Modern Warfare 3 Sammeltheread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Neuer MW3 MP Trailer

http://www.play3.de/2011/09/02/modern-w ... lay-video/

In dem Trailer seh ich schon wieder so viel was mir nicht gefällt: Wurfmesser, Granatwerfer, Heartbeattracker, stationäre Geschütze aufbauen, zwei Hauptwaffen auf einmal (Assault Rifle und Sniper), die gleiche Grafik wie in Teil 2...

MW3 könnte nur dann interessant für mich werden, wenn es ein abgespeckten Mode gibt bei dem die ganzen Killstreaks und übertriebenen Waffenaufsätze wegfallen und man sollte zur Abwechslung auch mal deutsche Spezial Einheiten zocken können wenn das Spiel schon teilweise in Deutshcland spielt, denn immer nur die gleichen SpecOps zu sehen ist langweilig.

In dem Trailer wird auch nochmal klar gemacht das MW eindeutig auf den Einzelspieler ausgelegt ist, Teamarbeit braucht man in MW nie außer vielleicht bei Search and Destroy aber selbst dort nur bedingt.

CoD 4 bleibt wohl das einzig gute CoD mit MW im Titel.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

...wenn es ein abgespeckten Mode gibt bei dem die ganzen Killstreaks und übertriebenen Waffenaufsätze wegfallen...
seit jeher gibt es dafür die hardcore-modis, da kann dann ohne den ganzen klimbim gespielt werden.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Flextastic hat geschrieben:
...wenn es ein abgespeckten Mode gibt bei dem die ganzen Killstreaks und übertriebenen Waffenaufsätze wegfallen...
seit jeher gibt es dafür die hardcore-modis, da kann dann ohne den ganzen klimbim gespielt werden.
Ich spiel nur im Hardcore-Modus,die normalen Modi machen mir schon seit MW2 keinen Spass mehr.
Das Video ist Ok,ist halt das selbe wie immer wie ich finde.
Damals war ich beim anschauen der CoD Videos jedesmal gehypt und konnte es kaum abwarten das neue CoD zu kaufen/spielen.
Seit MW2 hält sich meine Vorfreude in Grenzen.Von Patch Ops war ich mehr als enttäuscht. :?
Werde mir MW3 irgendwann gebraucht kaufen weil ich mit dem SP das bekomme was ich auch erwarte.
Bombastische gescripteten Szenen/Atmosphäre die Unterhaltungswert von Hollywoodfilmen erreichen.Der MP hingegen interessiert mich wenig und sobalt ich die Platin habe ist das Spiel auch schon wieder Geschichte.
Bin froh das ich dieses Jahr mit B3 für mich eine bessere Alternative bekomme um Spass im MP zu haben.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Flextastic hat geschrieben:
Wirklich? Ich dachte das ist nur ohne Crosshairs und man Stirbt schneller? Ich glaub ich hab den Mode nie wirklich angeschaut aber ich hab MW2 auch net lang gezockt und bin wieder zu CoD 4 zurück?

Ich hab gerade nachgeschaut Helikopter usw gibts aber trotzdem noch bei Hardcore?!

Kann jemand mal bitte alle Unterschiede vom Hardcore Mode im vgl. zum regulären aufzählen?

Gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es gibt doch in Gay Ops so ein Team Deathmatch Classic (vllt. heißt es auch anders, schon ewig nicht mehr reingeschmissen).
Da gibts nur Killstreak-Belohnungen bei 3, 5 und 7 Kills.
Wie das mit den Waffen aussieht, weiß ich nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

keine attachments, keine perks
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Modern Warfail Episode 4 - Hardcore Mode :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=elzZ1JNhQG4

alle CoD Hardcore Modi
http://callofduty.wikia.com/wiki/Hardcore

Bei Black Ops gabs 3 Modi

•PURE (keine Perks, Killstreaks, Attachments, Equipments oder Contracts)

•CLASSIC (Killstreaks bei 3, 5 und 7 Abschüssen)

•TEAM TAC (Pure Version mit einer Mischung aus verschiedenen Objective Modis)

Hab die meiste Zeit Pure oder Classic gespielt.
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Hab mir grad die COD XP Präsentation angesehen.Sehr gut ^^ ,werd mir dann morgen mal dieses 1.000.000 $ Turnier ansehen!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

oO mit Modern Warfare passiert anscheinend, was damit mit dem ursprünglichen Call Of Duty passiert ist. Teil 1 war große Klasse. Teil 2 war eigentlich besser, aber irgendwie auch das gleiche. Teil 3 war ... naja und keinen hats mehr so richtig interessiert. Man sollte ja annehmen Entwickler können lernen, aber $.$ scheint irgendwie das Gehirn oder so zu blockieren.

Modern Warfare geht für die CoD-Spieler anscheinend immer mehr in die falsche Richtung. Zudem bleibt das Setting gleich und eigentlich veröffentlicht Activision doch jetzt zum dritten mal das gleiche Spiel. Warum genau hat man nicht von CoD 3 gelernt? warum?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

eUndead hat geschrieben:oO mit Modern Warfare passiert anscheinend, was damit mit dem ursprünglichen Call Of Duty passiert ist. Teil 1 war große Klasse. Teil 2 war eigentlich besser, aber irgendwie auch das gleiche. Teil 3 war ... naja und keinen hats mehr so richtig interessiert. Man sollte ja annehmen Entwickler können lernen, aber $.$ scheint irgendwie das Gehirn oder so zu blockieren.

Modern Warfare geht für die CoD-Spieler anscheinend immer mehr in die falsche Richtung. Zudem bleibt das Setting gleich und eigentlich veröffentlicht Activision doch jetzt zum dritten mal das gleiche Spiel. Warum genau hat man nicht von CoD 3 gelernt? warum?
Naja man wird mit MW3 mehr Geld verdienen als mit MW2, die Entwickler werden daraus lernen dass sie alles richtig gemacht haben :ugly:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ich hab den Thread zum Thema Premium pass grade erst gesehen. Ich weiß nicht, grade weil mit BF3 ein echt harter Konkurrent erscheint, ob die Rechnung die du da aufmachst aufgehen wird. Gerade WEGEN dem Premium-Pass. Naja, mal abwarten. Activision/Blizzard wird nicht besser in ihrer Firmenpolitik. Zumindest nicht für den Konsumenten ...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

eUndead hat geschrieben:Modern Warfare geht für die CoD-Spieler anscheinend immer mehr in die falsche Richtung. Zudem bleibt das Setting gleich und eigentlich veröffentlicht Activision doch jetzt zum dritten mal das gleiche Spiel. Warum genau hat man nicht von CoD 3 gelernt? warum?

ich bitte dich, was solln sie denn lernen?
die gottverdammte cod reihe verkauft sich trotz unterirdischem niveau und zahllosen, überteuerten dlcs blendend. was lernt man daraus?

dass das geschäftsmodell funktioniert, das lernt man!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Unmengen Gameplay-Material
http://www.play3.de/2011/09/03/call-of- ... -material/

Call of Duty Elite: Abopreis und weitere Einzelheiten zum Premiumdienst

Ein Jahresabo wird mit 49,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Lokalisierte Preise wurden noch nicht genannt europäische Gamer sollten jedoch mit nicht viel weniger in Euro rechnen. Käufer der Hardened-Edition erhalten den Zugang 1 Jahr kostenlos.

Dank Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte können “Call of Duty”-Spieler ihre Daten überall mit hin nehmen und so in Bus, Bahn oder auf dem Klo dem Clan-Management nachgehen oder auf dem Mobil-Gerät die Spiel-Statistiken analysieren.

Weitere Inhalte der Premium-Mitgliedschaft:
• Alle DLCs (insgesamt 20) werden ohne zusätzliche Kosten angeboten.
•Statt drei Monate auf neue DLCs warten zu müssen, dürfen sich Elite-Pro-Mitglieder auf monatliche Häppchen freuen – vor allen anderen Spielern.
•Tägliche Wettbewerbe werden angeboten, die mit Preisen (real und virtuell) belohnt werden.
•Clan-Level-System
•Premiummitglieder erhalten den achtfachen Speicherplatz für Replay-Videos.
•Elite-TV: Ein Kanal mit diversen Shows inkl. Inhalte von Ridley Scott.
•Noob Tube: Eine Sendung, in der die besten Matches präsentiert werden.
--------------------------------------------------
Die Hardened-Edition schlägt derzeit mit 99,95 Euro zu Buche und enthält einige exklusive Boni, darunter:
• “Call of Duty: Modern Warfare 3″ Spiel Disk mit speziellem Artwork
• Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftige “Call of Duty: Modern Warfare 3″-DLCs (Map Packs etc.)
• spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte
• hochwertige Steelbook Sammlerverpackung
• Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem “Modern Warfare”-Zeitstrahl
• Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich werd mir die Hardened Edition holen :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hmm....ich hadere...usk...pegi...hmm....
Antworten