Beleidigender RTL-Beitrag zur GamesCom

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

looserboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von looserboy »

in nachfolgenden link ist ein update bericht mit dem ihr viele sachen nachverfolgen koennt sogar bishin zur privat homepage der redakteurs der fuer diesen mistbericht verantwortlich ist

http://www.modulopfer.de/2011/08/24/rtl ... chenschlag
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, diese Laura Da Silva hat ihr Facebook Profil soeben gelöscht^^
Wurde noch nicht erwähnt. Aber kommt wenig überraschend.

Ehrlich gesagt hätte ich ihr aber zumindest das Durchhaltevermögen von 24 Stunden zugetraut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

mr archer hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, diese Laura Da Silva hat ihr Facebook Profil soeben gelöscht^^

Ehrlich gesagt hätte ich ihr aber zumindest das Durchhaltevermögen von 24 Stunden zugetraut.
Ich hätte einfach eingestellt Nachrichten können nur von Freuden Empfangen werden....
Sogar dafür zu dumm :roll:
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab denselben Link vor zwei Tagen mittags in den Funthread gepostet. Damit ist eigentlich alles gesagt. ^^
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Holt schonmal jemand die Fackeln? Ich besorg Mistgabeln und Bier.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Immerhin zahlen wir für den Kack nicht. Ich hab mich über diese Sendung über RDR damals mit der Pfeifer viel mehr aufgeregt, weil die im WDR lief. Also einen Sender, den wir auch noch finanzieren. Frag mich, warum damals fast keine Empörung zu hören war, aber hier jetzt schon fast in übertriebener Form.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Frontschwein91 hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Ich hätte einfach eingestellt Nachrichten können nur von Freuden Empfangen werden....
Sogar dafür zu dumm :roll:
Sie hat anscheinend nur den Namen von Laura da Silve zu Laura schen geändert
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Immerhin zahlen wir für den Kack nicht. Ich hab mich über diese Sendung über RDR damals mit der Pfeifer viel mehr aufgeregt, weil die im WDR lief. Also einen Sender, den wir auch noch finanzieren. Frag mich, warum damals fast keine Empörung zu hören war, aber hier jetzt schon fast in übertriebener Form.
Weil diese ganze Killerspiel scheiße ja auf jedme Sende rund jedem Idioten gekommen ist.

Jetzt ist länger ruhge und dann kommt so ein Bericht wo nicht mit Killespiele kommt sodnern direkt alle Klisches auspackt und wider Vorurteile verbreiten solln.
Bild

LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

mal sehen wie lange es dauert bis rtl einen besuch von anonymous erhält.....
ein "real-life"-flashmob ist jedenfalss um 13 uhr am samstag vor dem gebäude von rtl geplant
tja da dachte wohl jemand gamer würdern nicht aus ihren kellern kommen bei rtl......

(das war keine ironie oder sarkasmus, das war zynismus)
übrigens auf dem facebook profil eines der redakteure(ich werde es aus gründen der persönlickeitsrechte nicht posten) kriegt der jenige zwar auch lob(natülich müssen alle fb-buddies zu einen stehen) aber auch teilweise herbe kritik von anderen leuten aus der medienbranche
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

LP 90 hat geschrieben:mal sehen wie lange es dauert bis rtl einen besuch von anonymous erhält.....
ein "real-life"-flashmob ist jedenfalss um 13 uhr am samstag vor dem gebäude von rtl geplant
tja da dachte wohl jemand gamer würdern nicht aus ihren kellern kommen bei rtl......

übrigens auf dem facebook profil eines der redakteure(ich werde es aus gründen der persönlickeitsrechte nicht posten) kriegt der jenige zwar auch lob(natülich müssen alle fb-buddies zu einen stehen) aber auch teilweise herbe kritik von anderen leuten aus der medienbranche
https://www.facebook.com/tim.kickbusch?sk=wall

Der Typ hat eh alles auf Privat auser seine Pinnwand wo er natürlich weiter Provoziert.
Zuerst heist es das video ist nur als Witz gedacht, dann meint er über die parr leute darf man sich ja lustig machen, das es im Beitrag total verallgeminert wurde ignoriert er.
etc.

Dann noch weiter Beleidigen. Die Metaller bekommen auch ihr fett weg.
Bild

LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Frontschwein91 hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:mal sehen wie lange es dauert bis rtl einen besuch von anonymous erhält.....

https://www.facebook.com/tim.kickbusch?sk=wall

Der Typ hat eh alles auf Privat auser seine Pinnwand wo er natürlich weiter Provoziert.
Zuerst heist es das video ist nur als Witz gedacht, dann meint er über die parr leute darf man sich ja lustig machen, das es im Beitrag total verallgeminert wurde ignoriert er.
etc.

Dann noch weiter Beleidigen. Die Metaller bekommen auch ihr fett weg.
glaub mir wenn man sich das rtl forum so ansieht und dann was passiert wenn der "organisierte" angriff erfolgt wird rtl erst mal ne weile weg vom netz evt. auch noch nicht senden können
denn ich vermute die hackergruppen(die ja nicht als anti-gamer gelten) sind schon bei der lagebesprechung.....
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

Jemand n Backup davon?

edit: das andere Facebookprofil da ist mittlerweile komplett privat.
DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2

Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Also die letzten Seiten hier, bzw. was da so besprochen wurde, werten das image vomn gamern definitiv richtig auf!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also hier bzw. auf den anderen Seiten haben defintiv ein paar ein Problem...vielleicht mal etwas die Relationen wahren, bitte.

Die Messehostess hat Blödsinn gesagt, ja. Vermutlich wurde der Blödsinn von RTL auch noch so geschnitten, dass er noch blöder ist. Aber die private Hetzjagd ist mal sowas von daneben.

Würde mich interessieren wieviele von euch man mit einer dämlich formulierten Frage (die mit der Zugstrecke) in einer lauten und stressigen Umgebung und mit Kamera auf einen gerichtet auf's Glatteis führen kann.

RTL ist einfach ein Sender, den man nicht einschalten sollte. Punkt. Lohnt sich nicht. Und gerne kann man das auch laut kundtun - aber alles darüber hinaus ist maßlos überzogen.

Ich habe enge Freundinnen, die so ähnlich denken wie die Dame hier. Die sind nur schlau genug ihre Meinung nicht zu äußern, wenn sie eigentlich nicht viel Ahnung davon haben.
Das ist das größte Problem an der Sache - und zwar, dass heute fast jeder immer zu allem irgendeine Meinung hat, die er kundtun möchte.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es geht um die allgemeine Berichterstattung, nicht nur um die Kleine. Der Bericht ist entwürdigend. Schau doch mal, was Artikel 1 GG dazu sagt. Und so ein pauschal gehaltener Beitrag ist einfach schlimm. Nimm statt Gamer Juden oder sowas und denk dann nochmal drüber nach.
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt