Xenoblade Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xenoblade Chronicles
Mit Xenoblade Chronicles bekommen ausgehungerte Wii-Rollenspieler endlich wieder einen Grund, ihre Konsole anzuschmeißen. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan dürfen seit Kurzem auch Europäer die mächtige Monado-Klinge schwingen und den Lauf der Geschichte ändern. Hat sich das Warten gelohnt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Xenoblade Chronicles
Hier geht es zum gesamten Bericht: Xenoblade Chronicles
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Warum das ?JesusOfCool hat geschrieben:ich auch nicht, aber ich dachte auch, dass jörg den test machen würde. ^^
Jens macht erfahrungsgemäß immer die J-RPGs und das ist hier das einzige Genre wo ich bei der Bewertung größtenteils Konform gehe.
Gibt zwar immer mal wieder ein Zwei Titel bei denen man über Kleinigkeiten streiten kann aber das war es auch.
Muss endlich mal anfangen zu Spielen aber FFIX ist noch nicht durch
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n1
Sehr ausführlicher und informativer Test ohne zu viel von der Story zu spoilern - danke. Echt geil, dass man die Sprache auf japanisch umstellen kann, ich mag deutsche Synchronisation im Vergleich zu japanischer meistens nicht.
=> Ich werde das Spiel sowas von kaufen^^
=> Ich werde das Spiel sowas von kaufen^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles
Das Spiel ist echt Klasse.
Ich war positiv überrascht muss ich sagen.
Nur das ständige aussortieren/ wegwerfen von Gegenständen ab der Hälfte hat mich etwas genervt.
Um ehrlich zu sein ist Xenoblade der einzige Titel weshalb ich meine Wii jetzt überhaupt benutze, stand seit dem Kauf verstaubt neben der PS3 xD
Jetzt warte ich nurnoch auf Last Story und Pandora Tower ^__~
Ich war positiv überrascht muss ich sagen.
Nur das ständige aussortieren/ wegwerfen von Gegenständen ab der Hälfte hat mich etwas genervt.
Um ehrlich zu sein ist Xenoblade der einzige Titel weshalb ich meine Wii jetzt überhaupt benutze, stand seit dem Kauf verstaubt neben der PS3 xD
Jetzt warte ich nurnoch auf Last Story und Pandora Tower ^__~
...
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
Re: ...
Es gibt schon recht lange einen :XE.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
Zuletzt geändert von Pennywise am 31.08.2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Na endlich...
Endlich mal ein Rollenspiel, welches exklusiv für die Wii ist und es sich lohnt von vorne bis hinten zu zocken.
Ein Grund die Wii mal wieder zu entstauben
Ein Grund die Wii mal wieder zu entstauben
... wenn du versprichst, dass du es original kaufst, verrate ich dir, dass es einen gut funktionierenden Emulator bereits gibt ...E.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
-
- Persönliche Nachricht:
In 10 Jahren?E.d.V. hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eso kommt das nicht für den PC? ^^ So n kleiner billiger Port könnte denen doch Millionen bringen! Naja wartet nur ab, wenn es in 10 Jahren einen Wii Emu gibt werde ich das schon noch zocken murharharrhr!
http://www.youtube.com/watch?v=GvPW2UWOWdU
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: