Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

keine leichte gruppe. man city sticht bei natürlich heraus aber villareal und neapel sind für mich auch nich auf kanonenfutter-niveau. dieses jahr kann denk ich ordentlich gezittert werden
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Hm, da is Dortmund aber von Deutschen Mannschaften noch am besten weggekommen.
Wobei das immernoch bockschwer ist, wobei Arsenal und Marseille wichtige Spieler weggekauft wurden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dortmund kann zufrieden sein (vor allem großkreutz)

Mit Arsenal, marseille und den griechen ne hochkarätige Gruppe, in der man aber kaum chancenlos ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dortmund mit jeder Menge Losglück. Da schätze ich die Bayerngruppe als schwerer ein.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Arsenal, Marseill und Oylpiacos. Machbare Gruppe und wenn ich die Karte BVB - London bekomme, seh ich doch hoffentlich endlich wieder meinen Lieblingsspieler.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde Dortmund und Leverkusen haben richtig losglück gehabt wo die zweiten Plätze schon drin sein sollten. Bayern hat ne relativs chwere erwischt, aber der zweite Platz sollte auch da mindestens drin sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bayern wird zittern müssen, Leverkusen wohl sicher Platz drei und Dortmund kann den ganz großen Wurf landen. So bereite mich jetzt schonmal auf eine tolle Schlacke Blamage vor :D
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

leverkusen könnte es egt schaffen gegen alencia und genk, aber so wie ich die kenne scheitern sie^^

die ausgeglichenste gruppe seh ich aufm ersten blick bei porto und die einfachste bei ManU. hmm alles in allem is egtl die bayern gruppe dieses jahr die einzige gruppe wo 4 relativ starke mannschafften sind.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Boesor hat geschrieben:Dortmund kann zufrieden sein (vor allem großkreutz)

Mit Arsenal, marseille und den griechen ne hochkarätige Gruppe, in der man aber kaum chancenlos ist.
warum v.a. großkreutz?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Dortmund kann zufrieden sein (vor allem großkreutz)

warum v.a. großkreutz?
Der wollte dahin wo Stimmung ist, also "auf die insel und nach marseille"
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kevin sollte mal mein Lottoschein ausfüllen. :D

Mal sehen, wenn die Termine denn nun festgelegt werden, ich will ne Karte bestellen... ob in DO oder London weiß ich noch nicht so genau - je nachdem das Spiel fällt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Lieber gegen Villareal und Neapel, als gegen sowas wie Steaua Bukarest oder Borisov. Erstens ist die Anreise nicht so beschwerlich, zweitens sollten die Wetterverhältnise gegen Ende des Jahres auch zugänglicher sein und zu guter Letzt besteht die Gefahr des Unterschätzens nicht.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Nicht dass es hier außer mir irgendjemanden interessiert, aber Sport1 überträgt das Rückspiel Sevilla gg. 96 ab 20.15 Uhr.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich finde es irgendwie seltsam, dass man Leverkusens Gruppe als "Hammer-Gruppe" bezeichnet. Chelsea wird sicher erster, aber Valencia halte ich jetzt nicht für schwerer als die anderen Mannschaften aus Lostopf 2. Im Gegenteil. Imho eine der schwächeren. Und wer Genk nicht schlägt hat ind er CL eh nix zu suchen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:Nicht dass es hier außer mir irgendjemanden interessiert, aber Sport1 überträgt das Rückspiel Sevilla gg. 96 ab 20.15 Uhr.
anstoß ist aber glaube ich erst um 21 Uhr!? Also erstmal schön 45 Minuten Werbung gucken :D
Antworten