Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Lief richtig gut gestern ab dem 2. Viertel. Und Buschi hat sogar mal aufgehört wie ein bekloppter zu erklären, was denn nun ein Rebound oder ein Dunk ist. Das hat mich in den Vorbereitungsspielen tierisch angekotzt :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war wieder ein sehr schönes Spiel, hätte nicht gedacht, dass Deutschland am Ende noch mit so viel Abstand gewinnen würde, vorallem im 3. Viertel sah es zwischenzeitlich ja mal nicht so gut aus. War wichtig das Kaman im letzten Viertel wieder deutlich stärker war. Nowitzki war vorallem in der 1. HZ gut, aber auch im letzten Viertel wieder ok. Benzig war heut wie gestern auch schon wieder stark

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Bin mal gespannt wie sich Deutschland gegen Frankreich mit ihrem Star-Pointguard Tony Parker schlägt. So wie Hamann heute gespielt hat, könnte das übel enden und Schaffartzik ist auch nicht gerade als Kettenhund bekannt.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Gegen frankreich wird wohl hauptsächlich mit Zone verteidigt. Da kommt das nicht sooo sehr zum Tragen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gegen Frankreich hab ich noch das schlechteste Gefühl. Die haben echt viele NBA Haudegen dabei Batum, Noah, Parker, Diaw. Oh weija.

Aber gestern das Spiel war awesome, hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Es war spannend und dann erlösend. Ich find es echt sau wichtig dass nicht alles über Nowitzki, Kaman läuft. Benzing gefällt mir sau gut. Wobei ich doch gern noch mehr Jagla, Staiger sehen würde. Aber gut drauf scheinen die beiden nicht zu sein. Schwethelm rockt bis jetzt auch sehr gut und Schaffarzik macht einen wachen Eindruck.

Ich bin sehr gespannt wegen heute, aber bin wirklich äusserst skeptisch.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Benzing gefällt mir auch super. Der macht eigentlich im Moment alles, was ein SF machen muss. Ich hoff allerdings, dass Hamann nicht mehr so viele Minuten bekommt. Der war gestern einfach nur unterirdisch.

Zu Frankreich: Sind natürlich nochmal schwerer als Italien, aber wenn man gegen die die Zone dicht macht, hat man eigentlich schon fast gewonnen. Mit Schützen sind sie nun wirklich nicht gesegnet. Wobei ich die Sorge hab, das Noah Kaman so ziemlich aus dem Spiel nimmt. Die Fähigkeiten dazu hat er.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Na gut von Aussen ist Batum nicht schlecht. Er trifft bei Portland recht gut von aussen, auch bei 2K11 hat er 'ne gute Quote :ugly:

Kaman/Noah wird ein Schlüsselmatch. Diaw schätz ich mal gegen Nowitzki.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Afair hat Batum nur ne durchschnittliche Dreierquote, also bei knapp 40%. Ist jetzt nix weltbewegendes, weit offen lassen darf man ihn dabei natürlich nicht.
Und Nowitzki ist im Normalfall sowieso nicht zu stoppen, da können sie raufhauen wen sie wollen :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das stimmt, aber falls Noah Kaman besser in Schach hält wie jetzt die anderen Mannschaften wird es echt schwer. Abwarten, ich drücke feste die Daumen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Jetzt geht es gegen SWerbien. Und ich kann es leider nicht gucken :(
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Auf gehts Deutschland OLE
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

scheint ja nicht so recht zu laufen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:scheint ja nicht so recht zu laufen.
Das würde ich mittlerweile als Euphemismus bezeichnen -.-
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Mir tut Dirk richtig leid. Reißt sich sich als einziger den Arsch auf, obwohl er es nicht mal nötig hätte. Und was sich in Deutschland alles Aufbauspieler schimpfen, darf ist echt ein Witz. Wenn sich Bauermann im Anschluss noch ernsthaft über die Schiedsrichterleistung aufregt, obwohl er das Spiel selbst mies gecoacht hat... :fupc:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Man hat mich das Game gestern aufgeregt *grrr*
Antworten