Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sollte man ihn nicht direkt zu sehr belasten. Aber vielleicht kann er ja ab dem Zeipunkt wieder am normalen Training teilnehmen, sodass zumindest die Möglichkeit einer späten Einwechslung besteht.
Für eine weitere Verletzung ist er zu wertvoll, da er mitunter einer der Titelgaranten ist.
Nächste Woche wissen wir aber mehr.
Für eine weitere Verletzung ist er zu wertvoll, da er mitunter einer der Titelgaranten ist.
Nächste Woche wissen wir aber mehr.
Ahawat Olam
Liverpool hat seit Januar mehr als 100 millionen euro(oder pfund?) in Transfers gesteckt. OK gut die Hälfte davon wurden durch den Torres und Babel Transfer finanziert aber dann bleibt immer noch ne Menge Schotter über der in Transfers gesteckt wurde und dass beiu einer Mannschafft die nur in der EL war. ALso ich denke schon dass so etwas ohne einen INvestor nicht möglich gewesen wäre. wies bei manU aussieht weiss ich leider nicht, aber die komm ja egtl immer recht weit in der CL und behalten die SPieler ja auch recht lange deswegen denk ich dass du bei ManU Recht hastHometubs hat geschrieben:Wie viel Anteil ein Investor hat, ist doch irrelevant. Die Frage ist, was genau er tut. Der Scheich von Man City und Abramowitsch sind wohl beispiellos spendierfreudig in der Premier League, aber ManUtd, Arsenal, Liverpool - haben alle Investoren, aber leben nicht über ihren Verhältnissen. Es ist also falsch, zu sagen, ohne Investor sei man nicht konkurrenzfähig in England, denn ohne ihre Investoren stünden diese Vereine kaum schlechter dar (oder sogar besser, siehe ManUtd). Ganz abgesehen davon, dass "mithalten" ja wohl nicht heißen muss, dass man in die Top 4 gelangt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Die im England forum(bei tm.de) scheinen ja nicht begeistert zu sein, kann man ja eig. auch verstehen.
Aber ich denke das er bei Arsenal vielleicht wieder zu einem besseren Verteidiger werden.
Problem wäre dann nur wieder die Nati. wo Löw ja Badstuber bevorzugt, und dazu dann noch Merte gesetzt sein dürfte.
Hummels muss einfach Stamm in der Nationalmannschaft bleiben/werden!
Mertesacker-Hummels wäre schon ok.
Aber ich denke das er bei Arsenal vielleicht wieder zu einem besseren Verteidiger werden.
Problem wäre dann nur wieder die Nati. wo Löw ja Badstuber bevorzugt, und dazu dann noch Merte gesetzt sein dürfte.
Hummels muss einfach Stamm in der Nationalmannschaft bleiben/werden!
Mertesacker-Hummels wäre schon ok.
bla
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetze.html
wow wenn man bedenkt dass real für özil nur um die 16 millionen bezahlt hat
Werder hatte es auch nötiger als Dortmund, zudem hat Götze n langfristigen vertrag.LILShady hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetze.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
40 Mio sind aber auch schon ne ordentliche Summe.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei Özil wäre der Vertrag im selben Jahr ausgelaufen, die hatten keine andere Wahl. Mehr als 40Mio€ wird Dortmund aber auch nicht für Götze bekommen, im Hinblick darauf, dass sein Vertrag dann doch irgendwann ausläuft und die Summe oben für die meisten Vereine die obere Schmerzensgrenze darstellt.
Aber solange Watzke "No" sagt ist es eh egal.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Eben, alleine der Torrestransfer hat 60 Mio in die Kassen gespült. Abgesehen davon muss ein Verein ja längst nicht auf ein Transfersaldo von ~0 Euro kommen, damit er gesund wirtschaften kann. Guck dir Bayern an, die hauen auch viel Geld für Transfers raus. Vereine nehmen ja auch genug durch andere Sachen ein (auch wenn ich dir genaue Zahlen nicht nennen kann), deshalb ist es schon okay, dass solche Vereine wie Liverpool ein gewisses Transferminus haben. Es gibt eigentlich wirklich nur die beiden Extrembeispiele Chelsea und Man City, die mehrere hundert Millionen Euro in den Arsch geschoben bekommen, aber beim Rest ist es allles (noch) in Ordnung.LILShady hat geschrieben:Liverpool hat seit Januar mehr als 100 millionen euro(oder pfund?) in Transfers gesteckt. OK gut die Hälfte davon wurden durch den Torres und Babel Transfer finanziert aber dann bleibt immer noch ne Menge Schotter über der in Transfers gesteckt wurde und dass beiu einer Mannschafft die nur in der EL war. ALso ich denke schon dass so etwas ohne einen INvestor nicht möglich gewesen wäre.Hometubs hat geschrieben:Wie viel Anteil ein Investor hat, ist doch irrelevant. Die Frage ist, was genau er tut. Der Scheich von Man City und Abramowitsch sind wohl beispiellos spendierfreudig in der Premier League, aber ManUtd, Arsenal, Liverpool - haben alle Investoren, aber leben nicht über ihren Verhältnissen. Es ist also falsch, zu sagen, ohne Investor sei man nicht konkurrenzfähig in England, denn ohne ihre Investoren stünden diese Vereine kaum schlechter dar (oder sogar besser, siehe ManUtd). Ganz abgesehen davon, dass "mithalten" ja wohl nicht heißen muss, dass man in die Top 4 gelangt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
eher solange Götze "No" sagt. :wink:Boesor hat geschrieben:40 Mio sind aber auch schon ne ordentliche Summe.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei Özil wäre der Vertrag im selben Jahr ausgelaufen, die hatten keine andere Wahl. Mehr als 40Mio€ wird Dortmund aber auch nicht für Götze bekommen, im Hinblick darauf, dass sein Vertrag dann doch irgendwann ausläuft und die Summe oben für die meisten Vereine die obere Schmerzensgrenze darstellt.
Aber solange Watzke "No" sagt ist es eh egal.
Dass Arsenal momentan aber auch nicht das beliebteste Ziel ist, kann ich sehr gut verstehen.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: