Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=YBLvvE3xsEE
Da ist der Beweis. Die Rüstung sieht nun ein wenig anders aus.
Edit: 6:22 Minute.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Davon halte ich nun wirklich überhaupt gar nix^^ Jetpacks sind scheisse. Was soll der unfug? Ein Remake sollte imho die Inhalte unverändert lassen und wenn doch was geändert wird, dann doch bitte zum Guten xDHalo: Combat Evolved Anniversary mit Jetpacks / Multiplayer nutzt Reach Engine
17.06.11 - 343 Industries wird die Halo: Reach Engine in den Mehrspielerkarten von Halo: Combat Evolved Anniversary verwenden, wie der Entwickler in einem Interview bestätigt.
Dadurch sollen sich die Karten komplett anders spielen lassen, da es jetzt auch Jetpacks und verschiedene Panzerungen gibt. Release: 15.11.11 (Europa)
Najo...vielleicht gibtes ja auch anständige Klassikmodi wo alles wie beim echten Halo ist.
Edit: Hätte es vielleicht direktin den richtigen Thread posten sollen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
zocker11 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=YBLvvE3xsEE
http://www.videogameszone.de/Halo-Comba ... ls-830512/
Anscheinden doch mit Kinect(aber nur für das Menü).
Anscheinden doch mit Kinect(aber nur für das Menü).
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Es überrascht mich, dass noch niemand den neuen Concept Art-Trailer gepostet hat.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Da ist der Oberfanboy mal ein paar Tage im UrlaubImperiuDamnatu hat geschrieben:Es überrascht mich, dass noch niemand den neuen Concept Art-Trailer gepostet hat.
Sehr schöner Trailer, ich vermute Halo 4 könnte das beste Halo werden, denn das was bisher gezeigt wurde wirkt sehr stimmig und irgendwie frisch. Ich glaube man wird von der Kampagne her viel Neues bieten und dieser Teaser sieht einfach nur bombastisch aus. Seien wir gespannt, ich bin gespannt wie die erweiterte Reach Engine aussehen soll, vor der graust es mich noch am meisten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also nie Aliens vs. Predator 2 auf deutsch gespielt? Du würdest das sofort zurücknehmen und die bei Halo 3 entschuldigen müssen.Alking hat geschrieben:Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen EltonRadioactivegirl hat geschrieben:
btw: Hat wirklich Elton nen Charakter bei der deutschen Synchro gesprochen?