Pro Evolution Soccer 2012 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2012 - Demo
Erste Demo zu <strong>Pro Evolution Soccer 2012</strong> (auch in deutscher Sprache)
Der Hersteller betont, dass die Anspielversion noch nicht auf finalem Code basiert. Es werde also noch Änderungen oder Verfeinerungen geben. Die Spieler könnten aber schon frühzeitig mal reinschnuppern in "die vielen neuen Teammate Control Elemente sowie des neuen Realismus, ...</br>
Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2012 - Demo
Der Hersteller betont, dass die Anspielversion noch nicht auf finalem Code basiert. Es werde also noch Änderungen oder Verfeinerungen geben. Die Spieler könnten aber schon frühzeitig mal reinschnuppern in "die vielen neuen Teammate Control Elemente sowie des neuen Realismus, ...</br>
Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2012 - Demo
PC Pes Demo 2012 Beta Eindruck
tja ich weiss nicht, was ich davon halten soll !? es ist defentiv ein gutes Fußballspiel. Da es sich noch nicht um eine Finale Faßung handelt kann man eigentlich wenig sagen.
Es muß allerdings im defensiv verhalten einiges passieren .... wie in den vergangenen Jahren, laufen Spieler nahe des Balles einfach so am geschehen vorbei und das wird sofort bestraft! Das Ganze wirkt ein wenig taktischer und langsamer, als letztes Jahr.
Die angekündigte Dynamik, welche durch Tempowechsel und schnelles Passspiel möglich sein soll, erschließt sich mir auch nicht vollkommen, weil insgesamt weniger Platz und Freiraum zu verfügung steht und die offensiven Spieler im Verhältniss zu früher deutlich langsamer wirken. Jedoch kann man sich durch Tricks und gekonntes Dribbling diesen Platz verschaffen.
Das Ballgefühl eines PES 6 scheint sowieso der Vergangenheit anzugehören und wird nicht mehr erreicht. Der Ball wirkt viel zu leicht.
Insgesamt wirkt das Spielgeschehen aber flüssiger. Cool gemacht sind auch taktische Fouls und der Schirie kennt auch die Vorteilsregel.
Fazit : da bin ich mal auf die finale Demo gespannt
Es muß allerdings im defensiv verhalten einiges passieren .... wie in den vergangenen Jahren, laufen Spieler nahe des Balles einfach so am geschehen vorbei und das wird sofort bestraft! Das Ganze wirkt ein wenig taktischer und langsamer, als letztes Jahr.
Die angekündigte Dynamik, welche durch Tempowechsel und schnelles Passspiel möglich sein soll, erschließt sich mir auch nicht vollkommen, weil insgesamt weniger Platz und Freiraum zu verfügung steht und die offensiven Spieler im Verhältniss zu früher deutlich langsamer wirken. Jedoch kann man sich durch Tricks und gekonntes Dribbling diesen Platz verschaffen.
Das Ballgefühl eines PES 6 scheint sowieso der Vergangenheit anzugehören und wird nicht mehr erreicht. Der Ball wirkt viel zu leicht.
Insgesamt wirkt das Spielgeschehen aber flüssiger. Cool gemacht sind auch taktische Fouls und der Schirie kennt auch die Vorteilsregel.
Fazit : da bin ich mal auf die finale Demo gespannt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Pes Demo 2012 Beta Eindruck
Das ist aber wahrlich kein neues Feature.b2bmk77 hat geschrieben:...Schirie kennt auch die Vorteilsregel.
doch, bei pes schonSoldierShredder hat geschrieben:Das ist aber wahrlich kein neues Feature.b2bmk77 hat geschrieben:...Schirie kennt auch die Vorteilsregel.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
b2bmk77 hat geschrieben:defentiv
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur darauf hinweisen, dass in einem Nachbar-Thread schon breit diskutiert wurde. Vielleicht ist für den ein oder anderen da was Lesenswertes bei:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=115588
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=115588
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm...nein? Das gabs schon bei PES 5...kueni hat geschrieben:doch, bei pes schonSoldierShredder hat geschrieben:Das ist aber wahrlich kein neues Feature.b2bmk77 hat geschrieben:...Schirie kennt auch die Vorteilsregel.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber beim letzten halt nicht...SoldierShredder hat geschrieben:Öhm...nein? Das gabs schon bei PES 5...kueni hat geschrieben:doch, bei pes schonSoldierShredder hat geschrieben: Das ist aber wahrlich kein neues Feature.
also für mich ist das, so wie es umgesetzt ist ein komplett neues Feature !!!
nicht das der Schirie einfach nur weiterlaufen lässt, sondern er pfeifft auch nach einer Ballpasage noch ab, wenn kein Vorteil ensteht und gibt Freistoß.
Das ist echt gut gemacht ! und hab ich so noch in keinem Fußballspiel gesehen!
Zur Torhüter KI in der Beta Demo ... die schauen bei Eckball Richtung Eckfahne... schön und gut
doch, wenn der Ball im Strafraum ist könnten sie eigentlich damit aufhören!
nicht das der Schirie einfach nur weiterlaufen lässt, sondern er pfeifft auch nach einer Ballpasage noch ab, wenn kein Vorteil ensteht und gibt Freistoß.
Zur Torhüter KI in der Beta Demo ... die schauen bei Eckball Richtung Eckfahne... schön und gut
doch, wenn der Ball im Strafraum ist könnten sie eigentlich damit aufhören!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich irren bin mir aber sicher das dieses Feature es schon in PES 2010 gegeben hat.b2bmk77 hat geschrieben:also für mich ist das, so wie es umgesetzt ist ein komplett neues Feature !!!
2011 weiß ich nicht da ich oft ein Jahr überspringe.
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1426432
- Persönliche Nachricht:
:D ich kann auch auf anfänger stellen und mit meinen füßen auf der tastatur spielen und nebenbei noch fritten machen und meine haare kämmen.Iconoclast hat geschrieben:Die KI ist ja mal fürn Arsch. Ich spiele nie Fußballspiele, habe mir aber einfach mal die Demo gezogen. Habe 2:0 gewonnen mit dem Xbox Controller, allerdings habe ich nur mit einer Hand gespielt und mit der anderen telefoniert. Das ist ja wohl ein Witz.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
freak610 hat geschrieben::D ich kann auch auf anfänger stellen und mit meinen füßen auf der tastatur spielen und nebenbei noch fritten machen und meine haare kämmen.Iconoclast hat geschrieben:Die KI ist ja mal fürn Arsch. Ich spiele nie Fußballspiele, habe mir aber einfach mal die Demo gezogen. Habe 2:0 gewonnen mit dem Xbox Controller, allerdings habe ich nur mit einer Hand gespielt und mit der anderen telefoniert. Das ist ja wohl ein Witz.
Ich habe nichts umgestellt, bin direkt ins Spiel rein. Ist die KI nicht standardmäßig immer so "mittel" eingestellt?
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: