Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Für 40 Mio hätte ich Götze an Arsenal abgegeben (wenn er es wollte). So wie damals bei Ribery, 60Mio oder mehr, aus wirtschaftlicher Sicht kann man das eigentlich fast nicht ablehnen.

Merte für 11 Mio zu Arsenal? Bei 1 Jahr Restvertrag und nur mäßigen Leistungen, aber auf der anderen Seite der Zugzwang und die derzeitige Finanzkraft Arsenals für alle Seiten ein guter Deal, meiner Meinung nach.
Vielleicht kommt er damit nochmal an Topleistungen ran.

Und Elia für 10 Mio zu Juventus ist wohl auch okay, für alle Seiten. Beim HSV wird das nichts mehr, der HSV braucht zudem Geld und vllt packt er bei Juventus den Durchbruch zur internationalen Klasse.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, aber wenn Götze unbedingt wechseln wollen würde, würde sich Watzke das 40Mio€-Angebot wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
das wahrscheinlich schon, wobei götze vermutlich mit seinen 19 jahren nicht der Typ für den totalen Stress bei wechselverbot ist.
Kommt ja nicht aus der Berliner Jugend...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kairo hat geschrieben:
Und Elia für 10 Mio zu Juventus ist wohl auch okay, für alle Seiten. Beim HSV wird das nichts mehr, der HSV braucht zudem Geld und vllt packt er bei Juventus den Durchbruch zur internationalen Klasse.
Ich hab von Elia beim HSV bisher eigentlich nur extrem schlechte Spiele gesehen. Da ist jeder Außenspieler in der zweiten Liga besser. Ich begreif es einfach nicht, warum man für den 10Mio€ zahlen will. 8O
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Ich hab von Elia beim HSV bisher eigentlich nur extrem schlechte Spiele gesehen. Da ist jeder Außenspieler in der zweiten Liga besser. Ich begreif es einfach nicht, warum man für den 10Mio€ zahlen will. 8O
Seine erste Halbserie beim HSV war wirklich gut, spelerisch und scorermäßig (5 Tore, 7 Vorlagen) fand ich. Ansonsten zeigt er nur noch gelegentlich mal ein paar Ansätze. Juventus wird da auf "Talent" hoffen und international sind 10 Mio Ablöse ja eher Durchschnitt. (Ich würde aber auch nicht soviel im Moment für ihn zahlen)

Edit: Diego Lugano zum neureichen Paris.. da wächst wohl so langsam ein CL-Kandidat. Für nur 3,5 Mio Ablöse übrigens... hallo Bayern München.
Zuletzt geändert von Kairo am 30.08.2011 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Anscheinend sind wir endlich Elia los. Hatte ja die Hoffnung, dass er sich diese Saison mal zusammenreißt, aber da ist mir Jansen auf links wesentlich lieber. Der reißt sich wenigstens den Arsch auf und ist mittlerweile auch um einiges torgefährlicher.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Mertesacker
finde ich gut. Und verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum Leute der Meinung sind, dass er weit weg von seinen besten Zeiten ist. Seit er wieder voll dabei ist spielt er bei Werder doch recht gut finde ich. Und auch vorher ging das meiste schlechte über die Seite von Prödl. Und wenn man sich Huth anguckt muss man sagen, dass solche Abwehrspieler (also leicht ungelenk :D) in England durchaus gute Leistungen zeigen können.

@Götze
würde ihn gehen lassen, wenn er weg wollte. Glaube aber nicht, dass er nach England will. und glaube auch nicht, dass er Englisch oder Französisch kann^^ Wäre auch irgendwie Schade nach dem Sahin wechsel auch noch Götze zu verlieren. Dann würde man ja nie erfahren wozu die Meisterelf in der CL fähig gewesen wäre. Ohne Sahin kann man es sich noch halbwegs denken.

@Elia
Halte nicht viel von dem. Ist wie Nani nur noch schlechter. Und ich halte Nani schon für arg überschätzt. Beides tolle Fußballer, aber am Ende des Tages ist das alles doch verhältnismässig Brotlos was sie gezeigt haben.

BTW: Hleb zu Magath^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Mertesacker
finde ich gut. Und verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum Leute der Meinung sind, dass er weit weg von seinen besten Zeiten ist. Seit er wieder voll dabei ist spielt er bei Werder doch recht gut finde ich. Und auch vorher ging das meiste schlechte über die Seite von Prödl. Und wenn man sich Huth anguckt muss man sagen, dass solche Abwehrspieler (also leicht ungelenk :D) in England durchaus gute Leistungen zeigen können.

@Götze
würde ihn gehen lassen, wenn er weg wollte. Glaube aber nicht, dass er nach England will. und glaube auch nicht, dass er Englisch oder Französisch kann^^ Wäre auch irgendwie Schade nach dem Sahin wechsel auch noch Götze zu verlieren. Dann würde man ja nie erfahren wozu die Meisterelf in der CL fähig gewesen wäre. Ohne Sahin kann man es sich noch halbwegs denken.
Bei Mertesacker stimme ich zu, in England dürfte seine Spielweise (eher ungelenk, dafür andere vorteile) wirklich kein Nachteil sein.
Aber wieso sollte Götze kein Englisch können oder war das ein Witz? Ist das Fachabitur in NRW so schlecht? :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das mit Götze war natürlich eher ein Witz...oder zumindest mit einem augenzwinkern gemeint^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Und wenn schon, Wenger kann doch auch Deutsch^^
bla
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Arsenal scheint jetzt ernst zu machen, haben heute schon Andre Santos geholt als Außenverteidiger, womit der Weggang von Clichy wohl kompensiert wäre, Mertesacker schein ja auch ziemlich fix.
Zudem sollen sie auch noch Angebote für Florent Malouda, Alex ,Yossi Benayoun,Gary Cahill und Sneijder abgegeben haben. Und das abgelehnte Götze Angebot natürlich. Sind schon gute Namen dabei, frage ist natürlich mal wieder was alles Spekulation ist und was ernst.

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Arsenal hat jetzt auch noch Chu-Young Park (Stürmer) vom AS Monaco verpflichtet. (Quelle: Transfermarkt)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

grad auch gelesen, aber wohl mehr ein Back-Up, haben im Sturm ja eigentlich mehr als genug Spieler. Naja schlecht besetzt ist die Mannschaft ja nicht, wenn alle fit sind und die Abwehr noch leicht verstärkt wird

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@bulli
v.a dingen is bei den genannten namen nicht ein ZM dabei, höchstens OMs (benayoun, Sneijder, Cahill)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DARK-THREAT hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Btw hat Magath noch nen Spielergeholt^^
2 Tage haben wir noch... :D
Das hat schon was von Schmierentheater, ich finds lustig.
Und the next One!.... :D :D :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -hleb.html

*auf dem Boden kuller vor Lachen*

Einen Tag haben wir sogar noch....

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich finde die von Arsenal sollten sich mal fragen, ob das nicht alles viel zu spät kommt. Die wichtigen Abgänge stehen doch schon lange fest. Da hätte man doch viel eher reagieren müssen.
Antworten