Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ohne Zieler wär 96 bisher böse unter die Räder gekommen. Da läuft ja momentan gar nix zusammen. Gefühlte 20% Ballbesitz, unnötige leichte Ballverluste im Mittelfeld, nix halbes und nix ganzes. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:1 fällt, und wenns wieder Pogatetz machen muss -.-
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die bringen mich die Saison echt noch unter die Erde :ugly:
Wobei der 2te Elfer für mich n Freistoß war, aber es gibt ja keine Challenge-Option. Sonst eigentlich alles richtig gepfiffen, bei den beiden Abseitsentscheidungen bin ich mir nicht sicher, lohnt sich nicht sich darüber noch aufzuregen.

Aber die Abwehr war echt schrecklich, son Höhen und Tiefen Spiel hab ich von Höwedes auch lang nicht mehr gesehen.

Fazit: Schalke hat magische Halbzeitansprachen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

meine güte. bei hannover ist das spiel ja permanent unterbrochen im moment^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Meine Nerven, meine Nerven -.-'
Der Belgier hats ja echt geschafft, dass die Partie inzwischen absolut zerfahren ist. Das tut ja weh beim Zuschauen...
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Beam02 hat geschrieben:Ohne Zieler wär 96 bisher böse unter die Räder gekommen. Da läuft ja momentan gar nix zusammen. Gefühlte 20% Ballbesitz, unnötige leichte Ballverluste im Mittelfeld, nix halbes und nix ganzes. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:1 fällt, und wenns wieder Pogatetz machen muss -.-
So spielen sie doch immer.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die 96er stehen viel zu weit weg wenn die spanier am 16er sind. die kommen ja immer zum abschluss oder mit dem ball in den strafraum.

Edit:Das muss ein Elfer sein!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 25.08.2011 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

An den Ball wär der Schlaudraff da nid mehr rangekommen...aber das hätte schon 11er sein müssen o_O
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wär eigentlich so'n typisches 96-Tor gewesen.^^

Was zeigt'n Sport1 da überhaupt für ne Zeit an? 30Min... wtf?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:Ohne Zieler wär 96 bisher böse unter die Räder gekommen. Da läuft ja momentan gar nix zusammen. Gefühlte 20% Ballbesitz, unnötige leichte Ballverluste im Mittelfeld, nix halbes und nix ganzes. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:1 fällt, und wenns wieder Pogatetz machen muss -.-
So spielen sie doch immer.^^
Normalerweise steht 96 aber defensiv extrem gut, was schonmal bemerkenswert ist, weil das vor Slomkas Antritt aber noch ganz anders aussah. Und das berühmte Konterspiel bekommen sie heute auch überhaupt nicht auf die Kette.

Und btw., DIE Aktion eben war ein klarer Elfer. Was für eine Pfeife von Schiri -.-
Zuletzt geändert von Beam02 am 25.08.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is in order.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:An den Ball wär der Schlaudraff da nid mehr rangekommen...aber das hätte schon 11er sein müssen o_O
ich sachet schon seit Jahren. Die spanischen Vereinsmannschaften werden von den Schiris immer bevorzugt! :D
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wär eigentlich so'n typisches 96-Tor gewesen.^^

Was zeigt'n Sport1 da überhaupt für ne Zeit an? 30Min... wtf?
die übertragung kommt von nem spanischen sender, die 2 dahinter steht für Halbzeit 2^^
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das war ja krass abgefälscht. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meine Fresse... 2m vor'm Tor xD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

den muss der rausch reinknallen. läuft im moment alles auf nen sevillasieg hinaus finde ich. Elfer nich gegeben. chancen zur entscheidung versemmelt. kurz vor schluss fangen die sich einen^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Cedem hat geschrieben: Fazit: Schalke hat magische Halbzeitansprachen.
"Wenn ihr nicht gewinnt, kommt der Felix wieder!"
oder so ähnlich.... :lol:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten