E-E-EPIC Mickey - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für meinen ersten Durchlauf habe ich, wenn ich mich recht erinnere, gute 18 Stunden gebraucht. Habe aber auch mal gerne erforscht, mit Farbe und Verdünner rumgespielt und sowas. Wollte es demnächst noch ein drittes Mal angehen, kann mir jemand sagen, wie man
Spoiler
Show
Karlo so "gut behandelt", dass er in der Schlussequenz zusammen mit den Gremlins das Dorf aufbaut? Hab das in den ersten beiden Durchläufen nicht hingekriegt :/
Hö?Crewmate hat geschrieben:Du hast noch ein gutes Stück vor dir. :wink:SpoilerShowKarlo sagt, Karlotronic wollte Tomorrowtorn wieder aufbauen.
Ist irgendwie hinten runter gefallen, denn verändert hat sich nichts.
Immernoch überall Cabletronics etc
In der Stadt, wo Karlo im Rathaus sitzt muss man als erste "Mission" die Hasen einfangen.
Danach will er , dass man Karlotronic zur Vernunft bringt.
Wie kann er dann hinten runtergefallen sein ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Zeit für Gerüchte! Möglicherweise ist Epic Mickey 2 in Planung oder Entwicklung.
Destructoid hat Bilder veröffentlicht, die eine Marketing-Umfrage von Disney zeigt, in der es wohl teilweise um ein Sequel zu EM geht.
Laut dieser Screenshots verfügt das Spiel über einen 2-Spieler-Splitscreen-Modus. Spielbar sind Mickey mit Pinsel und Oswald, der mit seinen Ohren Helikopter-artig fliegen kann und Feinde mit Elektrizität bekämpft.
Destructoid hat Bilder veröffentlicht, die eine Marketing-Umfrage von Disney zeigt, in der es wohl teilweise um ein Sequel zu EM geht.
Laut dieser Screenshots verfügt das Spiel über einen 2-Spieler-Splitscreen-Modus. Spielbar sind Mickey mit Pinsel und Oswald, der mit seinen Ohren Helikopter-artig fliegen kann und Feinde mit Elektrizität bekämpft.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Artbook zu Epic Mickey:
http://www.amazon.de/Disney-Mickey-Fore ... 078&sr=8-1
Ein paar Eindrücke:
http://kotaku.com/5857322/the-epic-art- ... /gallery/1
Artbook zu Epic Mickey:
http://www.amazon.de/Disney-Mickey-Fore ... 078&sr=8-1
Ein paar Eindrücke:
http://kotaku.com/5857322/the-epic-art- ... /gallery/1
Re: E-E-EPIC Mickey - offz. Thread
Danke Chibiterasu, dass es ein Artbook zu Epic Mickey gibt wäre mir entgangen. Sieht ja recht brauchbar aus, wird bestellt.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Keine große Überraschung: Epic Mickey 2 wird auch für Wii U entwickelt. [Quelle]
Ist auch die einzige Plattform die auf jeden Fall dabei sein muss. Wenn ne Base da ist, dann ja an der Nintendokonsole. Ich finde es zwar traurig das der ach so kreative Spector ein Spiel einfach fortsetzt und kein Duck-Game macht...aber naja..die anderen so genannten Gurus sind ja auch nicht besser. Solange es nicht ein einfacher zweiter Teil wird, freue ich mich.
Epic Mickey ist einer der wichtigsten Titel im Plattformbereich, weil er als der einzige große Name wirklich auf Openworld bzw. zumindest Semi setzt...
Epic Mickey ist einer der wichtigsten Titel im Plattformbereich, weil er als der einzige große Name wirklich auf Openworld bzw. zumindest Semi setzt...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, auch dein Ancel-Schatzi nicht :wink:
Spector hat aber eigentlich ständig auch unter anderem Nachfolger gemacht, zusätzlich sogar noch viele in nem recht ähnlichen Bereich angesiedelt (zwischen System Shock, Deus Ex, Thief und Ultima Underworld gibt es definitiv Parallelen). Häufig war er im kreativen Bereich (also Artworks, Weltdesign etc.) auch gar nicht die treibende Kraft, behaupte ich mal.
Ich persönlich würde ihn daher auch gar nicht als so überkreativen Typen hinstellen sondern er ist vielmehr einfach ein talentierter, intelligenter Projektleiter - im Sinne von: er weiß wann sich ein Spiel gut spielt und wann noch was getan werden muss.
Sein Spezialgebiet lag da schon immer im Bereich Immersion. Er war vor allem dahinter, dass man als Spieler ins Spielgeschehen reingezogen wird und auch einiges an Rückmeldungen bekommt. Seine Spiele sind die Antithese zu den heutigen Scriptfesten.
Dafür wurde er vor kurzem bei der Games Developer Conference auch zurecht mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.
Finde aber durchaus auch, dass sie sich beim zweiten Teil einiges mehr trauen sollten, aber kann ja noch kommen.
Spector hat aber eigentlich ständig auch unter anderem Nachfolger gemacht, zusätzlich sogar noch viele in nem recht ähnlichen Bereich angesiedelt (zwischen System Shock, Deus Ex, Thief und Ultima Underworld gibt es definitiv Parallelen). Häufig war er im kreativen Bereich (also Artworks, Weltdesign etc.) auch gar nicht die treibende Kraft, behaupte ich mal.
Ich persönlich würde ihn daher auch gar nicht als so überkreativen Typen hinstellen sondern er ist vielmehr einfach ein talentierter, intelligenter Projektleiter - im Sinne von: er weiß wann sich ein Spiel gut spielt und wann noch was getan werden muss.
Sein Spezialgebiet lag da schon immer im Bereich Immersion. Er war vor allem dahinter, dass man als Spieler ins Spielgeschehen reingezogen wird und auch einiges an Rückmeldungen bekommt. Seine Spiele sind die Antithese zu den heutigen Scriptfesten.
Dafür wurde er vor kurzem bei der Games Developer Conference auch zurecht mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.
Finde aber durchaus auch, dass sie sich beim zweiten Teil einiges mehr trauen sollten, aber kann ja noch kommen.