Dungeon Siege III
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Die PS3-Version ist in Ordnung, nur die Framrate bricht teilweise etwas ein. Allerdings muss man bei Sacred 2 davor warnen, dass es sich von der Steuerung nicht wie ein klassisches Hack´n Slay spielt. Die Steuerung ist indirekter, Du musst selbst den Standardangriff auf eine Taste legen und dann berechnet das Spiel im Hintergrund, ob Du den Gegner triffst (zumindest hatte ich damals den Eindruck, dass das so abläuft).
Ansonsten ist Untold Legends noch zu nennen, wobei das mittlerweile schon ziemlich angestaubt sein dürfte.
Ansonsten ist Untold Legends noch zu nennen, wobei das mittlerweile schon ziemlich angestaubt sein dürfte.
kurzes Feedback:
habs mir gestern noch flott geholt und dann so gegen 20.00 Uhr, nachdem mein Sohn im Bett war angefangen. Meine Ansprüche sind bisher deutlich erfüllt. Es sieht nett aus, das Aussehen ändert sich vielleicht nicht mit jedem einzelnen Item, aber es ändert sich. Wenn man sich an die Belegung erst mal gewöhnt hat, spielt es sich selbst für nen "Grobmotoriker" wie mich angenehm flüssig. Die Erweiterungen des Chars sind meines Erachtens ausreichend, es lassen sich Dinge ändern, ohne das man stundenlang rumrechnen muss [meine Zeiten bei elitistjerks sind, gott sei dank, vorbei ]. Die Stories und Questen sind nicht sooooo tiefschürfend aber ausreichend für ne gelegentliche Zigarettenpause, die Gesprächsoptionen sind nett. Ohne philosophische Tiefe, keine Emotionskino aber eine gelungene Abwechslung.
Von den Vergleichstiteln inklusive der eigentlichen Namensgeber kenne ich nur Diablo 2, das ich auch nicht "professionell" gespielt habe und DS3 ist deutlich unaufgeregter und auch insgesamt weder in der Tiefe noch im Umfang vergleichbar, hat mich aber am ersten Abend sehr gut unterhalten. Um 01.00 Uhr hab ich mich quasi "gezwungen" aufzuhören und nicht noch ganz kurz, mal eben......... ihr wisst schon.
Wer wie ich, nicht auf den Preis schaut, wird jetzt schon, alle anderen dann zum Günstigpreis irgendwann meines Erachtens ganz nett bedient. Bewertungen sind quasi immer subjektiv, besonders im Spielebereich daher mein ganz gefärbtes Fazit:
Für Spieler die kurzweilige Zwischendurchunterhaltung suchen und ohne grosses Brimborium und Einspiel- bzw. Nachdenkphase Gold und Items in gefälliger Atmosphäre suchen, spätestens zum ermässigten Preis ein durchaus anzuratender Titel, insbesondere auf PS3, weil es in dem Bereich ja kaum Alternativen gibt. Wenn am viel gescholtenen, von mir nicht ausprobierten, Online-MP nachgearbeitet wird sogar noch mehr.
habs mir gestern noch flott geholt und dann so gegen 20.00 Uhr, nachdem mein Sohn im Bett war angefangen. Meine Ansprüche sind bisher deutlich erfüllt. Es sieht nett aus, das Aussehen ändert sich vielleicht nicht mit jedem einzelnen Item, aber es ändert sich. Wenn man sich an die Belegung erst mal gewöhnt hat, spielt es sich selbst für nen "Grobmotoriker" wie mich angenehm flüssig. Die Erweiterungen des Chars sind meines Erachtens ausreichend, es lassen sich Dinge ändern, ohne das man stundenlang rumrechnen muss [meine Zeiten bei elitistjerks sind, gott sei dank, vorbei ]. Die Stories und Questen sind nicht sooooo tiefschürfend aber ausreichend für ne gelegentliche Zigarettenpause, die Gesprächsoptionen sind nett. Ohne philosophische Tiefe, keine Emotionskino aber eine gelungene Abwechslung.
Von den Vergleichstiteln inklusive der eigentlichen Namensgeber kenne ich nur Diablo 2, das ich auch nicht "professionell" gespielt habe und DS3 ist deutlich unaufgeregter und auch insgesamt weder in der Tiefe noch im Umfang vergleichbar, hat mich aber am ersten Abend sehr gut unterhalten. Um 01.00 Uhr hab ich mich quasi "gezwungen" aufzuhören und nicht noch ganz kurz, mal eben......... ihr wisst schon.
Wer wie ich, nicht auf den Preis schaut, wird jetzt schon, alle anderen dann zum Günstigpreis irgendwann meines Erachtens ganz nett bedient. Bewertungen sind quasi immer subjektiv, besonders im Spielebereich daher mein ganz gefärbtes Fazit:
Für Spieler die kurzweilige Zwischendurchunterhaltung suchen und ohne grosses Brimborium und Einspiel- bzw. Nachdenkphase Gold und Items in gefälliger Atmosphäre suchen, spätestens zum ermässigten Preis ein durchaus anzuratender Titel, insbesondere auf PS3, weil es in dem Bereich ja kaum Alternativen gibt. Wenn am viel gescholtenen, von mir nicht ausprobierten, Online-MP nachgearbeitet wird sogar noch mehr.
Da im Schnäppchenthread gerade eine Diskussion über DSIII entfacht wurde, kann man diesen Thread ja mal wieder reaktivieren um On-Topic zu bleiben.
Ersteinmal kurz mein Eindruck zum Spiel, der allerdings noch nicht sonderlich tiefründig ist, da ich erst einige Stunden mit einem Kumpel im Koop gezockt habe:
Positiv fanden wir die Einführung in die Spielewelt, sie wirkt für ein Hack´n Slay glaubwürdig und auch die Schriftrollen mit den Hintergrundinfos haben wir gerne gelesen. Die Synchro ist auch gut gelungen, allerdings wirken die Gesichtsanimationen etwas steif. Storymäßig für dieses Genre auf jeden Fall ein interessanter Einstieg, mal schauen wie es weitergeht.
Das Gameplay geht auch relativ flüssig von der Hand, es macht Sinn veschiedene Stellungen und Fähigkeiten der Charaktere zu nutzen, auch die Belegung des Gamepads ist gut durchdacht. Wenn man sich etwas mit den Fähigkeiten / Fertigkeiten und Statistiken auseinandersetzt, kann man seinen Char gezielt skillen und nachvollziehen, wieviel Schaden man warum macht, wie hoch die Wahscheinlichkeit für kritische Treffer ist etc. (alles unter Hilfethemen gut erklärt). Der Punkt ist mir sehr wichtig, ich mag es überhaupt nicht, wenn man nicht konkret weiß, welchen Einfluss bestimmte Attribute auf das Gameplay haben und man somit die Verteilung der Skillpunkte mehr oder weniger blind vornimmt.
Ein häufig genannter Kritikpunkt (auch von mir) war, dass die Rüstungen, Waffen etc. nicht visualisiert werden. Dieser Punkt trifft größtenteils zu, allerdings werden z.B. magische Waffen mit einem schimmernden Licht umgeben, es gibt also leichte optische Veränderungen. Vor dem Spiel hätte ich gedacht, dass mich dieser Punkt stören würde, aber eigentlich achte ich kaum auf die Rüstung etc., da man während des Spiels genug andere Dinge zu tun hat (ehrlich gesagt ist mir auch schleierhaft, wie ich früher auf einem kleinen Röhrenfernseher gemeint habe, einen großen Unterschied zwischen den Chars zu erkennen, das gelingt mir ja kaum auf meinem HD-Fernseher wenn ich 3m wegsitze ) Es ist sicher ein Nice to Have, aber ich würde allen die dieser Punkt stört empfehlen, davon nicht ihre Kaufentscheidung abhängig zu machen.
Noch ein kurzes Wort zum Schwierigkeitsgrad: ich habe auf dem höchsten begonnen, und auf dem ist es schön fordernd. Man kann nicht überall durchrushen sondern muss sich in Räumen mit vielen oder starken Gegnern Gedanken machen, welche Eigenschaften man am besten einsetzt, wie man vorgeht etc. Insbesondere im Koop macht das wirklich Spaß.
Abschließend muss ich noch sagen, dass ich weder DS I noch DS II gespielt habe, insofern kann ich nicht nachvollziehen, welche Probleme alteingesessene Fans mit dem Spiel haben. Aber vielleicht sollte man versuchen, dennoch halbwegs unvoreingenommen an so ein Spiel heranzugehen, immerhin ist der zweite Teil vor 5 Jahren erschienen und DS III wurde auch von einem anderen Studio mit anderen Schwerpunkten entwickelt.
Ersteinmal kurz mein Eindruck zum Spiel, der allerdings noch nicht sonderlich tiefründig ist, da ich erst einige Stunden mit einem Kumpel im Koop gezockt habe:
Positiv fanden wir die Einführung in die Spielewelt, sie wirkt für ein Hack´n Slay glaubwürdig und auch die Schriftrollen mit den Hintergrundinfos haben wir gerne gelesen. Die Synchro ist auch gut gelungen, allerdings wirken die Gesichtsanimationen etwas steif. Storymäßig für dieses Genre auf jeden Fall ein interessanter Einstieg, mal schauen wie es weitergeht.
Das Gameplay geht auch relativ flüssig von der Hand, es macht Sinn veschiedene Stellungen und Fähigkeiten der Charaktere zu nutzen, auch die Belegung des Gamepads ist gut durchdacht. Wenn man sich etwas mit den Fähigkeiten / Fertigkeiten und Statistiken auseinandersetzt, kann man seinen Char gezielt skillen und nachvollziehen, wieviel Schaden man warum macht, wie hoch die Wahscheinlichkeit für kritische Treffer ist etc. (alles unter Hilfethemen gut erklärt). Der Punkt ist mir sehr wichtig, ich mag es überhaupt nicht, wenn man nicht konkret weiß, welchen Einfluss bestimmte Attribute auf das Gameplay haben und man somit die Verteilung der Skillpunkte mehr oder weniger blind vornimmt.
Ein häufig genannter Kritikpunkt (auch von mir) war, dass die Rüstungen, Waffen etc. nicht visualisiert werden. Dieser Punkt trifft größtenteils zu, allerdings werden z.B. magische Waffen mit einem schimmernden Licht umgeben, es gibt also leichte optische Veränderungen. Vor dem Spiel hätte ich gedacht, dass mich dieser Punkt stören würde, aber eigentlich achte ich kaum auf die Rüstung etc., da man während des Spiels genug andere Dinge zu tun hat (ehrlich gesagt ist mir auch schleierhaft, wie ich früher auf einem kleinen Röhrenfernseher gemeint habe, einen großen Unterschied zwischen den Chars zu erkennen, das gelingt mir ja kaum auf meinem HD-Fernseher wenn ich 3m wegsitze ) Es ist sicher ein Nice to Have, aber ich würde allen die dieser Punkt stört empfehlen, davon nicht ihre Kaufentscheidung abhängig zu machen.
Noch ein kurzes Wort zum Schwierigkeitsgrad: ich habe auf dem höchsten begonnen, und auf dem ist es schön fordernd. Man kann nicht überall durchrushen sondern muss sich in Räumen mit vielen oder starken Gegnern Gedanken machen, welche Eigenschaften man am besten einsetzt, wie man vorgeht etc. Insbesondere im Koop macht das wirklich Spaß.
Abschließend muss ich noch sagen, dass ich weder DS I noch DS II gespielt habe, insofern kann ich nicht nachvollziehen, welche Probleme alteingesessene Fans mit dem Spiel haben. Aber vielleicht sollte man versuchen, dennoch halbwegs unvoreingenommen an so ein Spiel heranzugehen, immerhin ist der zweite Teil vor 5 Jahren erschienen und DS III wurde auch von einem anderen Studio mit anderen Schwerpunkten entwickelt.
- Obscura_Nox
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- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht einmal, das man für den derzeit zumindest bei Importhändlern sehr günstigen Preis, nicht auch gut Spielspaß geboten bekommt. Allerdings finde ich das Gameplay nicht wirklich Hack n Slay, es erinnert mich eher an eine Art Gothic in einer stark abgespeckten Version. Das ist zwar nicht zwangsläufig schlecht, jedoch fehlt mir der "Suchen und Sammeln" Aspekt, durch fehlende optische Darstellung der Rüstungen...Da kann die Statistik noch so toll sein. Das ich dann mit einem Charakter auch nur einmal durchspielen kann, und nicht wie z.B bei Sacred, Demons Souls oder Diablo, erneut von vorne spielen kann mit sämtlicher Ausrüstung, macht den Sammel Aspekt dann völlig zunichte. Das ist einfach alles ein bisschen zuviel von dem was falsch gemacht wurde/fehlt, und daher werde ich es leider auch nicht für 15€ kaufen...Schade, denn ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut
- DextersKomplize
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Wer auf seichtes Gehacke ohne Charakterentwicklung steht kann nachwievor zugreifen.
Aber ich bitte euch, die Story ist nur billiges Beiwerk, die Entscheidungen alle keine wirklichen Entscheidungen, das Kampfsystem mit seinem 100x A Knopf gedrücke kann doch nicht ernsthaft jmd dauerhaft begeistern?
Das hier auch noch gelobt wird das man die Stellungen benutzen muss ... ja ... das ist ja wohl das mindeste das man seine Skills benutzt. Was wäre es denn für ein Spiel wenn ich es durchspielen kann ohne die ohnehin aufgezwungenen Skills zu benutzen?
Das wäre so als würde jmd n Shooter dafür loben das ich mehrere Waffen habe und sie auch benutzen kann/darf/soll.
Dazu ein schönes "Ich nehm dich an die Hand"-Questsystem, so das man auch da niemals denken muss ...
Mich macht das Spiel schon fast wütend ... zumindest musste ich es nicht nochmal durchspielen um meinen Namen um Abspann zu lesen ^^
Aber ich glaube ich habe es auch zuviel gespielt
Es ist einfach nix Halbes und nix Ganzes ... für n storylastiges Spiel ist die Story zu öde und die Entscheidungen sind nur fake, das Spiel tut nur so als würde es dir die Wahl lassen, im Endeffekt musst du aber alles machen, es ist oft nur die Frage was du zuerst machst. Und fürn Hack n Slay fehlen typische Hack n Slay Elemente, wie ne freie Charskillung + Erstellung(HALLO!!!!???), komplett visualisierte Gegenstände und eben ein vernünftiges, übersichtlicheres und komplexeres Kampfsystem, mit mehr Eigenarten bei den Gegnern. Man muss einfach nur Damage machen, das war's.
Versucht mal bei D2 auf Hölle oder sogar teils Alp Boss XYZ nur mit Damage zu machen ... konnteste direkt aufhören
Erinnert mich an die ganzen Adventures und Rollenspiele, wo der Adventure und Rollenspielanteil zusammengestrichen wird damit man endlich in Ruhe rumballern kann.
Hier muss man sich auch quasi um nix sorgen. Du kannst dich nich verskillen, du musst auch nicht irgendwelche Werte vergleichen und musst auch nicht sorgen, das du falsche Entscheidungen trifft.
Das Spiel sagt dir was du skillen sollst, wo du langgehen sollst und irgendwann zwingt es dich auch Entscheidung xyz zu treffen, obwohl du dich ja vorher noch dagegen entschieden hast.
Und sowas regt mich einfach auf ... immer dieses seichte ... vereinfachte ... *nerv*
@Dekor
Und wie oft hat man dennoch gehört, wie geil der und der baba aussieht? Wo hat er nur das Schwert her? Sag, trägst du wirklich Zuckzappel? Es ging natürlich primär um Werte, aber die Items hatten alle ihren eigenen Charme und Stil, so das man auch wild durcheinandergewürfelt extrem cool aussehen konnte
D2 ist übrigens nachwievor das Spiel mit dem besten Item Generator, den besten Sets, dem besten Itemsystem überhaupt, was das Design, die Werte(Stats) und den Wert betraf. Ein Item war nicht gleich ein Item.
Nur so is das Spiel so groß geworden, durch die Items. Die alle zum sammeln, jagen und traden angeregt haben. Das sind WELTEN ...
PS@ Dekor
Findest du Nerix Beitrag schön weil er deiner Meinung entspricht? Ich find ihn nicht schön. :wink:
Aber ich bitte euch, die Story ist nur billiges Beiwerk, die Entscheidungen alle keine wirklichen Entscheidungen, das Kampfsystem mit seinem 100x A Knopf gedrücke kann doch nicht ernsthaft jmd dauerhaft begeistern?
Das hier auch noch gelobt wird das man die Stellungen benutzen muss ... ja ... das ist ja wohl das mindeste das man seine Skills benutzt. Was wäre es denn für ein Spiel wenn ich es durchspielen kann ohne die ohnehin aufgezwungenen Skills zu benutzen?
Das wäre so als würde jmd n Shooter dafür loben das ich mehrere Waffen habe und sie auch benutzen kann/darf/soll.
Dazu ein schönes "Ich nehm dich an die Hand"-Questsystem, so das man auch da niemals denken muss ...
Mich macht das Spiel schon fast wütend ... zumindest musste ich es nicht nochmal durchspielen um meinen Namen um Abspann zu lesen ^^
Aber ich glaube ich habe es auch zuviel gespielt
Es ist einfach nix Halbes und nix Ganzes ... für n storylastiges Spiel ist die Story zu öde und die Entscheidungen sind nur fake, das Spiel tut nur so als würde es dir die Wahl lassen, im Endeffekt musst du aber alles machen, es ist oft nur die Frage was du zuerst machst. Und fürn Hack n Slay fehlen typische Hack n Slay Elemente, wie ne freie Charskillung + Erstellung(HALLO!!!!???), komplett visualisierte Gegenstände und eben ein vernünftiges, übersichtlicheres und komplexeres Kampfsystem, mit mehr Eigenarten bei den Gegnern. Man muss einfach nur Damage machen, das war's.
Versucht mal bei D2 auf Hölle oder sogar teils Alp Boss XYZ nur mit Damage zu machen ... konnteste direkt aufhören
Erinnert mich an die ganzen Adventures und Rollenspiele, wo der Adventure und Rollenspielanteil zusammengestrichen wird damit man endlich in Ruhe rumballern kann.
Hier muss man sich auch quasi um nix sorgen. Du kannst dich nich verskillen, du musst auch nicht irgendwelche Werte vergleichen und musst auch nicht sorgen, das du falsche Entscheidungen trifft.
Das Spiel sagt dir was du skillen sollst, wo du langgehen sollst und irgendwann zwingt es dich auch Entscheidung xyz zu treffen, obwohl du dich ja vorher noch dagegen entschieden hast.
Und sowas regt mich einfach auf ... immer dieses seichte ... vereinfachte ... *nerv*
@Dekor
Und wie oft hat man dennoch gehört, wie geil der und der baba aussieht? Wo hat er nur das Schwert her? Sag, trägst du wirklich Zuckzappel? Es ging natürlich primär um Werte, aber die Items hatten alle ihren eigenen Charme und Stil, so das man auch wild durcheinandergewürfelt extrem cool aussehen konnte
D2 ist übrigens nachwievor das Spiel mit dem besten Item Generator, den besten Sets, dem besten Itemsystem überhaupt, was das Design, die Werte(Stats) und den Wert betraf. Ein Item war nicht gleich ein Item.
Nur so is das Spiel so groß geworden, durch die Items. Die alle zum sammeln, jagen und traden angeregt haben. Das sind WELTEN ...
PS@ Dekor
Findest du Nerix Beitrag schön weil er deiner Meinung entspricht? Ich find ihn nicht schön. :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Diablo funktionierte jawohl nur nach Werte>Optik.
Eben ein Hack 'n Slay. metzeln, sammeln, horten - so funktionieren die Dinger. Ich beschwere mich doch auch nicht das man in NFS fahren muß. Spiele wie Diablo und Gauntlet haben das Genre schlieslich definiert. Was ist übrigens mit Optik gemeint? D2 schaut für 2D auch heute noch sehr gut aus.
Aber es wirklich keine gute Idee DS3 mit Diablo zu vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Spiele. DS3 mag vieles sein aber ein HnS ists nicht mehr.
Ich finde es sowieso müßig, jedes Spiel zwanghaft vergleichen zu müssen. Sicher ist Diablo II ein klasse Spiel, aber deshalb kann man mit DSIII doch trotzdem Spaß haben? Es ist in vielen Dingen anders, in manchen schlechter in manchen besser und in den meisten erst garnicht sinnvoll vergleichbar. Aber so what, ändert sich dadurch das Spieleerlebnis, das man hat?
@Dexter: jedem seine Meinung. Was mich allerdings an Deinem Beitrag stört ist, dass der eine gewisse aggressive Grundhaltung gegenüber denjenigen offenbart, die nicht Deiner Meinung sind. So nach dem Motto: "Wer das gut findet / anders sieht, ist sowieso dumm"...
Achja, wieso hast Du es eigentlich so viel gespielt, wenn es Dich nur aufgeregt hat?
Nur ein paar Beispiele:
@Dexter: jedem seine Meinung. Was mich allerdings an Deinem Beitrag stört ist, dass der eine gewisse aggressive Grundhaltung gegenüber denjenigen offenbart, die nicht Deiner Meinung sind. So nach dem Motto: "Wer das gut findet / anders sieht, ist sowieso dumm"...
Achja, wieso hast Du es eigentlich so viel gespielt, wenn es Dich nur aufgeregt hat?
Nur ein paar Beispiele:
DextersKomplize hat geschrieben:das Kampfsystem mit seinem 100x A Knopf gedrücke kann doch nicht ernsthaft jmd dauerhaft begeistern?
DextersKomplize hat geschrieben:Das hier auch noch gelobt wird...
DextersKomplize hat geschrieben:Wer auf seichtes Gehacke ohne Charakterentwicklung steht kann nachwievor zugreifen.
DextersKomplize hat geschrieben:Dazu ein schönes "Ich nehm dich an die Hand"-Questsystem, so das man auch da niemals denken muss...
- Obscura_Nox
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Fakten werden dabei nicht verdreht. Nicht einfach nur "DS1+2 ist 1000000000000 mal besser!!!111"
Das hat hier niemand geschrieben....Und wie bereits gesagt, zumindest in meinen Augen hat DS3 zuviele Fehler die sich einfach nicht schön reden lassen. Wenn ich Items sammele, dann will ich sie auch sehen.
Nach einer nicht offiziellen Meldung soll demnächst ein Patch veröffentlich werden, der einige neue Features für hochstufige Spieler beinhaltet. U.a. wird eine Neuverteilung der Skillpunkte möglich sein.
Man kann es nur hoffen, aber evtl. werden damit ja auch einige andere Schwachpunkte beseitigt (z.B. das Übernehmen eines Charakters in einen neuen Spielstand oder Onlinekoop mit dem eigenen Charakter auch wenn man nicht Host ist).
Zu der Visualisierung von Items: es werden doch mehr Gegenstände visualisiert, als ich gedacht hätte. Insbesondere im späteren Spielverlauf, wenn man viele magische Gegenstände hat, ist dies deutlich sichtbar. Ich laufe beispielsweise gerade mit einem schicken Feuerschwert herum, auch Gürtel etc. sind sichtbar und sehen ganz gut aus
Man kann es nur hoffen, aber evtl. werden damit ja auch einige andere Schwachpunkte beseitigt (z.B. das Übernehmen eines Charakters in einen neuen Spielstand oder Onlinekoop mit dem eigenen Charakter auch wenn man nicht Host ist).
http://www.siliconera.com/2011/08/11/so ... haracters/We’re going to have to update that article because a source (that pointed to our previous interview as incorrect) says a respec feature is coming to Dungeon Siege III. It’s part of an update designed for high level players with other tweaks to Square Enix’s dungeon crawler. So, don’t restart the game with Anjali. You will be able to turn her from a fire archon to a spear master someday (soon?).
Zu der Visualisierung von Items: es werden doch mehr Gegenstände visualisiert, als ich gedacht hätte. Insbesondere im späteren Spielverlauf, wenn man viele magische Gegenstände hat, ist dies deutlich sichtbar. Ich laufe beispielsweise gerade mit einem schicken Feuerschwert herum, auch Gürtel etc. sind sichtbar und sehen ganz gut aus
DLC für Okotober angekündigt: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 0/2073322/
Finde ich gut, im Offline-Koop ist es ein spaßiges Hack´n Slay. Wie siehts bei Euch aus, spielt ihr noch DS3?
Finde ich gut, im Offline-Koop ist es ein spaßiges Hack´n Slay. Wie siehts bei Euch aus, spielt ihr noch DS3?
- The Prodigy
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Nerix hat geschrieben:DLC für Okotober angekündigt: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 0/2073322/
Finde ich gut, im Offline-Koop ist es ein spaßiges Hack´n Slay. Wie siehts bei Euch aus, spielt ihr noch DS3?
Mein Bruder hat es auch noch,spielt es aber im moment nicht :wink: