Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also wenn da was dran sein sollte, bekommt jemand mit mir ein großes Problem!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 19928.html

Watzke kritisiert ähnlich wie ich die Koeffizienzregelung der UEFA:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... eague.html

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben: Watzke kritisiert ähnlich wie ich die Koeffizienzregelung der UEFA:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... eague.html

Peace.
Ihr seid ja auch beide Dortmunder :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Noch mehr Bevorteilung für die großen Ligen? Ne danke.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Noch mehr Bevorteilung für die großen Ligen? Ne danke.
imho könnten in der CL nur Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich , Holland und Portugal spielen. Und 1 Platz der sich im Vorjahr über den Verlierercup qualifiziert hat.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch langweilig. Donezk hat bspw. die letzten Jahre doch gut mitgemischt, wieso sollte man solchen Mannschaften absichtlich die Chance verbauen? ^^ Und Holland oder Portugal...die reißen auch nur all Schaltjahr mal was. Ok, die Deutschen eigentlich auch.

Spanien und England würde zZ wohl ausreichen, Gruppenphase kann man sich sparen und Barca per Setzliste gleich mal ins Finale stellen (der Rest spielt den Gegner aus ^^ )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Donezk reicht mir auch in der Euroleague. und wenn sie da gewinnen sind sie ja auch in der CL dabei^^

Vonmir aus würde es schonmal reichen, wenn sich nicht jeder noch so miese Ostblockclub mit etwas losglück qualifizieren könnte indem er in den Qualiplayffs gegen einen Skandinavischen Club auf zweitliganiveau gewinnt. Das Niveau der CL gruppenphase ist einfach viel zu schlecht, wenn da Urinea Urzizeni und so spielen. Diese Clubs würden sich selbst in der BuLi nicht ind er oberen Tabellenhälfte festsetzen können. Donezk ist da noch ne Ausnahme. Vielleicht einfach noch 2 Qualifikationsrunden mehr einbauen!?

Edit:
Endlich haben sie es hochgeladen!
http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE
http://www.youtube.com/watch?v=3LkBCcQI3dM

Edit 2:
Samuel Eto'o ist seit seinem Wechsel zu Anschi Machatschkala (siehe Eintrag um 9.52 Uhr) mit einem Gehalt von kolportierten 20 Millionen Euro im Jahr der bestbezahlte Fußballer der Welt - der Grund für seinen Wechsel sei das jedoch nicht gewesen: "Ich bin hergekommen, weil es ein neues Projekt ist und sie bei null anfangen. Das hat mich interessiert", sagte der Kameruner bei seiner Ankunft in Russland. "Geld ist nicht das Wichtigste für mich, es geht um Fußball."
:lol: ja,ne, is klar!
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Weiß irgendwer in wiefern Philipp Lahm sich in seinem Buch über Völler und Klinsmann geäußert hat ?
Zitate wären nicht schlecht.
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

MaexxDesign hat geschrieben:Weiß irgendwer in wiefern Philipp Lahm sich in seinem Buch über Völler und Klinsmann geäußert hat ?
Bei Völler haben sie angeblich nur 1 Stunde am Tag trainiert und danach haben die Playstations geglüht. Und bei Klinsi wusste die Mannschaft schon nach 6 Wochen, dass es nicht funktionieren würde.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben:Weiß irgendwer in wiefern Philipp Lahm sich in seinem Buch über Völler und Klinsmann geäußert hat ?
Bei Völler haben sie angeblich nur 1 Stunde am Tag trainiert und danach haben die Playstations geglüht. Und bei Klinsi wusste die Mannschaft schon nach 6 Wochen, dass es nicht funktionieren würde.
Wenn sich Lahm damit nicht selbst ein Bein gestellt hat....wäre klüger gewesen das nach seiner Karriere preizugeben.

Gerade gefunden:
http://www.bild.de/sport/fussball/phili ... .bild.html

Was hat er denn gedacht was passiert? Das Völler und Klinsmann es geil finden wenn man sie öffentlich diskreditiert? So blöd kann man doch nicht sein.... :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich finde das menschlich ganz mies von Lahm. Gegen jeden und alles aus der Vergangenheit zu treten, aber den aktuellen Trainern und Sportdirektoren richtig in den Arsch kriechen. Früher hat man auch nie ein negatives Wort von ihm über VanGaal oder Völler gehört, aber jetzt traut er sich drüber zu sprechen. Dann noch diese Sache mit tonnenweise unwichtigen Interna, was wann welcher Spieler abends gemacht hat... Was hat er sich dabei nur gedacht?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wenn sich Lahm damit nicht selbst ein Bein gestellt hat....wäre klüger gewesen das nach seiner Karriere preizugeben.

Gerade gefunden:

Was hat er denn gedacht was passiert? Das Völler und Klinsmann es geil finden wenn man sie öffentlich diskreditiert? So blöd kann man doch nicht sein.... :?
Lahm ist Fußballer^^
Dem hat vermutlich irgendjemand gesagt, dass er das machen soll.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der ist 27 Jahre alt. Warum muss er jetzt überhaupt schon eine Biografie veröffentlichen? Was hat son aalglatter Typ wie er schon zu erzählen? Alles was mich von ihm interessiert, sehe ich aufm Platz. Absolut unnötig in vielerlei Hinsicht.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Bei Völler haben sie angeblich nur 1 Stunde am Tag trainiert und danach haben die Playstations geglüht. Und bei Klinsi wusste die Mannschaft schon nach 6 Wochen, dass es nicht funktionieren würde.

Gerade gefunden:

Lahm ist Fußballer^^
Dem hat vermutlich irgendjemand gesagt, dass er das machen soll.
So ein Buch hätte ich eher von Ballack oder Frings erwartet, nach dem rumgeheule was bei den beiden öffentlich stattgefunden hat. Aber von Lahm hab ich mehr erwartet als das.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 25.08.2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

er hatte wohl nen sehr schlechten Ghostwriter :D

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten