4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Besuche von russischen Herren sind ja soweit nichts Neues.^^ Aber meistens holen die mich nur ab, damit ich mit denen an anderen Haustüren klopfen kann.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn das nächste Mal zwei russische Herren besuchen und dir "anbieten" auf einen anderen Spieler zu bieten solltest du überlegen ob du es macht ....![]()
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Naja, jetzt nachdem Ilicevic, Töre und Tiffert verkauft sind, ist die Kasse wieder voll.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_153.gif)
Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gut gekontertThunderOfLove hat geschrieben:Die Besuche von russischen Herren sind ja soweit nichts Neues.^^ Aber meistens holen die mich nur ab, damit ich mit denen an anderen Haustüren klopfen kann.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn das nächste Mal zwei russische Herren besuchen und dir "anbieten" auf einen anderen Spieler zu bieten solltest du überlegen ob du es macht ....![]()
Naja, jetzt nachdem Ilicevic, Töre und Tiffert verkauft sind, ist die Kasse wieder voll.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och ne...Bulli1992 hat geschrieben:Um euch zu beruhigen, ich biet auch mit
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuviel will ich auch nicht bieten, da ich mir noch mindestens 2 andere holen muss. Überlege auch, ob ich Hummels durch 2 Spieler ersetzen soll, da er seinen Preis bisher nicht wert ist.
edit:
@ Bulli
2.7 sind mir zuviel... Habe grad mal knapp über 2 geboten. :wink:
Ahawat Olam
Heute morgen hab ich in der Zeitung gelesen, dass Mertesacker zu Arsenal wechselt und Kadlec hat ja auch noch Rotsperre...
So schnell wechselt ein Luxusproblem in der Abwehr mit fünf Kandidaten zu einer Mangelerscheinung, sodass ich auf 3-5-2 umstellen und ne Niete wie Tesche aufstellen muss![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
So schnell wechselt ein Luxusproblem in der Abwehr mit fünf Kandidaten zu einer Mangelerscheinung, sodass ich auf 3-5-2 umstellen und ne Niete wie Tesche aufstellen muss
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
brauchte dringend noch jemand für die Verteidigung, Hummels ist mit aber zu teuer gewesen und naja da ich eh Spieler verkauft hab, konnt ich das grad so bieten, für mehr hätt ich ihn mir dann auch nicht gehotltThunderOfLove hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:
edit:
@ Bulli
2.7 sind mir zuviel... Habe grad mal knapp über 2 geboten. :wink:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woran merkt man eigentlich, dass man dieses jahr in komplette Versager investiert hat?
Ich zähle auf:
Vor dem ersten Spieltag lag mein Wert der Spieler bei sage und schreibe 47 Millionen Euro. Und ich hatte noch 600 K Plus
Nach 5 Spieltagen liegt er bei 27 Millionen Euro und 3 Spieler wurden verkauft.
( Danke an den Hsv der das ermöglicht hat, an das Verletzungspech und an Freiburg )
Und ich habe meinen persönlichen und glaube auch allgemeinen Rekord gebrochen:
Ich habe an einem Spieltag -24 Punkte bekommen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Dank gilt diesmal den Bayern, die Freiburg abgeschossen haben ( und ich zu viele Freiburger Defensivkräfte habe ) und wieder an die verdammt schlechten Hamburger.
Ich zähle auf:
Vor dem ersten Spieltag lag mein Wert der Spieler bei sage und schreibe 47 Millionen Euro. Und ich hatte noch 600 K Plus
Nach 5 Spieltagen liegt er bei 27 Millionen Euro und 3 Spieler wurden verkauft.
( Danke an den Hsv der das ermöglicht hat, an das Verletzungspech und an Freiburg )
Und ich habe meinen persönlichen und glaube auch allgemeinen Rekord gebrochen:
Ich habe an einem Spieltag -24 Punkte bekommen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Dank gilt diesmal den Bayern, die Freiburg abgeschossen haben ( und ich zu viele Freiburger Defensivkräfte habe ) und wieder an die verdammt schlechten Hamburger.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich lief es bei mir ja ähnlich:
-Hummels war die 10 mio nicht wert
-alle Spieler von Kaiserslautern ein Reinfall, Töre schafft bei diesem HSV auch nichts
-Sam wegen schlechter Leistungen verkauft und nun schießt er 2 Tore.
Aber da ich sowieso fast alle Spieler zum falschen Zeitpunkt verkaufe...![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-Hummels war die 10 mio nicht wert
-alle Spieler von Kaiserslautern ein Reinfall, Töre schafft bei diesem HSV auch nichts
-Sam wegen schlechter Leistungen verkauft und nun schießt er 2 Tore.
Aber da ich sowieso fast alle Spieler zum falschen Zeitpunkt verkaufe...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ahawat Olam