Ich freue mich, dass sich insomniac für Pyoro-2 auf den 1. September freut, da er da erfahren wird warum Skippofiller22 sich auf den 1.September 2011 freut.
Immer vorausgesetzt, dass keiner der Beteiligten vorher von einem tollwütigen Elch getötet wird.
Columbo hat geschrieben:Yeah Anruf bekommen das ich heute doch nicht arbeiten muss... Bei dem Mistwetter wars allerdings eine Qual aufzustehen aber nun bin ich wach x)
"Du bist gefeuert!!!"
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Yeah, grade gelesen das auf TNT ab 02.11.11, 20:15 Game of Thrones, Staffel 1 startet
Hatte hier mal wo einen Trailer zu angeschaut. War klasse gemacht. HBO ist aktuell dabei Staffel 2 zu drehen. Hab schon den 02.11. im Kalender markiert
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gamör hat geschrieben:Yeah endlich mal ein eigenes Haus gekauft.
Ich hoffe wir sind alle zur Einweihungsparty eingeladen. Wenn nicht: GTFO!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hoffentlich fallen die nicht auf den gleichen Tag^^