Xenoblade Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich wünsche dir viel spass, das werden sehr sehr geile 100 Stunden! Ich glaube erst nach so 30-40 Stunden kann man überhaupt die Talente der Charaktere individualisieren... ^^
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Ihr schafft es wirklich ohne der Heilerin durchzukommen? ^^ Wann immer ich auf die Idee kam sie rauszuwerfen wurde ich mit dem Tode bestraft xD Na ja, notfalls kann man noch Riki ins Team nehmen, aber so ganz ohne Heiler ist es dann doch unmöglich :/
Ich hab ja schon geschrieben, ich hatte keinen Bock auf die ganzen Sidequests und wenn man die nicht macht... na ja xD
Aber mir macht XC nicht so viel spaß, als das ich 100 Stunden durch die Welt rumrenne um i-welche Quests zu erfüllen
Ihr dürft nicht vergessen, XC ist kein MMORPG, darum werde ich auch nichts machen, was sich anfühlt, als würde ich doch eins spielen O.o
Ich hab ja schon geschrieben, ich hatte keinen Bock auf die ganzen Sidequests und wenn man die nicht macht... na ja xD
Aber mir macht XC nicht so viel spaß, als das ich 100 Stunden durch die Welt rumrenne um i-welche Quests zu erfüllen
Ihr dürft nicht vergessen, XC ist kein MMORPG, darum werde ich auch nichts machen, was sich anfühlt, als würde ich doch eins spielen O.o
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Ähm... Juwelen? xD Das ist das Geheimnis? ^^ Kann ich i-wie nicht glauben... Ich habe mich vollgepackt mit denen so gut es ging und hab überhaupt keine Veränderung gespürt x.x
Außerdem habe ich keine lust ständig in die erste Stadt zu reisen, nur um mir neue herzustellen und den mobilen Ofen habe ich nicht -.-
Werde ich wohl auch nie besitzen, wegen kein Bock auf Colonie wiederaufbau xD
Warum kann man das Spiel nicht einfach durchspielen, so wie andere Spiele? -.- Ohne Sidequests, ohne Juwelenherstellung, stundenlangem rumlatschen und Monsterverkloppen... Ich wusste das das Spiel einen gigantischen Umfang haben wird, aber ich habe nicht gedacht, das man da dann auch wirklich durch muss x.x
Bin wohl zu sehr verwöhnt von leichten Spielen wie FF, oder Golden Sun xD
Außerdem habe ich keine lust ständig in die erste Stadt zu reisen, nur um mir neue herzustellen und den mobilen Ofen habe ich nicht -.-
Werde ich wohl auch nie besitzen, wegen kein Bock auf Colonie wiederaufbau xD
Warum kann man das Spiel nicht einfach durchspielen, so wie andere Spiele? -.- Ohne Sidequests, ohne Juwelenherstellung, stundenlangem rumlatschen und Monsterverkloppen... Ich wusste das das Spiel einen gigantischen Umfang haben wird, aber ich habe nicht gedacht, das man da dann auch wirklich durch muss x.x
Bin wohl zu sehr verwöhnt von leichten Spielen wie FF, oder Golden Sun xD
.... bist du sicher dass du mit deinem desinteresse für spiele und rpgs, und vor allem was dieses genre ausmacht auch wirklich richtig in diesem hobby bist?
macht auch mich mehr den eindruck als würdest du nur spielen des spielenswegen, und das ganze gar nicht genießen oder schätzen...
wenn man sich auf ein waschechtes rpg einlässt muss man eben geduld mitbringen. wenn du sowas nicht hast dann kann dir niemand helfen. abgesehen davon
alles was teil des spiels ist, ist teil des spiels. soll ich jetzt bei mass effect 1 rumlaufen ohne nen schuss abzugeben, weils ja schließlich kein shooter is?
so ne eigene weltansicht/spieleansicht hab ich noch nie erlebt.
macht auch mich mehr den eindruck als würdest du nur spielen des spielenswegen, und das ganze gar nicht genießen oder schätzen...
wenn man sich auf ein waschechtes rpg einlässt muss man eben geduld mitbringen. wenn du sowas nicht hast dann kann dir niemand helfen. abgesehen davon
was soll diese aussage bedeuten?Ihr dürft nicht vergessen, XC ist kein MMORPG, darum werde ich auch nichts machen, was sich anfühlt, als würde ich doch eins spielen O.o
alles was teil des spiels ist, ist teil des spiels. soll ich jetzt bei mass effect 1 rumlaufen ohne nen schuss abzugeben, weils ja schließlich kein shooter is?
so ne eigene weltansicht/spieleansicht hab ich noch nie erlebt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
oh es tut mir sehr leid, das ich dein gottgelobtes Spiel so runterziehe O.o Das ist natürlich überhaupt nicht meine Absicht, schließlich sind Geschmäcker zum Glück verschieden ^^
Aber nur weil ich Xeno nicht mag, heißt das noch lange nicht, das ich deswegen nichts mit RPGs anfangen kann -.- Zugegeben, ich kann nichts mit RPGs wie XC anfangen xD Aber ansonsten bin ich leidenschaftlicher RPG-Suchti und spiele die schon seit Kindheitstagen Das sind inzwischen immerhin weit über 100 Stück die auf meinem Konto gutgeschrieben sind xD
Ich muss es wohl einfach einsehen, dieses Spiel ist nichts für mich, mehr gibt es da wohl wirklich nicht zu sagen ^^ Die Story und die Charaktere finde ich toll, genauso wie die riesigen Welten, aber... ich spiele ein Spiel nun mal nicht um rumzustehen und die Landschaft zu genießen ^^
Aber nur weil ich Xeno nicht mag, heißt das noch lange nicht, das ich deswegen nichts mit RPGs anfangen kann -.- Zugegeben, ich kann nichts mit RPGs wie XC anfangen xD Aber ansonsten bin ich leidenschaftlicher RPG-Suchti und spiele die schon seit Kindheitstagen Das sind inzwischen immerhin weit über 100 Stück die auf meinem Konto gutgeschrieben sind xD
Ich muss es wohl einfach einsehen, dieses Spiel ist nichts für mich, mehr gibt es da wohl wirklich nicht zu sagen ^^ Die Story und die Charaktere finde ich toll, genauso wie die riesigen Welten, aber... ich spiele ein Spiel nun mal nicht um rumzustehen und die Landschaft zu genießen ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Och menno, aber FFXIII war doch so schön easy
Tja, also ich hätte für den Schwierigkeitsgrad ne ganz simple Lösung... warum baut man nicht einfach mehrere Schwierigkeitsstufen ein? ^^
Leicht für Leute die einfach nur die Story genießen wollen und schwer für Leute die sich richtig ins Game reinbeißen möchten?
Melia kann heilen? Ah... ich darf nicht vergessen, ich find die sowas von unsympatisch, ich könnte sie nie ins Team packen
Nochmal zum Thema zu schwer... ACHTUNG SPOILER!!! Keine Ahnung ob ihr schon in der Hauptstadt auf Mechonis seid, wo ihr zu den vier Türmen reisen müsst um den Fahrstuhl zu aktivieren... Aber die Gegner dort sind doch echt etwas heftig O.o Hab die Stelle i-wie geschafft, aber dann kommt der Boss... Ghedo und den krieg ich nicht down -.- Hab mir auch schon Youtube Videos angeschaut und bei dem Typen dort sieht es so leicht aus xD
Tja, also ich hätte für den Schwierigkeitsgrad ne ganz simple Lösung... warum baut man nicht einfach mehrere Schwierigkeitsstufen ein? ^^
Leicht für Leute die einfach nur die Story genießen wollen und schwer für Leute die sich richtig ins Game reinbeißen möchten?
Melia kann heilen? Ah... ich darf nicht vergessen, ich find die sowas von unsympatisch, ich könnte sie nie ins Team packen
Nochmal zum Thema zu schwer... ACHTUNG SPOILER!!! Keine Ahnung ob ihr schon in der Hauptstadt auf Mechonis seid, wo ihr zu den vier Türmen reisen müsst um den Fahrstuhl zu aktivieren... Aber die Gegner dort sind doch echt etwas heftig O.o Hab die Stelle i-wie geschafft, aber dann kommt der Boss... Ghedo und den krieg ich nicht down -.- Hab mir auch schon Youtube Videos angeschaut und bei dem Typen dort sieht es so leicht aus xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Cas27 hat geschrieben:Kassiber hat geschrieben: Die Musikuntermalung ist größtenteils langweiliges rumgedudel ohne Wiedererkennungswert.
Ich habe 70 Stunden auf dem Buckel und kann mich kaum satt hören...
http://www.youtube.com/watch?v=aHmEort4 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=_GGauFEN ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=yeqzJQne ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=JS7XVMNN ... re=related
Um mal ein paar zu nennen...
Ach kommJ1natic hat geschrieben:Es war abzusehen, dass manche mit diesem Spiel, seinem Umfang, Schwierigkeitsgrad und taktischem Kampfsystem einfach überfordert werden. Finger weg von FFXIII sag ich nur!
Diese hol mir XY oder töte XY Quest sind fürn Arsch...
Wenn ich sowas Spielen möchte nehme ich nen MMORPG....
Deswegen lasse ich solche dinge generell aus bei J-RPGs , gibt ja Glücklicherweise noch ausnahmen.
Hab ja glaube sogar hier im Thread oder im anderen gelesen das die Sidequests später besser werden.
Oder als anderes Beispiel dient Vesperia wo die Sidequests einfach klasse verpackt waren.
Aber was ich ziemlich beeindruckend finde wie das Game per Dolphin aussieht.
Es ist ja so schon unheimlich Schön aber auf 1080p rockt es mal alles weg.
Sowie es aussieht kann ich bald anfangen weil Deus Ex nebenbei zu Spielen ist kein ding und FFIX ist wohl bald durch.
Bin schon richtig heiß drauf auch wenn es ohne Classic Controller nervig wird :<