlaufen), während man hinter den 2 interviewten Kostümierten NUR unkostümierte Personen sieht ...
Re: Beleidigender RTL-Beitrag zur GamesCom
Manche magazine und Formate arbeiten nunmal gerne mit Klischees, vermutlich um die Zielgruppe nicht zu überfordern (war das jetzt auch n Klischee?)
Wer sich hier im Forum mal umschaut wird feststellen, dass das scheinbar nur allzu menschlich ist, auch hier sind jede menge Vorurteile gegenüber berufsgruppen (z.B. Politiker) oder anderen "einsortierbaren" gruppen vorhanden.
Aber eigentlich sollte doch das Selbstbewustsein der "gamerschaft" groß genug sein um sich von solch einem bericht nicht wirklich beleidigt zu fühlen.
Wer sich hier im Forum mal umschaut wird feststellen, dass das scheinbar nur allzu menschlich ist, auch hier sind jede menge Vorurteile gegenüber berufsgruppen (z.B. Politiker) oder anderen "einsortierbaren" gruppen vorhanden.
Aber eigentlich sollte doch das Selbstbewustsein der "gamerschaft" groß genug sein um sich von solch einem bericht nicht wirklich beleidigt zu fühlen.