Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ne geile klatsche für Arsenal 8O :D :) :o :lol: :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:naja is imho nochma n unterschied ob man einen investor hat der ab und zu mal geld dazu gibt (dann kann man ja audi auch bei bayern als investor sehen oder?) oder ob man einen investor hat dem quasi der ganze verein gehört, weil er mehr als 50% anteile hat, oder weil der verein ohne ihn nicht mehr lebensfähig wäre.
Arsenal hat inzwischen einen der mehr als 50% der Anteile hat, aber auch erst seit kurzem. Und wer weiß vlt. schaffts Arsenal auch mitzuhalten ohne, dass sie zu sowas werden wie ManCity oder Chelsea. Das sind für mich die extremsten Beispiele. ManU macht zwar auch große Transfers, aber nicht so häufig wie die beiden vorher genannten, aber dafür hält man die Spieler meist auch sehr lange im Verein (siehe z.B Rooney, Vidic...). Aber eigentlich müsste Arsenal sich noch Spieler leisten können, hab heut auch gelesen, dass mindestens noch ein Abwehrspieler und einer für Mittelfeld kommen soll, wie gesagt im Sturm seh ich sowiso kein Problem (Van Persie, Arshavin, Walcott, Chamakh).

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Diego im Tausch gegen Rosicky wäre doch was, gab ja letztens das Gerücht. :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

oh man. die spanische Liga ist so jämmerlich. Barca macht Villareal (die ja eigentlich Teil der Top 5 sind) mal wieder sowas von lang. Die sollten echt noch nen Extrameistertitel für den dritten Platz hinzunehmen.

Edit: uuuund 4:0
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

LILShady hat geschrieben:naja is imho nochma n unterschied ob man einen investor hat der ab und zu mal geld dazu gibt (dann kann man ja audi auch bei bayern als investor sehen oder?) oder ob man einen investor hat dem quasi der ganze verein gehört, weil er mehr als 50% anteile hat, oder weil der verein ohne ihn nicht mehr lebensfähig wäre.
Wie viel Anteil ein Investor hat, ist doch irrelevant. Die Frage ist, was genau er tut. Der Scheich von Man City und Abramowitsch sind wohl beispiellos spendierfreudig in der Premier League, aber ManUtd, Arsenal, Liverpool - haben alle Investoren, aber leben nicht über ihren Verhältnissen. Es ist also falsch, zu sagen, ohne Investor sei man nicht konkurrenzfähig in England, denn ohne ihre Investoren stünden diese Vereine kaum schlechter dar (oder sogar besser, siehe ManUtd). Ganz abgesehen davon, dass "mithalten" ja wohl nicht heißen muss, dass man in die Top 4 gelangt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also mithalten, heißt für mich eigentlich, dass man nicht alzu sehr abgeschlagen ist und zumindest über einen längeren Zeitraum der Saison an der Spitze drann bleibt, was z.B bei Arsenal letztes Jahr der Fall war, haben es ja erst so richtig in den letzten 3-4 Wochen der Saison versaut. Ansonsten seh ich es eigentlich so, dass Anschluss nach oben haben, in England mit einem Top 6 Platz getan ist. Und da seh ich momentan hinter ManUtd., Chelsea und leider auch ManCity, ungefähr Liverpool, Tottenham und Arsenal auf gleicher höhe, auch wenn letztere schlecht in die Saison gekommen sind. Dahinter ists dann schon schwerer, Sunderland, Stoke City oder Fulham sind sicherlich auch für Überraschungen gut

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ne ganz lustige Anekdote zum Nürnberger Außenverteiger und seine Länderspielerfahrungen:

Chandler erinnert sich: „Herr Klinsmann rief mich an und hatte wohl die Zeitverschiebung vergessen. Da ich schon geschlafen habe, bat ich ihn nur, sich doch am nächsten Tag noch mal zu melden.“
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:oh man. die spanische Liga ist so jämmerlich. Barca macht Villareal (die ja eigentlich Teil der Top 5 sind) mal wieder sowas von lang. Die sollten echt noch nen Extrameistertitel für den dritten Platz hinzunehmen.

Edit: uuuund 4:0
Endstand 5-0. Uuh, schlechter als Real!! :D
Haben die wirklich im 3-4-3 gespielt? Wer hat verteidigt? Laut transfermarkt.de und weltfussball.de stand kein gelernter IV aufm Feld.
Iniesta, Thiago Alcantara, Messi, Pedro und Sanchez für die Offensive zusammen aufm Feld ist aber schon nicht schlecht, dazu Xavi und Villa auf der Bank :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

weiss nicht. die Abwehrspieler hat man nie gesehen (ungelogen) und ich habe erst zur Halbzeit eingeschaltet^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Sanchez-Messi-Pedro
--------Fabregas------
----Iniesta----Thiago-
-----------Keita--------
Abidal--Masch.--Busq.
--------Valdez---------

Soweit ich mich erinnern kann...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Barrios ist bis zum nächsten Spieltag wahrscheinlich wieder fit. :banane:
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderOfLove hat geschrieben:Barrios ist bis zum nächsten Spieltag wahrscheinlich wieder fit. :banane:
sagt wer?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Momentan http://www.transfermarkt.de/de/lucas-ba ... 58516.html
Aufbautraining macht er ja schon länger.
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderOfLove hat geschrieben:Momentan http://www.transfermarkt.de/de/lucas-ba ... 58516.html
Aufbautraining macht er ja schon länger.
ich fürchte da sind die Ruhr Nachrichten noch die bessere Quelle.
Die haben seit dieser Meldung nichts neues vermeldet:

"Dass die Liga nach dem BVB-Spiel am Samstag in Leverkusen (18.30 Uhr) eine Länderspiel-Pause einlegt, spielt Barrios in die Karten. Auch angesichts der noch folgenden Belastungen mit dem Beginn der Gruppenspiele in der Champions League empfiehlt es sich nicht, ein Risiko einzugehen, so dass für den Argentinier aber auch die Partien gegen Berlin sowie in Hannover und in Mainz wohl noch zu früh kommen."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wo wir gerade bei den Ruhr Nachrichten sind:

Arsenal: 40 Millionen Euro für Götze

DORTMUND/LONDON Am Montag orakelte Borussia Dortmunds KGaA-Chef Hans-Joachim Watzke (52) während der Bilanzpressekonferenz des Klubs: „Wir haben erhebliche stille Reserven gebildet. Unsere Spieler stehen mit rund 20 Millionen Euro in den Büchern. Aber schauen sie sich mal die wahren Marktwerte an." Die kann Watzke inzwischen genauer beziffern. Er hat erst vor wenigen Wochen ein Mega-Angebot für Mario Götze abgelehnt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1390671

Nicht schlecht, 40 Mio, das ist ne ordentliche Summe, die auf einen schlag den größten teil der Dortmunder Verbindlichkeiten weggefegt hätte.
Umso besser, das man offenbar überhaupt keine not hat solch ein Angebot anzunehmen.
Antworten