Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, Mondblumensamen... Versuch's mal, würde mich auch interessieren ob man so schneller ist.
Aber wenn man es so überschlägt, hättest du 750 000 - 1,5 Mio pro Stunde bei den Schildkröten gegen 60*6000=360 000 pro Stunde für die Mission (ich denk mal mit hin- und zurücklaufen brauchst du mindestens eine Minute).
Ich hätte glaube ich damals nicht extra mit der Mäzenseele die Trapezohedrons farmen sollen, weil ich dann mit der Sammlerseele beim Geldfarmen danach noch drei Stück bekommen hab. Keine Ahnung, ob dir das noch was bringt, es klang so als ob du auch schon die sechs bekommen hast.
Aber wenn man es so überschlägt, hättest du 750 000 - 1,5 Mio pro Stunde bei den Schildkröten gegen 60*6000=360 000 pro Stunde für die Mission (ich denk mal mit hin- und zurücklaufen brauchst du mindestens eine Minute).
Ich hätte glaube ich damals nicht extra mit der Mäzenseele die Trapezohedrons farmen sollen, weil ich dann mit der Sammlerseele beim Geldfarmen danach noch drei Stück bekommen hab. Keine Ahnung, ob dir das noch was bringt, es klang so als ob du auch schon die sechs bekommen hast.
Ja hab die sechs Trapezohedrons beisammen (gefarmt mit Sammler- und Mäzenseele).
Beiss' mir gerade an Mission 64 die Zähne aus (letzte Mission wo mir noch 5 Sterne fehlen, komme aber immer nur auf 4 )
Und würde dann ohne Mäzenseele wieder zum Adaman Tamai in Eden gehen...
Das mit Mission 24 hab ich gestern abend mal 1 Stunde lang gemacht, hat mich nicht überzeugt - ich kam auf ca. 300k, das hab ich beim Adaman Tamai in 10min (20 wenns schlecht droppt)...
Beiss' mir gerade an Mission 64 die Zähne aus (letzte Mission wo mir noch 5 Sterne fehlen, komme aber immer nur auf 4 )
Und würde dann ohne Mäzenseele wieder zum Adaman Tamai in Eden gehen...
Das mit Mission 24 hab ich gestern abend mal 1 Stunde lang gemacht, hat mich nicht überzeugt - ich kam auf ca. 300k, das hab ich beim Adaman Tamai in 10min (20 wenns schlecht droppt)...
Gibt einen neuen Trailer zu FF XIII - 2 von der PAX2011.
Schaut nett aus und mit dem neuen "combo" System wird man wohl auch mehr wie nur X drücken.
Hoffe es überfordert dann jetzt nicht alle, weil man braucht ja was zum meckern.
http://www.gametrailers.com/video/pax-2 ... asy/719825
Schaut nett aus und mit dem neuen "combo" System wird man wohl auch mehr wie nur X drücken.
Hoffe es überfordert dann jetzt nicht alle, weil man braucht ja was zum meckern.
http://www.gametrailers.com/video/pax-2 ... asy/719825
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan: hatte auch das Problem und Igor_09 hat auf der vorletzten Seite den Tipp gegeben, agressiver zu sein und mit drei Brechern den Schockzustand besser auszunutzen - hat geholfen (hab dafür auf "Grüne Front" (Verheerer, Brecher, Heiler) verzichtet).
rofl Bloody, irgendein kreativer Zusatz mit
rofl Bloody, irgendein kreativer Zusatz mit
wird dir bis dahin sicher einfallen.Tap the button repeatedly! ACTION
Jo ich hab das dann im 7. oder 8. Versuch mal gebacken gekriegtSerega hat geschrieben:@Eirulan: hatte auch das Problem und Igor_09 hat auf der vorletzten Seite den Tipp gegeben, agressiver zu sein und mit drei Brechern den Schockzustand besser auszunutzen - hat geholfen (hab dafür auf "Grüne Front" (Verheerer, Brecher, Heiler) verzichtet).
rofl Bloody, irgendein kreativer Zusatz mitwird dir bis dahin sicher einfallen.Tap the button repeatedly! ACTION
Aktuell steh ich vor der Situation, schon wieder mehrere Stunden ein und dasselbe Viech hauen zu müssen, jetzt den Xiao Long Gui für die Dunkelkristalle :/
6 Stück davon, dann nochmal mehrere Stunden Platinbarren farmen, dann hat mich das sog. "Endgame" von diesem Spiel dann aber auch genug genervt...
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, kann ich verstehen. Den letzten Dunkelkristall (für die Waffe von Sazh) habe ich mit dem Erlös aus dem Waffenverkauf der anderen geholt, hatte da auch keinen Nerv mehr, noch länger dran zu sitzen.Eirulan hat geschrieben:6 Stück davon, dann nochmal mehrere Stunden Platinbarren farmen, dann hat mich das sog. "Endgame" von diesem Spiel dann aber auch genug genervt...
Weisst du noch in etwa, wieviel Gil man braucht, um nachher alles upzugraden für die Alle-Items-Trophy? Nicht, dass ich da stundenlang zu viel farme...Serega hat geschrieben:Hehe, kann ich verstehen. Den letzten Dunkelkristall (für die Waffe von Sazh) habe ich mit dem Erlös aus dem Waffenverkauf der anderen geholt, hatte da auch keinen Nerv mehr, noch länger dran zu sitzen.Eirulan hat geschrieben:6 Stück davon, dann nochmal mehrere Stunden Platinbarren farmen, dann hat mich das sog. "Endgame" von diesem Spiel dann aber auch genug genervt...
(Mal angenommen, OHNE die Tier-3-Waffen zu "sternen" (was ich eh schon für 4 davon gemacht habe zu je ca. 1 Mio Gil).
Ich nehme die Kompaktfusionsreaktoren, bei 60.000 KP für 50.000 Gil scheinen mir die das mit Abstand beste P/L-Verhältnis zu haben. Die paar Gil für Großknochen fallen ja kaum ins Gewicht...
-
- Persönliche Nachricht:
In Gil habe ich die Gesamtsumme leider nicht mehr im Kopf, sorry aber ich habe bei den wenigsten Waffen den Kompaktfusionsreaktor gebraucht. Bei einem x3 Multiplikator reichten 3-4 Teilchenbeschleuniger (kosten 10.000 pro Stück).
Also um von ganz neu auf Tier 2 zu kommen 35.000-45.000 Gil + Katalysator.
Wieviele Exp eine bestimmte Waffe dafür braucht steht hier auf der Seite, bis auf eine oder zwei Ausnahmen stimmt die Liste auch.
Bei den Accesoires braucht nur das HP+ etwas mehr, die meisten gehen eh nur bis Rang 2 oder 11. Von den Katalysatoren waren es glaub vier Dunkelkristalle und zwei oder drei Adamantit und ein paar Rotlegierungen.
Also um von ganz neu auf Tier 2 zu kommen 35.000-45.000 Gil + Katalysator.
Wieviele Exp eine bestimmte Waffe dafür braucht steht hier auf der Seite, bis auf eine oder zwei Ausnahmen stimmt die Liste auch.
Bei den Accesoires braucht nur das HP+ etwas mehr, die meisten gehen eh nur bis Rang 2 oder 11. Von den Katalysatoren waren es glaub vier Dunkelkristalle und zwei oder drei Adamantit und ein paar Rotlegierungen.
Ok spitze
Hat mir sehr geholfen.
Hab' noch eine geniale Google Spreadsheet Liste gefunden:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... aT3c#gid=1
Also wenn ich das zusammenzähle, brauchen alle Accessories zusammen ca. 2,5 Mio Exp und die Waffen ohne Tier 3 Ausbau ca. 15 Mio Exp.
Das sind dann roundabout 15 Mio. Gil... okay...
Hat mir sehr geholfen.
Hab' noch eine geniale Google Spreadsheet Liste gefunden:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... aT3c#gid=1
Also wenn ich das zusammenzähle, brauchen alle Accessories zusammen ca. 2,5 Mio Exp und die Waffen ohne Tier 3 Ausbau ca. 15 Mio Exp.
Das sind dann roundabout 15 Mio. Gil... okay...
Ja hab mich eh verrechnet
Hab auch dazugerechnet, die Tier-2-Waffen auszuleveln, was nat. Quatsch ist
Wie ich das sehe, brauch ich noch ca. 5 Mio. KP (=4 Mio. Gil).
Krass wärs, wenn man alle Waffen auf Tier 3 Stern bringen müsste -> ca. 89 Mio Exp o_O... aber da gab's sicher auch genügend Verrückte, die das gemacht haben
Hab auch dazugerechnet, die Tier-2-Waffen auszuleveln, was nat. Quatsch ist
Wie ich das sehe, brauch ich noch ca. 5 Mio. KP (=4 Mio. Gil).
Krass wärs, wenn man alle Waffen auf Tier 3 Stern bringen müsste -> ca. 89 Mio Exp o_O... aber da gab's sicher auch genügend Verrückte, die das gemacht haben
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: