4p-comunio (fussball und so)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja hab schon ein paar Alternativen. Muss aber auch sagen, dass einige Spieler, die ich gekauft habe leider bisher wenig Einsätze bekommen. Beim BVB hoff ich noch,dass wenn erstmal die CL richtig los geht, vlt. auch mal Kehl und Leitner zu einsätzen kommen, könnte bestimmt beide einiges holen, aber kann mich nicht beschweren, hab genügend Spieler, die Saison hatt ja grad erst angefangen, da kann sich noch einiges tun. Und steht bisher ja auch sehr gut da.

Mit Zieler und ter Stegen hast du im Tor ja gerade quasi ein Luxusproblem. Da kann ich mit Benaglio und Leno fast schon einpacken. Wobei die immerhin beide Spieler sind die zumindest im normalfall Punkte bringen. Wobei Leno ja auch wohl nur begrenzt im Tor bei Bayer stehen wird. Und nach der Winterpause beim VfB wird sich zeigen ob er mit Ulreich konkurrieren kann, glaub aber nicht dass er da zum Stammtorhüter wird

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ter Stegen gehört leider nicht mir sondern Erdbeerfeldheld. ^^
Habe mich glaube ich missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, dass beide immer ihre Punkte machen und man deswegen wenn man die hat nicht unbedingt einen 2. braucht.
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

achso falsch verstanden, sry . Naja dennoch Zieler im Tor ist ja auch gut genug. Aber daneben brauch man wirklich nicht jemand anders. Hatte ich in den letzten Jahren im Tor auch nie. Dieses Jahr hatte ich halt Glück mit der Leihe von Leno, dass ich in der Hinrunde auf 2 Torhüter zurückgreifen kann. Aber im Tor reicht normalerweise ein Stammtorhüter aus. Mehr braucht man ja nicht

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich finde auch das einer völlig reicht! ;P

Keiner dagegen ist irgendwie nicht so Bombe.

Ter Stegen hab ich auch in ner anderen Community. Ein Traum. Also, so punktemäßig! ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:ter Stegen gehört leider nicht mir sondern Erdbeerfeldheld. ^^
Wer hat der hat ;-)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

hab erstmal 10 mille für Ya Konan geboten, irgendwann braucht man doch noch einen Stürmer^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man kann auch komplett ohne spielen. :hehe:
Wenn Barrios sich noch einmal verletzt, springe ich aus dem Fenster.

Übrigens gehen fast alle Marktwerte grad ziemlich steil nach unten. 8O
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja hab auch ganz erstaunt festgestellt, dass meine Mannschaft ca. 10 Millionen weniger Wert ist

@Thunder:
wenn du einen Tag wartest würd ich dir den Okazaki abnehmen

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alles klar. Sofern er heute Abend nichts reißt... kannste ihn gern haben! Muss mir kurzfristig mal 'nen Stürmer, der auch in der Startelf ist, besorgen... So ist das zu nervig.

Boah, ich weiß gar nicht wen ich aufstellen soll. Lohnt sich Okazaki heute noch??? :?
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich weiß nicht was drann ist, aber in der Stuttgarter Zeitung stand drinn, dass heute Abend Okazaki evtl. statt Harnik beim VfB in die Startelf rückt, aber ist natürlich nicht sicher...
und wie gesagt, falls du ihn morgen noch los werden willst, würd ich ihn dir abnehmen

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann hoffe ich mal, dass die Zeitung Recht behält. ^^
Später wissen wir mehr. Sofern er geht und kein besseres Angebot kommt, ist er für dich reserviert... und ein anderes Angebot wird sicher nicht kommen. :wink:
Ahawat Olam
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

7,55 Mille haben wohl doch für Ya Konan gereicht, hoffentlich spielt er sich auch wieder in die Stammelf, dann habe ich mit ihm und Cacau ein Traumduo da vorne.

@thunder und bulli

meine Spieler haben kaum an Wert verloren, Reus ist mitlerweile auch wieder auf 9,6, vor zwei wochen warens noch fast 2 mio weniger^^
Ya Konan hat seit meinem Angebot gestern 300.000 verloren, das finde ich ne Frechheit ;)

Edit: Sehe gerade, dass Cisse noch auf dem Transfermarkt ist, dachte ihn hätte schon längst jemand , mist :roll:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja 4 mio. haben meine Stürmer an Wert verloren (Ibisevic, Okazaki) und dann nochmal Ilicevic und Tiffert um die 6...

Hätte Ibisevic nach der Verletzung sofort verkaufen sollen... Hoffentlich bleibt er doch bei Hoffenheim.^^
Ahawat Olam
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bulli1992 hat geschrieben:ja hab auch ganz erstaunt festgestellt, dass meine Mannschaft ca. 10 Millionen weniger Wert ist

@Thunder:
wenn du einen Tag wartest würd ich dir den Okazaki abnehmen
10 Millionen?
Willkommen im Club bei mir sind es 15 Millionen weniger -.-
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

glaub allein Schieber hatt dadurch, dass er bisher nicht Spielen konnte bei mir 3 Millionen an Wert verloren

Antworten