Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich freue mich, dass sich insomniac für Pyoro-2 auf den 1. September freut, da er da erfahren wird warum Skippofiller22 sich auf den 1.September 2011 freut.

Immer vorausgesetzt, dass keiner der Beteiligten vorher von einem tollwütigen Elch getötet wird.

Ach du Scheiße is mir langweilig.. ._.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Yeah Anruf bekommen das ich heute doch nicht arbeiten muss... Bei dem Mistwetter wars allerdings eine Qual aufzustehen aber nun bin ich wach x)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Columbo hat geschrieben:Yeah Anruf bekommen das ich heute doch nicht arbeiten muss... Bei dem Mistwetter wars allerdings eine Qual aufzustehen aber nun bin ich wach x)
"Du bist gefeuert!!!" :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nä dann wärs in der Wutecke gelandet :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich habe meinem Meerschweinchen beigebracht neben mir herzulaufen. :banane:

Ganz ohne Leine begleitet es mich auf jeden Schritt. XD

edit: boah, das is zu lustig. Als nächstes bring ich ihm bei, wie man zu Hardtechno tanzt. 8)
Ahawat Olam
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Yeah, grade gelesen das auf TNT ab 02.11.11, 20:15 Game of Thrones, Staffel 1 startet :cheer:

Hatte hier mal wo einen Trailer zu angeschaut. War klasse gemacht. HBO ist aktuell dabei Staffel 2 zu drehen. Hab schon den 02.11. im Kalender markiert :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Mit der angekündigten Erweiterung des Anime-Blocks nimmt RTLII «Dragonball Z» wieder ins Programm.

Ab dem 02. Oktober 2011 werden jeden Sonntag Doppelfolgen ab 10:15 Uhr bis 11:10 Uhr laufen.

:DDDD
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-Xavi- hat geschrieben:Mit der angekündigten Erweiterung des Anime-Blocks nimmt RTLII «Dragonball Z» wieder ins Programm.

Ab dem 02. Oktober 2011 werden jeden Sonntag Doppelfolgen ab 10:15 Uhr bis 11:10 Uhr laufen.

:DDDD
Wahrscheinlich ist dann jede Folge nur noch 7 Minuten lang da alles weggeschnitten wird und nur mit Werbung aufgefüllt wird^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

-Xavi- hat geschrieben:Mit der angekündigten Erweiterung des Anime-Blocks nimmt RTLII «Dragonball Z» wieder ins Programm.

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Yeah endlich mal ein eigenes Haus gekauft.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Yeah endlich mal ein eigenes Haus gekauft.
Ich hoffe wir sind alle zur Einweihungsparty eingeladen. Wenn nicht: GTFO! :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Es muss noch viel getan werden innerhalb 3 Monate dürfte das Haus zum Umziehen bereit sein also dauert es noch en bisschen.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Yeah endlich mal ein eigenes Haus gekauft.
Ich hoffe wir sind alle zur Einweihungsparty eingeladen. Wenn nicht: GTFO! :P
Endlich, Forentreffen! Wann steigt eigentlich die Einweihung bei Zappes?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich fallen die nicht auf den gleichen Tag^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffentlich fallen die nicht auf den gleichen Tag^^
:D Mit ein bisschen Planung klappt das sicherlich auch an unterschiedlichen Tagen.^^
Antworten