wenn ich das mal so sagen darf: deine ansprüche sind wirklich EXTREM niedrig.Rajeanero hat geschrieben:...
Wie häufig geht ihr auf Konzerte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das Ansichtssache, hätte trotzdem nicht gedacht, dass jemand wirklich nahezu alles an Konzerten/Festivals bzw. Kinos schlecht oder überflüssig finden kann.
EDIT: Wieso soll das mit der lauteren Musik Quark sein? Willst du mir erzählen, dass du zu Hause in Konzertlautstärke Musik hörst??
EDIT: Wieso soll das mit der lauteren Musik Quark sein? Willst du mir erzählen, dass du zu Hause in Konzertlautstärke Musik hörst??
Zuletzt geändert von no need no flag olulz am 01.09.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Momentan wohl eher so 3-7 mal im Jahr. Ca. alle 2 Monate.
War früher sicher mindestens jedes Monat auf irgendeinem Konzert (auch von vielen kleinen lokalen Bands).
Ergibt sich auch automatisch, wenn man selber Konzerte spielt, aber das zählt wohl nicht :wink:
Also kein einziges Konzert erlebt zu haben finde ich jetzt auch krass. Da muss man einfach mal durch...obwohl je früher desto besser. Mit der Zeit gehen einem die anderen doch immer mehr auf die Nerven.
Zum Beispiel Typen (auch viele Mädels) die sich laut unterhalten bei ruhigen Songs. Das kann ich nicht ausstehen, deswegen seh ich mir jetzt nur noch meine Must-Sees an.
Jetzt wohne ich auch nicht mehr so praktisch wie früher, was Konzertlokalitäten angeht. Da wird alles gleich zum Ausflug.
War früher sicher mindestens jedes Monat auf irgendeinem Konzert (auch von vielen kleinen lokalen Bands).
Ergibt sich auch automatisch, wenn man selber Konzerte spielt, aber das zählt wohl nicht :wink:
Also kein einziges Konzert erlebt zu haben finde ich jetzt auch krass. Da muss man einfach mal durch...obwohl je früher desto besser. Mit der Zeit gehen einem die anderen doch immer mehr auf die Nerven.
Zum Beispiel Typen (auch viele Mädels) die sich laut unterhalten bei ruhigen Songs. Das kann ich nicht ausstehen, deswegen seh ich mir jetzt nur noch meine Must-Sees an.
Jetzt wohne ich auch nicht mehr so praktisch wie früher, was Konzertlokalitäten angeht. Da wird alles gleich zum Ausflug.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
OMG das ist ja sooooo schlimm. Als ob das so eine Anwesenheitsplficht wäre mind 1x auf nem Konzert etc. dabei zu sein. :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Jetzt sind's 40%.furley. hat geschrieben:Ich finde es eher erschreckend das 39% noch nie ein Konzert besucht haben.
Musik ist halt nicht mein größtes Hobby sonst würde ich mir die ganzen Alben und Konzertickets meiner Lieblingsbands kaufen. Aber ohne Musik gehts auch nicht wie gesagt ich höre gelegentlich Musik von verschiedenen Bands oder auch Spielesoundtracks aber Geld ausgeben mach ich dafür nie.
Ich war dieses Jahr bei Jamiroquai in Stuttagart. Auf Festivals gehe ich nie weil, weil ich kein Rock/Metal (gibt bestimmt noch andere) höre.
Was ist daran so schlimm, wenn man nicht gerne Konzerte/Festivals geht?
Es gibt eben auch Menschen, die etwas was man selbst super findet nicht mögen, da muss doch nicht so schockiert tun...
Was ist daran so schlimm, wenn man nicht gerne Konzerte/Festivals geht?
Es gibt eben auch Menschen, die etwas was man selbst super findet nicht mögen, da muss doch nicht so schockiert tun...
Festivals kann man getrost vergessen.
Da dreht sich alles ausschließlich ums Saufen, Sex und Gewalt. Mit Sicherheit gehen da deutlich weniger als die Hälfte wegen der Musik auf ein Festival. Selbst beim sonst so ruhigen Chiemsee Reggae war ich erstaunt wies das abgeht (war aber nicht dort - war um die Zeit nur zufällig in der Nähe)
Zudem spielen sehr viele Bands live einfach scheiße.
Da dreht sich alles ausschließlich ums Saufen, Sex und Gewalt. Mit Sicherheit gehen da deutlich weniger als die Hälfte wegen der Musik auf ein Festival. Selbst beim sonst so ruhigen Chiemsee Reggae war ich erstaunt wies das abgeht (war aber nicht dort - war um die Zeit nur zufällig in der Nähe)
Zudem spielen sehr viele Bands live einfach scheiße.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würds eher bodenständig nennen.^^Rosette hat geschrieben:wenn ich das mal so sagen darf: deine ansprüche sind wirklich EXTREM niedrig.Rajeanero hat geschrieben:...
War auch noch nie auf einem Konzert oder Festival und habe es auch nicht vor.
A) Ist mein Musikinteresse vergleichsweise wirklich SEHR beschränkt (was ich auch immer wieder reingedrückt bekomme^^)
B) Tue ich mir freiwillig keine Massenevents an
Man kann den Unterschied zwischen Konzert und Musik zuhaus nicht mit dem zwischen Kino und Fernseher vergleichen...
Es ist einfach so, dass man durch eben diese Menschenmassen eine wirklich gute Stimmung hat und wenn man die Band dazu noch geil findet dann ist man ihr dort eben viel näher, was ein wirklich erhabenes Gefühl sein kann.
Das die Quali schlechter ist, mag sein, aber gerade dieses nicht so glattgebügelte und das sie sich verspielen und teils improvisieren macht das Erlebnis nunmal aus. Wird ja wohl auch keiner bestreiten das Fußballspiele im Stadion besser kommen als im TV. Oder anders: Das ist wie der Unterschied zwischen nem Spiel selbst genießen oder sich ein Lets Play anzuschauen.
[X] 3-7
Dieses Jahr wohl 3 Konzerte und 2 Umsonst-Festivals
Es ist einfach so, dass man durch eben diese Menschenmassen eine wirklich gute Stimmung hat und wenn man die Band dazu noch geil findet dann ist man ihr dort eben viel näher, was ein wirklich erhabenes Gefühl sein kann.
Das die Quali schlechter ist, mag sein, aber gerade dieses nicht so glattgebügelte und das sie sich verspielen und teils improvisieren macht das Erlebnis nunmal aus. Wird ja wohl auch keiner bestreiten das Fußballspiele im Stadion besser kommen als im TV. Oder anders: Das ist wie der Unterschied zwischen nem Spiel selbst genießen oder sich ein Lets Play anzuschauen.
[X] 3-7
Dieses Jahr wohl 3 Konzerte und 2 Umsonst-Festivals
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]