Bodycount
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Bodycount
Auch wenn Criterion hauptsächlich durch die Burnout-Rennspiele Bekanntheit erlangt hat, konnte man 2006 mit dem Shooter Black abseits von Pferdestärken punkten. 2011 kommt es zu einer Wiederholung der Geschichte: Codemasters, in seiner Anfangsphase hauptsächlich mit Rennspielen erfolgreich, veröffentlicht mit Bodycount den spirituellen Nachfolger. Kann die Ballerei an den Erfolg des fünf Jahre alt...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bodycount
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- Beiträge: 818
- Registriert: 12.01.2007 22:01
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Schlimm
Wie kann man heutzutage sowas zum Vollpreis raushauen? Nach der Demo tut es mir echt leid um die verschwendete Zeit, die von den Entwicklern in den Mist gesteckt wurde...
Wenn es wenigstens einen guten Aspekt hätte, aber es sieht an allen Ecken und Enden knallhart zusammenkopiert aus.
Wenn es wenigstens einen guten Aspekt hätte, aber es sieht an allen Ecken und Enden knallhart zusammenkopiert aus.
- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
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Schade, hätte ein Mega-Kracher werden können.
intel(ligence) bezeichnet im Englischen nicht nur die Intelligenz im Sinne von Klugheit, sondern auch "Aufklärung" bzw. "Geheime Informationen" oder auch nur "Geheimdienst".Mathias Oertel hat geschrieben:Gesammelte Intel (abgeschossene Gegner verlieren Intelligenz!?!) kann man zur Aktivierung von insgesamt vier Spezialfähigkeiten in zwei Stufen nutzen
Beispiel: "enemy intel" - bitte nicht mit "gegnerische Intelligenz" übersetzen, sondern das ist der feindliche Geheimdienst.
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
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Re: versagt.
Jop, Schade drumpcj600 hat geschrieben:was für ein schrott!
dabei war black so ein solider shooter, an das konzept hätte man mit bombastgrafik und mehr waffen so gut anknüpfen können
Nach der Demo war mir schon klar dass es kein Knaller wird aber es scheint ja ein wirklicher Flopp zu werden. Naja ich würde auch großen Abstand davon halten
- Softwarepirat
- Beiträge: 455
- Registriert: 27.01.2005 20:19
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ich hab letzens nur ein Video gesehen und mir war klar das das sowas bei raus kommt... ich frag mich echt wie die Entwickler zu diesem game stehen und wie sich solch eine Zeitverschwendung bezahlt macht?! sowas in der heutigen zeit abzuliefern und dann auch noch mit Black einen guten shooter programmiert hatten, unverständnis pur...
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
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Das sind dann wohl die blinkenden Bobbels die die ganze Map zuklatschen und Augenkrebs verursachenMelcor hat geschrieben:Ich hoffe das soll nur ein Witz sein und auf die schlechte KI anspielen.Gesammelte Intel (abgeschossene Gegner verlieren Intelligenz!?!) kann man zur Aktivierung von insgesamt vier Spezialfähigkeiten in zwei Stufen nutzen
Wenn nicht...
->
Jaja, Codemasters sind jetzt offiziell dafür bekannt das Blaue vom Himmel zu versprechen und am Ende so nen Rotz rauszubringen. Gibts dort viele Waffen? Nein. Kann man sie modifizieren? Nein. Das alles inklusive kaum Abwechslung und Spieldauer von 4 Stunden (auf Schwer) Außerdem gibts ein paar Stellen mit unendlichen Spawns @__@
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
- 4P|Mathias
- Beiträge: 2020
- Registriert: 01.08.2002 13:19
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Aloha,
ganz kurzes Einklinken meinerseits zum Thema Intel: Denn wie ich kurz vor dem weiter oben aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat im Test erwähnte:
"Hier geben die nach einem Treffer bzw. Abschuss des Gegners ausgeschütteten Symbole, die aus unerfindlichen Gründen als "Intel" geführt werden (also Informationen, die man sammelt) keine Erfahrung, sondern laden eine Sonderanzeige auf bzw. füllen die Munition bis zum Anschlag."
Damit sollten die Diskussionen in dieser Richtung weitgehend hinfällig sein und wir können uns wieder dem Spiel zuwenden - bzw. besser davon abwenden... Oder so...
Cheers,
4P|Mathias
ganz kurzes Einklinken meinerseits zum Thema Intel: Denn wie ich kurz vor dem weiter oben aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat im Test erwähnte:
"Hier geben die nach einem Treffer bzw. Abschuss des Gegners ausgeschütteten Symbole, die aus unerfindlichen Gründen als "Intel" geführt werden (also Informationen, die man sammelt) keine Erfahrung, sondern laden eine Sonderanzeige auf bzw. füllen die Munition bis zum Anschlag."
Damit sollten die Diskussionen in dieser Richtung weitgehend hinfällig sein und wir können uns wieder dem Spiel zuwenden - bzw. besser davon abwenden... Oder so...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
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- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
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Bodycount
Ich werds mir trotzdem holen ... auf jeden Fall.
Das Spiel ist bzw. wird ein Flop wie es aussieht ... dadurch sinkt der Preis rasch und in ein paar Wochen schon gibts das Spiel für 20 € ... und für eine sinnlose Action-Orgie hab ich immer ein paar Euros übrig!!!
Enttäuscht kann ich nicht werden, da ich von Bodycount nur Action will und bei einem Budget-Preis kann man fast nie was falsch machen.
Das Spiel ist bzw. wird ein Flop wie es aussieht ... dadurch sinkt der Preis rasch und in ein paar Wochen schon gibts das Spiel für 20 € ... und für eine sinnlose Action-Orgie hab ich immer ein paar Euros übrig!!!
Enttäuscht kann ich nicht werden, da ich von Bodycount nur Action will und bei einem Budget-Preis kann man fast nie was falsch machen.