Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

sorry an alle Russen, aber selbst für so viel Geld würd ich nie dahinziehen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

20 Millionen möchte ich auch mal im Jahr verdienen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Echt? Ich schon. Sogar für die Hälfte, falls jmd interessiert ist ^^ Die 2-4 Jahre griggst glaub ich schon rum ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jetzt könnte man super wieder diese ewige Söldner-Diskussion weiterführen :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniac? hat geschrieben:sorry an alle Russen, aber selbst für so viel Geld würd ich nie dahinziehen.
keine angst, auch viele russen wollen da nicht hinziehen.
Die Fußballer übrigens auch nicht, die wohnen in moskau (wo es sich mit entsprechendem gehalt sicher sehr gut leben lässt)

Hier mal ein paar Hintergründe zum Club und seiner Lage.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... lTPxqg22_I
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniac? hat geschrieben:jetzt könnte man super wieder diese ewige Söldner-Diskussion weiterführen :ugly:
dazu gibts doch eigentlich nichts neues.
Fußballer spielen für geld, manchen ist das geld wichtiger als anderen.
So einfach ist das
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Huiiii.. einglück hab ich gestern BVB.de besucht, denn heute um 8:30 Uhr ging der Vorverkauft (für Mitglieder) für das DFB-Pokalspiel gegen Dynamo los.
Hab zum aller ersten Mal eine Karte für die Südtribüne bekommen (als Nicht-DK-Inhaber ja unmöglich zu bekommen), und dann noch im besten Block. :)
Dazu kommt noch, dass die Karten auf der Süd schweinebillig sind.
Ich freu mich riesig... hoffe aber, dass die Ultraidioten nicht so zahlreich sind und kein Stunk machen.

Hoffentlich haben die DK-Inhaber die Option für die CL ebenso nicht gezogen. So haben wir Fans von Außerhalb die Chance... :D

Als nächstes Spiel will ich dann BVB - Man Utd... ich hoff auf die morgige Auslosung.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... klose.html

Na da bereitet sich aber einer auf seine Gegner vor. :D
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.08.2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn man im Topf 4 ist muss man eigentlich immer mit zwei richtig harten Brocken rechnen. Wenn's nicht gleich Barcelona, Madrid oder Manu ist, sind die aber alle für Dortmund machbar.
Das stimmt natürlich.
Aber man kann auch z.b. folgende Gruppe bekommen:

Fc Porto
Eindhoven
Kopenhagen

Das wäre zwar von den gegnern her nicht gerade traumhaft und klingt auch nicht nach unvergesslichen Abenden, aber es klingt auch einfacher.
ich persönlich glaube ja, dass der BVB unabhängig davon, wer in seiner Gruppe ist, 3. wird, da sie in den entscheinden Situationen einfach den Ball nicht ins Tor machen (Lewandowski letztes Jahr in Paris....). Sie können meiner Meinung nach gegen jeden Gegner Punkten, aber auch gegen jeden Punkte lassen. Ich hoffe aber zumindest, dass es nicht so wie damals wird, als man mit 10 Punkten dritter wurde. Das wäre bitter...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben: ich persönlich glaube ja, dass der BVB unabhängig davon, wer in seiner Gruppe ist, 3. wird, da sie in den entscheinden Situationen einfach den Ball nicht ins Tor machen (Lewandowski letztes Jahr in Paris....). Sie können meiner Meinung nach gegen jeden Gegner Punkten, aber auch gegen jeden Punkte lassen. Ich hoffe aber zumindest, dass es nicht so wie damals wird, als man mit 10 Punkten dritter wurde. Das wäre bitter...
Sie können gegen jeden punkten oder Punkte lassen, na logisch, ist schließlich CL.
Aber nur weil es letztes jahr nicht gereicht hat würde ich da keinen trend erkennen.
Vielleicht ist es ja umgekehrt und das Spiel gegen Nürnberg zeigt das der BVB auch ohne zahlreiche Großchancen gewinnen kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

"In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile" (kalle Rummenigge)

Schön, dass der BVB wieder dauerhaft von den bayern aufs korn genommen wird. das zeigt nur, dass sie sich bedroht fühlen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab ich schonmal erwähnt, dass das mit den Koeffizenenten ich blöd finde? :)
Jeder Meister (der besten 8 Ligen) sollte den jeweiligen Gruppenkopf stellen und gut ist es...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DARK-THREAT hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt, dass das mit den Koeffizenenten ich blöd finde? :)
Jeder Meister (der besten 8 Ligen) sollte den jeweiligen Gruppenkopf stellen und gut ist es...

Peace.
Der Koeffizient ist im prinzip zur wahrung der klassengesellschaft im Fußball da.
dadurch, dass ein verein kontinuierlich erfolgreich sein muss, um nach oben zu kommen wird (kurzfristige) Konkurrenz abgewehrt.
Bin mir auch nicht sicher wie ich das finden soll.
Zumindest werden dadurch nicht die aktuellen leistungen, sondern die der vergangenheit gewürdigt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt, dass das mit den Koeffizenenten ich blöd finde? :)

Peace.
Der Koeffizient ist im prinzip zur wahrung der klassengesellschaft im Fußball da.
dadurch, dass ein verein kontinuierlich erfolgreich sein muss, um nach oben zu kommen wird (kurzfristige) Konkurrenz abgewehrt.
Bin mir auch nicht sicher wie ich das finden soll.
Zumindest werden dadurch nicht die aktuellen leistungen, sondern die der vergangenheit gewürdigt.
ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. einerseits finde ich es gut, dass man durch ein schwächeres Jahr nicht gleich um die Jahre zuvor gebracht wird. Andererseits finde ich es schade für kleine/weniger erfolgreiche Clubs, dass sie es trotz großartiger Saison schwer haben in der CL.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In der CL find ich die Lostöpfe aber gsd nicht SO ausschlaggebend wie bspw. bei der Weltmeisterschaft. Da sind die Gruppen doch in üblichen Fällen fast schon beim Losen entschieden ^^

Natürlich kann man die Arschkarte ziehen, aber dann holt man sich halt den Verlierercup, wenn man glaubt, eigentlich besser zu sein :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten