Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie wär's mal mit Argumenten anstatt hier nur Beleidigungen abzulassen. Da bringst bis jetzt nichts rüber als "Du verstehst eh nichts" und maßt es dir dann auch noch an so über mich sprechen. :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Naja, zunächst war deine Wortwahl durchaus darauf bedacht, mich zu reizen oder überinterpretiere ich das?
Lies den Kommentar auf der letzten Seite. Da steht alles was ich zum Thema zu sagen habe. Bei Unklarheiten kannst du dich gerne per PN an mich wenden. :wink:

Falls du dermaßen schnell beleidigt bist, möchte ich mich hiermit in aller Form bei dir entschuldigen. :lol:
Ahawat Olam
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, du überreagierst. Ich wollte ganz einfach ne Erklärung... Deine Antwort war aber immer nur ala "bist zu dumm es zu verstehen".
Aber gut, belassen wir es dabei.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist es so abwägig, dass sich ein Deutscher zu einer deutschen Mannschaft im internationalen Gewerbe mehr hingezogen fühlt, als einer anderen?

Wenn Deutschland spielt, jubeln alle wegen Lahm, Müller, Gomez und co. aber wenn Bayern spielt, sind es auf einmal die größten Vollspassten. Siehst du darin nicht etwas Unlogisches?
Sofern dich die deutsche Nationalmannschaft komplett kalt lässt, ist das natürlich belanglos. Ansonsten könnte man evtl. verstehen was ich meinte.
Ahawat Olam
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich find trotzdem nicht das man das Gleich setzten kann. Nati ist nicht gleich Bayern, und ich kenn jetzt keinen Schalke Fan, der plötzlich auf Lahm steht, weil er in der Nati spielt.^^
Warum soll man international nicht genauso schadenfroh sein dürfen wie in der Bundesliga? Und warum ist ein Hass - toternst ist der eh nicht - gegen die Bayern dämlich? Kann doch jeder empfinden, was er möchte.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine Trennlinie finde ich dazwischen einfach zu künstlich, da es immer noch derselbe Spieler ist. Es gibt genug Leute, die während der WM jeden Spieler der eigenen Nationalmannschaft in den Himmel loben und zur Bundesligazeit halt scheiße finden... Und das nur, weil er nicht in der eigenen Mannschaft spielt...

Ich schreibe doch keinem vor, was er empfinden soll. Je nachdem wo man im Fussball unterwegs ist, der Hass allerdings gar nicht harmlos... und das ist was ich als dämlich bezeichnet habe. Ich sage ja nicht, egal wer Meister wird, es gibt immer einen Grund zur Freude.
Ahawat Olam
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hometubs hat geschrieben:8:2, Arsenal komplett abgeschossen!!! Was für ein geiles Spiel!
Ob Wengers stuhl jetzt wackelt? Aber so geht es bei Arsenal nicht weiter, die werden ja zum neuen Liverpool, was den Absturz angeht.... - wobei, als Dortmunder kann ich das ja gutheißen ;)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Eine Trennlinie finde ich dazwischen einfach zu künstlich, da es immer noch derselbe Spieler ist. Es gibt genug Leute, die während der WM jeden Spieler der eigenen Nationalmannschaft in den Himmel loben und zur Bundesligazeit halt scheiße finden... Und das nur, weil er nicht in der eigenen Mannschaft spielt...
Wie gesagt: Habe jetzt noch nicht gesehen, dass Bayern-Hasser plötzlich begonnen hätten den Gomez in der Nati in den Himmel zu loben.^^
Ich schreibe doch keinem vor, was er empfinden soll. Je nachdem wo man im Fussball unterwegs ist, der Hass allerdings gar nicht harmlos...
Du hast Boesors Aussage als Grundlage genommen. Glaube kaum, dass diese Art von Hass gefährlich ist. Und Leute, die sich wegen sowas prügeln sind sowieso von Grund auf "gefährlich", will nicht sagen bescheuert. :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich glaube nicht, dass Wenger rausgeworfen wird. Zumindest jetzt noch nicht. Er wird mit Sicherheit noch Zeit bekommen, um zu zeigen, dass Arsenal es besser kann. Aaaber: Er muss langsam echt mal gestandene Spieler holen, sonst kann das einfach nichts werden. Er kann nicht einfach Fabregas UND Nasri abgeben und für Fabregas gar keinen Ersatz verpflichten und für Nasri einen 17-Jährigen aus der 3. Liga. Das kann nicht klappen. Und auch wenn man fairerweise zugeben muss, dass Arsenal heute ein paar Verletzte zu beklagen hat, kann man gegen Man United nicht ernsthaft mit einer Bank ankommen, bei der es fünf Spieler gibt, von denen ich und mit Sicherheit auch viele Andere noch nie etwas gehört haben. Ich wüsste mal gerne den Altersschnitt von Arsenal bei diesem Spiel.
Und bzgl. der Champions League: Ich rechne Dortmund relativ gute Chancen gegen Arsenal aus. Denn auch abgesehen von der blamablen Niederlage heute hat Arsenal die letzte Zeit (eigentlich schon Ende letzter Saison) keinen guten Eindruck gemacht. Dortmund sollte Arsenal nur nicht unterschätzen, sondern konzentriert und respektvoll auftreten und dann können die auch 6 Punkte gegen Arsenal holen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: Wie gesagt: Habe jetzt noch nicht gesehen, dass Bayern-Hasser plötzlich begonnen hätten den Gomez in der Nati in den Himmel zu loben.^^
Vielleicht nicht Gomez, aber andere schon. Denke man nur an Lahm bei seinem Auftakttor 2006. :wink:

Aber ich halte von Schadenfreude generell wenig. Das ist die Art von Freude, die man braucht, wenn einem die andere fehlt. ^^
Ahawat Olam
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Sich über ein Tor freuen ist was anderes als den Spieler zu mögen. Ist ja jetzt wirklich nicht verwerflich, sich über ein Tor von der Nationalmannschaft zu freuen, wenn man den Verein des Schützen nicht leiden kann.

Und von Gomez kannsde auch Lahm, Schweinsteiger oder sonstwen nehmen. Ist egal.^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schade um Arsenal, dass sie so dermaßen unterlegen scheinen diese Saison in der Premierleague.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wartet doch erstma ab sinddoch erst 3 spiele gespielt und 2 davon waren gegen top clubs
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Sorge um Arsenal war wohl berechtigt, hoffe, dass das bald besser wird, in der Offensive ist die Not ja gar nicht so groß, aber im Mittelfeld und vorallem in der Defensive muss was gemacht werden und außerdem brauchts auch mal nen guten Torwart. Seitdem Henry weg ist gehts bei Arsenal nur noch abwärts in den letzten Jahren...

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

umso besser für uns BVB Fans in der CL Gruppenphase :P
Antworten