weltenwanderer hat geschrieben:...und Wolfgang Stark wird vom Kicker wieder ne 1 oder 1,5 bekommen. Der Mann ist einfach zum Kotzen. Komisch, dass ständig Spiele mit seiner Beteiligung so ausarten.
Findest die rote Karte so ungerecht? Gelb-Rot hätt es so oder so gegeben.
Hatte Glück das er vorher schon nicht die rote Karte bekommen hat beim Kick gegen Leno.
Es geht mir nicht um diese eine Karte. Die gelbe zur Pause war totaler Dünnschiss. Er pfeift eindeutige Fouls beider Mannschaften nicht und unterbricht für Nichtigkeiten.
edit: Da haste es!
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 27.08.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
weltenwanderer hat geschrieben:Es geht mir nicht um diese eine Karte. Die gelbe zur Pause war totaler Dünnschiss. Er pfeift eindeutige Fouls beider Mannschaften nicht und unterbricht für Nichtigkeiten.
Erinnert mich ans Bayernspiel vorhin
Geil nicht freigegeben, ich mag den Kerl langsam xD
Kommt ja auch aus Bayern so viel ich weiß. Letztes Jahr hat er uns auch das Tor gegen Hoffenheim geklaut, als der Elfmeter wiederholt werden musste, welcher im Übrigen absolut regelkonform ausgeführt wurde.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 27.08.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Im Kern geht das Spiel so in Ordnung. Erst ab der 65. hat Dortmund aufgespielt. Leverkusen hätte genauso gut in Führung gehen können. Mich stört einfach nur, dass Stark immer Trubel produzieren muss, wo keiner nötig ist. Regelwerk? Wo zur Hölle war die Nachspielzeit?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist doch egal, die Aussage macht auch mit Humor 0 Sinn. :wink:
Das nennt man ein Wortspiel. Gewonnen hat nämlich keiner, bis auf Stark. Über ihn wird wieder geredet. Genau darum ging es. Nicht mehr nicht weniger. Aber das ist mit dir ja ähnlich, wie mit dem ständig kritisiertem Boesor.
weltenwanderer hat geschrieben:Im Kern geht das Spiel so in Ordnung. Erst ab der 65. hat Dortmund aufgespielt. Leverkusen hätte genauso gut in Führung gehen können. Mich stört einfach nur, dass Stark immer Trubel produzieren muss, wo keiner nötig ist. Regelwerk? Wo zur Hölle war die Nachspielzeit?
Naja, egal jetzt...
Die Nachspielzeit ist ermessenssache des Schiris. Kadlec geht von hinten in den Mann an der Mittellinie, Götze versucht halt noch nach zu treten. Beides rot nach Regelwerk, kommt dann eben auf den Schiri an.