Bodycount

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

adida hat geschrieben:30% mehr wärn noch drin gewesen, wenn call of duty draufgestanden hätte :twisted:
Aber sowas von! CoD ist doch auch nur ne reine Ballerorgie, die vorallem mit jeden Teil stupider und actionreicher wird. Die Story ist so lächerlich, das man sie auch gleich rausschmeissen könnte. Aber ein CoD darf ja nicht unter 80% bekommen, aber kommen gleiche Shooter mit anderen Namen raus, werden sie gleich zu klump gewertet.
Slang Jet
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2011 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slang Jet »

Die Demo war sehr langweilig, dumpfes rumgeballer ohne sicht auf irgend einen Sinn warum ich jetzt von a nach b musste.
Das einzigste was ich gut fand, war das man sich durch die Häuser in den nächsten Raum schießen konnte.
prepare for the future
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Schade ich hatte bis zum Schluss auch gehoft das es nice wird D:
Bild
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Lord Helmchen hat geschrieben:
adida hat geschrieben:30% mehr wärn noch drin gewesen, wenn call of duty draufgestanden hätte :twisted:
Aber sowas von! CoD ist doch auch nur ne reine Ballerorgie, die vorallem mit jeden Teil stupider und actionreicher wird. Die Story ist so lächerlich, das man sie auch gleich rausschmeissen könnte. Aber ein CoD darf ja nicht unter 80% bekommen, aber kommen gleiche Shooter mit anderen Namen raus, werden sie gleich zu klump gewertet.
Was labbert ihr? Das Spiel hat garnichts...aber auch wirklich garnichts mit einem CoD gemein. Jedes Spiel wo geballert wird is gleich en CoD oder was? Spielts erstmal bevor ihr hier 30% mehr wollt...das Spiel ist abwechslungsarm wie sau und der Spaß stellt sich auch schnell ein. Hört sich nachm Cod an nä? BlaBla...
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Inzide hat geschrieben:...das Spiel ist abwechslungsarm wie sau und der Spaß stellt sich auch schnell ein. Hört sich nachm Cod an nä? BlaBla...

ja, tut es in der tat! :lol:
Zuletzt geändert von pcj600 am 04.09.2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Gleiche Niveau wie Call of Duty!


Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bodycount

Beitrag von GamePrince »

Ich hatte schon mit Soldier of Fortune Payback meinen monoten Shooter-Spaß, daher glaub ich wird mir Bodycount auch taugen.
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Lord Helmchen hat geschrieben:
adida hat geschrieben:30% mehr wärn noch drin gewesen, wenn call of duty draufgestanden hätte :twisted:
Aber sowas von! CoD ist doch auch nur ne reine Ballerorgie, die vorallem mit jeden Teil stupider und actionreicher wird. Die Story ist so lächerlich, das man sie auch gleich rausschmeissen könnte. Aber ein CoD darf ja nicht unter 80% bekommen, aber kommen gleiche Shooter mit anderen Namen raus, werden sie gleich zu klump gewertet.
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft CoD mit diesem scheiss Spiel hier oder :lol:
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

3tagewach hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:
adida hat geschrieben:30% mehr wärn noch drin gewesen, wenn call of duty draufgestanden hätte :twisted:
Aber sowas von! CoD ist doch auch nur ne reine Ballerorgie, die vorallem mit jeden Teil stupider und actionreicher wird. Die Story ist so lächerlich, das man sie auch gleich rausschmeissen könnte. Aber ein CoD darf ja nicht unter 80% bekommen, aber kommen gleiche Shooter mit anderen Namen raus, werden sie gleich zu klump gewertet.
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft CoD mit diesem scheiss Spiel hier oder :lol:
Ne Bodycount ist besser :lol:
Die Zerstörung und Action passt und das game versucht erst gar die Story wirklich zu bringen^^
Bild


Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das hört sich einfach nach absoluten Durchschnitt an, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man überhaupt von Durchschnitt sprechen kann.
Kann man wohl getrost außer Acht lassen.
So einen Ego-Shooter so kurz vor dem Release von Battlefield 3 und CoD zu bringen, halte ich ja schon für glatten Selbstmord.
Resistance 3, kommt ja auch noch. 8)
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bodycount

Beitrag von Inzide »

GamePrince hat geschrieben:Ich hatte schon mit Soldier of Fortune Payback meinen monoten Shooter-Spaß, daher glaub ich wird mir Bodycount auch taugen.
Soldier of Fortune war um einiges besser und abwechlungsreicher was so die Locations betrifft. Auf jeden Fall war der Spaß länger vorhanden wenn man sich an die "lahme" Steuerung ersma gewöhnt hat. Ich will ja garnich behaupten das man mit Bodycount überhaupt keinen Spaß haben kann...aber nach 30 min so wirds halt extrem langweilig weil sich garnix ändert. Für mich auf jeden Fall. Es ist halt Brink in sehr schlecht...Ohne Waffenmodding...Ohne Team...Ohne irgendwas halt. Is halt solo besser zu spielen was die Kampagne betrifft als Brink weil man nicht auf sein Team angewiesen ist aber wie sacht...an einem Abend eben durchgedaddelt weils auch nich sehr lang is und wieder wechgebracht. Viel spaßiger vorgestellt.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Wer hat dieses Ergebniss nicht erwartet? ;D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sehr schade, denn BLACK hat die Hütte gerockt wie kein zweiter Shooter auf der PS2. Einen echten Nachfolger hätte ich mir sofort gekauft, aber diese quitschbunte Ballerorgie schenk ich mir.
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Sehr schade, denn BLACK hat die Hütte gerockt wie kein zweiter Shooter auf der PS2. Einen echten Nachfolger hätte ich mir sofort gekauft, aber diese quitschbunte Ballerorgie schenk ich mir.
was sich die entwickler wohl denken (würden), wenn sie einen kommentar nach dem nächsten dieser art zu lesen kriegen?? :)
aber es stimmt absolut, ein würdiger und dem original treuer nachfolger von black würde heutzutage (wie damals wohl auch schon) nicht annähernd die vkz von CoD etc. erreichen, hätte aber auf jeden fall sein eigenes, kaufwilliges publikum.


so verkaufen sie halt gar nichts, der mist hier wird sicherlich nicht oft absichtlich über die ladentheke gehen..
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Ein durchschnittlicher Shooter wird sich trotzdem öfter verkaufen, als diverse Genre-Perlen.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Antworten