Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:find ja hart wieviel teilnehmer england dieses jahr hat. fulham, birmingham(die sind afaik abgestigen xD) und stoke. dazu npoch die 4 cl teilnehmer.
ist doch bei Deutschland ab diesem Jahr nicht anders:
4 ersten CL bzw. Cl Quali, Platz 5-6 Euro-League und dann noch Pokalsieger, wie auch in Spanien
in England ists ja auch so Platz 1-4 CL, 5 Euro-League sowie Pokal und Ligapokalsieger auch Euro-League

btw. wird Sion vlt. ausgeschlossen und von Celtic Glasgow ersetzt, weil sie scheinbar sich nicht an die Transferregeln gehalten haben (wahrscheinlich Spieler eingesetzt die schon für andere int. gespielt haben diese Saison, weiß es aber nicht genau). Finds erstaunlich das sowohl Celtic als auch die Rangers schon raus sind, eigentlich. Fänds aber nicht schlecht wenn Celtic reinrutscht, gehörren für mich irgendwie schon in die Euro League

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja aber is dieses jahr schon ne seltsame zusammenstellung. ein absteiger und ein verein aus dem unterem mittelfeld. fulham war immerhin 8. is ja na dran, wobei die glaub ich durch die fair play wertung noch reingerutscht sind
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja ist halt nunmal so, dass Birmingham den Liga Pokal gewonnen hat, Stoke war im Pokalfinale hatt zwar gegen City verloren und ist dadruch dass die sowiso dirnn sind dabei. Wobei irgendwie passt das noch nicht ganz, ich glaub Fulham hats über die Uefa-Fair Play Wertung noch reingeschafft, dann kommt das auch hin

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Fairplay-Wertung ist sowieso der Witz schlechthin. Anstatt da Vereinen 'nen Platz zu schenken, sollte man lieber Fairplay-Sünder disqualifizieren - auch wenn man dann nicht mehr genug Mannschaften für 2 Wettbewerbe zusammenbekommen täte ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie bescheuert is das egtl das ganze über 2 pokale zu regeln? v.a. auf diesen ligapokal achtet in england doch so gut wie keiner. stattdessen lieber den 6. platz als EL-Quali Platz ausschreiben, dann wäre wenigstens auch Liverpool dabei :D (vorrausgesetzt die quali wäre überstanden xD)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja ist halt so, dass mit dem EL Platz beim Ligapokal ist glaub ich auch um diesen Aufzuwerten. Der Ligapokal zählt ja in England schon deutlich mehr, als er hier früher gezählt hat (wurd ja nicht ohne Grund abgeschafft), aber es stimmt auch, dass sich die Englischen Top Mannschaften eher auf die Liga konzentrieren und dann vlt. noch den FA-Cup. Wobei im Finale des Liga Cups war dieses Jahr auch Arsenal

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Endlich der erste Dreier!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Und Rostock um ein erneutes Unentschieden betrogen. Das war sowas von Ball gespielt. Bis zum Elfmeter hat Rostock gut Druck gemacht und hätte durchaus in Führung gehen können. Schade...
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Und Rostock um ein erneutes Unentschieden betrogen. Das war sowas von Ball gespielt. Bis zum Elfmeter hat Rostock gut Druck gemacht und hätte durchaus in Führung gehen können. Schade...
da ist mir allerdings auch schwer auf die kette gegangen.
Aber vielleicht war wenigstens das tor die Initialzündung für pannewitz, der soll endlich aufhören sich so hängen zu lassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und Holst hat noch immer nicht gespielt :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich glaube das macht Vollmann mit Absicht. Der will einfach wissen wie lang son Bart werden kann, bis er einem total auf den Sack geht. :D
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DextersKomplize hat geschrieben:Die Welt kann so schön sein.

Habt ihr den Rummenigge gehört nach Bayern CL Quali Sieg? "EIn Verein aus Westdeutschlanf ist nur in Gruppentopf 4" ...

So eine völlig unnötige, billige und peinliche Aussage. Mit mehr kann man den BVB wohl zZ nich angreifen, wa?

Und was passiert dann, Bayern bekommt die härteste CL Gruppe von ALLEN Teams.

Ich würde so unglaublich gern mit nem Mikro und ner Cam zum Herrn R. gehen und ihn mal fragen, wie sehr ihn das jetzt noch freut das die in Gruppentopf 1 sind und der "Verein aussem Westen" nur in 4.

Ich liebe ja den Hoeneß, aber der Rummenigge redet fast nur Scheisse ... sehr schön. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, hihi :ugly:
:Daumenlinks:
Mir ging Ähnliches durch den Kopf ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

was ein geiles Tor von Cesc 8O

scheint auch in Spanien und Portugal üblich zu sein, bei ner bevorstehenden Niederlage die Gegenspieler nochmal ordentlich umzuholzen 8O
Mascherano humpelt immer noch :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man regt mich das schon wieder auf, schon wieder ein Spiel heut, was der VfB unnötig mit 1:0 verliert, obwohl man im Spiel ansonsten die besseren Chancen hatte, z.B Lattentreffer und dazu ein nicht gegebener Elfmeter (zumindest meiner wahrscheinlich nicht 100% objektiven Meinung nach). Ist einfach ärgerlich. Vorne fehlt einfach ein Knipser, Cacau ist zwar ein sehr guter, aber nicht der Stürmer, der einfach mal grad richtig im Strafraum steht und das Ding irgendwie über die Linie drückt. Hoff das Schieber bald wieder richtig fit wird, vlt. geht dann noch etwas mer. Die Chancenverwertung ist gerade einfach miserabel

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

insomniac? hat geschrieben:was ein geiles Tor von Cesc 8O

scheint auch in Spanien und Portugal üblich zu sein, bei ner bevorstehenden Niederlage die Gegenspieler nochmal ordentlich umzuholzen 8O
Mascherano humpelt immer noch :?
ICh sach ja. Portugal und Spanien sind DIE treterländer Nummer 1. Neben Holland.
Antworten