Driver: San Francisco
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, die ganzen guten Wertungen wundern mich auch schon seit release ^^ Hab ich das iwie falsch gezockt? Sollte man das garnicht als Renngame betrachten, möglicherweise? So ala "scheiß auf die grottige Fahrphysik und die Mülltonnen-Ki, alles andere ist ganz gut"? Aber iwie zählt für mich in Sachen Renngames halt hauptsächlich das
-
- Persönliche Nachricht:
Also 77% ist an sich ganz gut, ich hatte mit um die 70 gerechnet.
Als ich das erste mal von dem Game gehört habe, war ich begeistert das ganze sah spaßig aus, aber dennoch erinnerte mich es an Driver. Allerdings umso mehr es zum Release kam, desto unsicherer wurde ich.
Als ich dann die Demo gezockt habe, wusste ich sofort das es nichts für mich ist.
Für mich spielt es sich so, wie ein NFS in einer Stadt mit Missionen. Die Grafik finde ich optisch garnicht so schlecht auf der PS3, allerdings kamen bei mir in der Demo viele Slow Downs, was ebenfalls nicht so sonderlich gut ist (vielleicht war die Demo noch nicht Final ka)
Aufjedenfall hat das mit dem Driver 1 nicht mehr viel zu tun. Oh man was war ich froh damals endlich raus zu fahren. Und wehe man ist zu schnell gefahren oder hat eine rote Ampel überfahren.
Klar ist in der heutigen Zeit wäre Driver 1 zu wenig, aber mir mangelt es bei diesem Spiel an Ernsthaftigkeit. Warum nicht ein richtiges Coop Spiel machen.
Als ich das erste mal von dem Game gehört habe, war ich begeistert das ganze sah spaßig aus, aber dennoch erinnerte mich es an Driver. Allerdings umso mehr es zum Release kam, desto unsicherer wurde ich.
Als ich dann die Demo gezockt habe, wusste ich sofort das es nichts für mich ist.
Für mich spielt es sich so, wie ein NFS in einer Stadt mit Missionen. Die Grafik finde ich optisch garnicht so schlecht auf der PS3, allerdings kamen bei mir in der Demo viele Slow Downs, was ebenfalls nicht so sonderlich gut ist (vielleicht war die Demo noch nicht Final ka)
Aufjedenfall hat das mit dem Driver 1 nicht mehr viel zu tun. Oh man was war ich froh damals endlich raus zu fahren. Und wehe man ist zu schnell gefahren oder hat eine rote Ampel überfahren.
Klar ist in der heutigen Zeit wäre Driver 1 zu wenig, aber mir mangelt es bei diesem Spiel an Ernsthaftigkeit. Warum nicht ein richtiges Coop Spiel machen.
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, wie ich diese ganzen Kommentare hasse. 77%, maaan ist das schlecht, habe mehr erwartet. 77% ist kurz vorm Goldaward Leute. Schlimm diese ganzen Kinder, denen scheinbar nichts unter 90% in die Bude kommt, weil Mami und Papi nur sehr wenig Geld rausrücken und sie somit nur die aboluten Überflieger habe können. Den Eindruck habe ich hier langsam.
Ich selber habe mit einer Wertung in den 40ern gerechnet. Habe mich nicht viel über das Spiel informiert, aber was ich gesehen habe, sah nicht so gut aus. 77% ist jedenfalls 'ne Marke und als Driver Fan werde ich mir das Teil wohl sofort zulegen müssen.
Für einen Nachfolger würde ich mir mal back to the roots wünschen. Und zwar richtig to the roots, ohne aussteigen zu können usw!
Ich selber habe mit einer Wertung in den 40ern gerechnet. Habe mich nicht viel über das Spiel informiert, aber was ich gesehen habe, sah nicht so gut aus. 77% ist jedenfalls 'ne Marke und als Driver Fan werde ich mir das Teil wohl sofort zulegen müssen.
Für einen Nachfolger würde ich mir mal back to the roots wünschen. Und zwar richtig to the roots, ohne aussteigen zu können usw!
Re: Grummel
Xerobes hat geschrieben:Schade, ich hatte mehr erwartet.
Was mich aber langsam aufregt ist, dass mal wieder die XBOX Version leicht besser ist.
Das kann doch nicht so schwer sein die Version vernünftig anzupassen. Vielleicht sollten die ganzen Testseiten die PS3 Versionen abwerten, damit die Spieleindustrie langsam mal vernünftig arbeitet.
Ich meine der PS3 Käufer merkt im Normalfall ja nicht, dass er gerade die schlechtere Version gekauft hat, OBWOHL er die neuere und leistungsstärkere Konsole hat. Ihm würde es wahrscheinlich erst auffallen, wenn er auf zwei LCD nebeneinander zeitgleich auf der PS3 und auf der Xbox Driver spielt, aber wer macht das schon
Trotzdem ist es ein Unding, dass man für das gleiche Geld eine schlechtere Version bekommt und das ist leider nunmal bei der Mehrzahl von den Multititeln der Fall
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Äh....77 ist kurz vor Gold...ahhhjaIconoclast hat geschrieben:Mein Gott, wie ich diese ganzen Kommentare hasse. 77%, maaan ist das schlecht, habe mehr erwartet. 77% ist kurz vorm Goldaward Leute. Schlimm diese ganzen Kinder, denen scheinbar nichts unter 90% in die Bude kommt, weil Mami und Papi nur sehr wenig Geld rausrücken und sie somit nur die aboluten Überflieger habe können. Den Eindruck habe ich hier langsam.
Du hattest sicher schön öfters 3 Richtige und warst dann auch kurz vor dem 6er im Lotto :wink:
Ubisoft ist und bleibt Grütze. Ohne ihr AC wären die warscheinlich schon im Pleitesektor. Soviel Dreck am Stück ist schon beachtlich. Dabei gehört das Driver hier anscheinend noch zu den Highlights
Die nächsten Lachnummern sind ja auch schon im kommen.
Future Soldier sieht jetzt schon beeindruckend mies aus.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
hei jei jei..... wie manche hier das spiel breittreten.....!?
ich hab´s seit vorgestern und spiele es seit dem und ich find´s klasse! die steuerung ist herrlich, drifts gelingen mit leichtigkeit und lassen sich wunderbar kontrollieren. versteh ich gar nicht, was sich die meisten hier beschweren!? und ich ich spiele ebenfalls titel wie GT5, Dirt 2&3, NfS HP usw. also bin ich einige steuerungsmodelle gewohnt.
dann zum thema technik: was habt ihr denn für versionen?? ich spiele nun ca. knappe 10 stunden und bei mir gab es noch kein einziges mal slowdown, pop ups, tearing oder ähnliches. die ganze zeit konstant geschmeidige 60fps, egal wieviel auf dem screen los ist. dann die synchronstimmen. die sind doch super!? auf alle fälle die der hauptakteure. alles bekannte schauspielerstimmen (Tanner= Christian Bale).
naja, wie auch immer. für mich isses ein klasse spiel. mein eindruck nach ca. 10 stunden spielzeit: 85 - 90% :wink:
ich hab´s seit vorgestern und spiele es seit dem und ich find´s klasse! die steuerung ist herrlich, drifts gelingen mit leichtigkeit und lassen sich wunderbar kontrollieren. versteh ich gar nicht, was sich die meisten hier beschweren!? und ich ich spiele ebenfalls titel wie GT5, Dirt 2&3, NfS HP usw. also bin ich einige steuerungsmodelle gewohnt.
dann zum thema technik: was habt ihr denn für versionen?? ich spiele nun ca. knappe 10 stunden und bei mir gab es noch kein einziges mal slowdown, pop ups, tearing oder ähnliches. die ganze zeit konstant geschmeidige 60fps, egal wieviel auf dem screen los ist. dann die synchronstimmen. die sind doch super!? auf alle fälle die der hauptakteure. alles bekannte schauspielerstimmen (Tanner= Christian Bale).
naja, wie auch immer. für mich isses ein klasse spiel. mein eindruck nach ca. 10 stunden spielzeit: 85 - 90% :wink:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
Alter Hut, dass die Multiplatform PS3 Versionen im Allgemeinen technisch schlechter sind, damit sollte sich der PS3 User mittlerweile doch schon abgefunden habenXerobes hat geschrieben: (...)Wenn es aber auf der PS3 zu Rucklern, Grafikabweichungen oder sogar fehlende Weitsicht oder fehlende Objekte (war glaube ich bei Mass Effect der Fall) kommt, ist das nicht zu akzeptieren
Und ich meine in den Fällen wo die PS 3 die leadkonsole war, gab es bei der Portierung zur Xbox 360 nicht solch große Unterschiede, man mag mich korregieren.
Viel schlimmer finde ich ja das PS3 Pad, dessen Design für Rennspiele fast schon komplett ungeeignet ist.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt nicht vergleichbar. Hier fehlen riesengroße 8%(!). Hätte es diese 8% mehr, würde es in den Himmel gelobt, aber so ist es laut, den Kindern, nur noch Mist.Paranidis68 hat geschrieben:Äh....77 ist kurz vor Gold...ahhhjaIconoclast hat geschrieben:Mein Gott, wie ich diese ganzen Kommentare hasse. 77%, maaan ist das schlecht, habe mehr erwartet. 77% ist kurz vorm Goldaward Leute. Schlimm diese ganzen Kinder, denen scheinbar nichts unter 90% in die Bude kommt, weil Mami und Papi nur sehr wenig Geld rausrücken und sie somit nur die aboluten Überflieger habe können. Den Eindruck habe ich hier langsam.
Du hattest sicher schön öfters 3 Richtige und warst dann auch kurz vor dem 6er im Lotto :wink:
Ubisoft ist und bleibt Grütze. Ohne ihr AC wären die warscheinlich schon im Pleitesektor. Soviel Dreck am Stück ist schon beachtlich. Dabei gehört das Driver hier anscheinend noch zu den Highlights
Btw 5 richtige im Lotto hatte ich bereits, habe mich zwar geärgert, aber auch gefreut und die Freude wog über. Wer sich nur über Spiele ab 85%-90% freuen kann, der sollte das Spielen wohl doch lieber an den Nagel hängen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Videos gesehen und auch das Gameplay. Wobei viele Seiten es schon jetzt als durchschnittlich einstufen.deadman11 hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:mit "Pleitesektor" "Dreck am Stück " sieht schon beeindruckend mies aus" kennst du lachnummer dich wahrscheinlich aus, was?Iconoclast hat geschrieben:Mein Gott, wie ich diese ganzen Kommentare hasse. 77%, maaan ist das schlecht, habe mehr erwartet. 77% ist kurz vorm Goldaward Leute. .....quote]
Äh....77 ist kurz vor Gold...ahhhja
Lachnummer...du Wimpel solltest deine direkten Beleidigungen für dich behalten. Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze :wink:
Geh ins tote Ubisoft Forum, da hörste dein Echo.
-
- Persönliche Nachricht:
Paranidis68
"Lachnummer...du Wimpel solltest deine direkten Beleidigungen für dich behalten. Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze :wink:
Geh ins tote Ubisoft Forum, da hörste dein Echo."
---
Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze ...
Assassins Creed, Child of Eden, IL2...
Erst wahre Worte wegen der Beleidigung und dann sowas...
Macht den Programmierern sicher Freude, solche Kommentare zu lesen von Leuten, die keine Ahnung haben, was da für eine Arbeit hinter sitzt. Sonst würden Sie nämlich Ihren Mund nicht soweit aufreißen.
Ich weiß, was es für ein Riesenaufwand es ist, in 3D Freiflächen zu modellieren, die zu Körpern zusammenzufügen, die Freiheitsgrade der Gelenke festzulegen, blockstrukturiert zu vernetzen und dann zu texturieren und würde daher nie so pauschale Urteile fällen. Aber Achtung vor der Arbeit anderer ist heute eh ein Fremdwort.
Guten Tag und schönes Wochenende
"Lachnummer...du Wimpel solltest deine direkten Beleidigungen für dich behalten. Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze :wink:
Geh ins tote Ubisoft Forum, da hörste dein Echo."
---
Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze ...
Assassins Creed, Child of Eden, IL2...
Erst wahre Worte wegen der Beleidigung und dann sowas...
Macht den Programmierern sicher Freude, solche Kommentare zu lesen von Leuten, die keine Ahnung haben, was da für eine Arbeit hinter sitzt. Sonst würden Sie nämlich Ihren Mund nicht soweit aufreißen.
Ich weiß, was es für ein Riesenaufwand es ist, in 3D Freiflächen zu modellieren, die zu Körpern zusammenzufügen, die Freiheitsgrade der Gelenke festzulegen, blockstrukturiert zu vernetzen und dann zu texturieren und würde daher nie so pauschale Urteile fällen. Aber Achtung vor der Arbeit anderer ist heute eh ein Fremdwort.
Guten Tag und schönes Wochenende
Genau und dann in das Leben des Brian Manier hereinrufen "Was hat Ubisoft je für euch erbracht?"Paranidis68 hat geschrieben: Lachnummer...du Wimpel solltest deine direkten Beleidigungen für dich behalten. Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze :wink:
Assassin's Creed!
"Außer AC, ohne das wären die warscheinlich schon im Pleitesektor"
Driver San Francisco.
"Driver gehört hier anscheinend noch zu den Highlights, der Rest ist Dreck am Stück"
R.U.S.E
"Das ist ja schon ein Jahr alt..."
IL-2. Und Child of Eden.
"Naja letzteres ist ja kein richtiges Spiel.."
From Dust ...Outland! ...und Might & Magic Clash of Heroes!
"Na aber das wars auch schon da kommt ja nichts mehr.."
ja...außer Anno 2070 ...Rayman Origins ...und Far Cry 3!
also bleib mal aufm Teppich. Mag ja sein das Ubisoft auf dem PC seine DRM Nummer abzieht aber da haben andere Publisher zum Teil eine schlechteres Portfolio.
-
- Persönliche Nachricht:
Und das sind jetzt die großen Leistungen? Als "großer" Publisher 5 vernünftige Marken in 2 Jahren herauszubringen, wobei man sich bei machen wirklich drüber streiten kann.2komma9 hat geschrieben:Genau und dann in das Leben des Brian Manier hereinrufen "Was hat Ubisoft je für euch erbracht?"Paranidis68 hat geschrieben: Lachnummer...du Wimpel solltest deine direkten Beleidigungen für dich behalten. Ubisoft ist und bleibt immer noch Grütze :wink:
Assassin's Creed!
"Außer AC, ohne das wären die warscheinlich schon im Pleitesektor"
Driver San Francisco.
"Driver gehört hier anscheinend noch zu den Highlights, der Rest ist Dreck am Stück"
R.U.S.E
"Das ist ja schon ein Jahr alt..."
IL-2. Und Child of Eden.
"Naja letzteres ist ja kein richtiges Spiel.."
From Dust ...Outland! ...und Might & Magic Clash of Heroes!
"Na aber das wars auch schon da kommt ja nichts mehr.."
ja...außer Anno 2070 ...Rayman Origins ...und Far Cry 3!
also bleib mal aufm Teppich. Mag ja sein das Ubisoft auf dem PC seine DRM Nummer abzieht aber da haben andere Publisher zum Teil eine schlechteres Portfolio.
Wenn das mal mit der Ubisoft hoch Zeit vergleicht, in der es sogar mit Sierra mein Lieblingspublisher war...
Für mich ist Ubi tot.
Und Driver, naja. Teil 1 war grandios, Teil 2 naja und nun macht mich der 3te Teil nicht sonderlich an.