Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Schön, soll er doch dann hat er das Spiel wohl nicht gesehen. Ich hab ja vorhin auch schon gesagt, dass der kicker wieder Bestnoten für ihn geben wird.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sein einziger Fehler war eigentlich Hummels nicht die Gelb-Rote zu geben.^^

Du hast mir auch immer noch nicht gesagt, was Stark gewonnen haben soll.^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Deine Meinung, die du mit einem selbstgefälligen ";)" im nächsten Beitrag mir eh nochmal aufs Auge drücken wirst. Ist mir jetzt auch wurst. Alles nötige wurde gesagt. 0:0 geht in Ordnung. Abgehakt.
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ob man die Situation mit Hummels überhaupt pfeifen muss ist halt die andere Frage ...

Aber man muss auch sagen, über den Schiri ist Dortmund heute nicht gestolpert. Eher anders rum
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Findest die rote Karte so ungerecht? Gelb-Rot hätt es so oder so gegeben.
Hatte Glück das er vorher schon nicht die rote Karte bekommen hat beim Kick gegen Leno.
Naja die Sache sah für mich nicht nach absicht aus.

Jetzt wird er wahrscheinlich ein Spiel gesperrt sein, aber die Pause wird ihm gut tun.

Gegen Österreich nächsten Freitag wird er ja bestimmt nicht wie gegen Brasilien von Anfang an starten, sondern bestimmt erst in der 70. für Müller reinkommen :/
Verdammt, ich hoffe nur nicht das Mertesacker da wieder in der Startelf sein wird.
bla
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:Ob man die Situation mit Hummels überhaupt pfeifen muss ist halt die andere Frage ...
Das musst er auf jeden Fall pfeifen, da es ein Foul war. Ne Gelbe Karte hätte ich jetzt auch nicht als verkehrt erachtet... und er hatte ja schon Gelb. War kein Fehler vom Schiri, aber eher als die beiden Roten Karten.^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Ob man die Situation mit Hummels überhaupt pfeifen muss ist halt die andere Frage ...
Das musst er auf jeden Fall pfeifen, da es ein Foul war. Ne Gelbe Karte hätte ich jetzt auch nicht als verkehrt erachtet... und er hatte ja schon Gelb. War kein Fehler vom Schiri, aber eher als die beiden Roten Karten.^^
Ich meine damit nur, dass Augusto schon im fallen ist wenn der Kontakt kommt. Das der Kontakt da war bestreite ich auch nicht. Viele Schiedsrichter pfeifen da auch ne Schwalbe. Aber wenn er pfeift muss er Hummel gelb - rot zeigen, keine Frage.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die Schiris sind da aber immer tolleranter mit den gelben Karten, wenn der Spieler schon ne Gelbe hat.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja... fakt ist wohl, dass Stark sich keine Freunde (auf beiden Seiten) gemacht hat.
Den zuerst freigegebene und dann zurückgepiffenen Freistoß, der zum Torerfolg von Hummels geführt hat, versteh ich immer noch nicht.

Unentscheiden = beide Mannschaften haben verloren ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DARK-THREAT hat geschrieben: Den zuerst freigegebene und dann zurückgepiffenen Freistoß, der zum Torerfolg von Hummels geführt hat, versteh ich immer noch nicht.
Er hat das Spiel NICHT freigegeben.
Stark hat zur Pfeife gezeigt, was bedeutet hat "Ich pfeif das Spiel an", danach ist er zur Seitenlinie gelaufen und als er noch unterwegs war kam schon der Schuss.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

*hust*
Hannover 96 - TSG Hoffenheim, noch garnicht so lange her. :D
Er hat freigegeben und hat dann Buvac rausgeschickt... wobei ich der Meinung bin, warum muss der erste Offizielle das machen, s reicht, wenn der 4. das Geschehen am Spielfeldrand kontrolliert.

Kehl wird seine Strafe auch noch bekommen. Er hat den 4. nicht zu schubsen, auch wenn statt 4-5 Minuten Nachspielzeit nur 52 Sekunden gespielt worden.

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Schaut euch das mal an:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

Mitten im Interview mit Magath verschwindet das Bild mit der Begründung, dass man das nicht im Internet zeigen dürfte, ein paar Sekunden taucht es wieder auf... immernoch mit Magath... Was kann da im Bild sein?

@DARK-THREAT

Er hat nicht frei gegeben. Da gibt's doch gar nichts zu diskutieren... Was willst du uns sagen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hannover - Hoffenheim wars so das er ihn gefragt hat ob er pfeifen soll und der Spieler meinte er machts so.

Hier wurde ausdrücklich vom Schiri gefordert erst zu schießen wenn er anpfeift !
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Irgendwas werbetechnisches durchs Bild gelaufen? Werden diese Werbetafeln vor denen Spieler und Trainer interviewt werden vom Verein gestellt oder gibt es da auch irgendeine Regelung der DFL? Keine Ahnung wie sich das verhällt.
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: @DARK-THREAT

Er hat nicht frei gegeben. Da gibt's doch gar nichts zu diskutieren... Was willst du uns sagen?
Bin eher wegen der Gesamtsituation nicht zufrieden, welche in ansprach.
Buvac sollte alleinig vom 4. Schiedsrichter weggeschickt werden können, ohne Zutun von Stark. Das verschleppt nur das Spiel und wirkt sich, wie in dem Spiel, negativ aus.

Das dann zum Schluss noch viel zu wenig Minuten Nachgespielt, damit krönt sich Sark selbst - mehr nicht. In England bei einem Spiel gab es insgesammt 15 Minuten oben drauf nach meiner Information.

Peace.
Antworten