Harveys Neue Augen - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Harveys Neue Augen - Demo
Die Demo des Adventures <strong>Harveys Neue Augen</strong> (erscheint am 26.8.) von Daedalic und rondomedia umfasst den Einstieg ins Spiel, in dem die Spieler Klosterschülerin Lilli kennen lernen, deren strikter Gehorsam für einige ungesunde Zwischenfälle unter der Schülerschaft sorgt. Aber zum Glück gibt es ja die fröhlichen Zensurgnome, die alles rosa anpinseln, mi...
Hier geht es zum Download: Harveys Neue Augen - Demo
Hier geht es zum Download: Harveys Neue Augen - Demo
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
durchgespielt
Gerade durchgespielt, Grandios! Wie geil alles verdrängt wird und wie Faustdick die arme Lilli es doch hinter den Ohren hat.. aaaahh noch 2 wochen warten bis es rauskommt oO das Spiel ist Genial!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: durchgespielt
Schreckofant hat geschrieben:Gerade durchgespielt, Grandios! Wie geil alles verdrängt wird und wie Faustdick die arme Lilli es doch hinter den Ohren hat.. aaaahh noch 2 wochen warten bis es rauskommt oO das Spiel ist Genial!!
Japs. Die Demo hat mir auch super gefallen. Macht auf jedennfall böcke auf mehr. Das alte Edna flair ist auch sofort da. x)
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Wann spielt es jetzt eigentlich chronologisch zu "Edna bricht aus"? Weil Edna am ende des ersten Teils
Spoiler
Show
ja entweder die Charakterkorrektur erhält oder spurlos verschwindet nachdem sie doktor Marcel gekillt hat
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Ja, cool oder?crewmate hat geschrieben:Daedalics Webseite verweist sogar nach 4P...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Noch 2 Wochen? Das Game rockt echt.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]