Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Flynn geht ja voraus, er sagt nur, dass er rechts gehen wird über die Treppe und ich soll nach links gehen, die einzige Möglichkeit ist dann über das Geländer in das ungewisse zu springen, da man vorher nicht sehen kann, ob da gerade die Wache patroulliert oder nicht. Ich kann dann noch nicht mal gegen die Wache kämpfen, sondern das Kapitel setzt immer wieder an der selben Stelle neu an. Gehe ich aber über die Treppe und ignoriere Flynns Rat, somit entdeckt mich die Wache immer sofort. Das große Problem ist zum einen die zickige Kamera, die man ständig manuell nachziehen muss, da sie nicht automatisch hinter Nate steht, wie es eigentlich sein sollte. Zum anderen ist die Steuerung etwas ungenau. Man sucht mit O Deckung an einer Wand und möchte um die Ecke gehen, dies funktioniert aber nicht, da Nate direkt aus dem Versteck rausspringt, nur um um die Ecke zu gelangen und sich gegen die Wand zu pressen, das ist leider sehr unkonfortabel gelöst worden. Wenn diese beiden Dinge gepatcht würden, wäre es deutlich entspannter diese Aufgabe zu packen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:Ich habe es versucht, aber das Spiel ist Frust pur. Ich bin zwar jetzt weitergekommen, aber ich komme an den Wachen nicht vorbei, da die Steuerung mal richtig scheiße ist. Und die Kamera zickt rum ohne Ende, ich habe noch nie so ein schlechtes Spiel auf der PS3 gespielt. Und Spaß geht anders, ne ich habe nach etlichen Versuchen mit der Wache genervt aufgegeben und werde das Spiel verkaufen. Was ist passiert, wie konnte man so ein tolles Spiel wie Uncharted - Drakes Schicksal so schlecht fortführen? Und graphisch ist es nur noch Mittelmaß, da gibt es deutlich bessere z.B: The Elder Scrolls Oblivion. Und ein gutes Beispiel für funktionierende Kletterpassagen ist Assasins Creed 1 und 2, die anderen habe ich noch nicht gespielt. Die Kletterpassagen in Uncharted 2 sind einfach nur frickelig und total nervig.
Richtig toll waren z.B. Resident Evil 4 (tolle Steuerung, tolle Kamera), Assasins Creed 1 und 2 (sehr tolle Kletterpassagen und sehr gute Steuerung), Oblivion (sehr schöne Grafik, Steuerung und auch Kamera, nur die Menüführung ist etwas frickelig aufgrund der zu großen Symbole).
ich bin sprachlos !!!!
mir war U2 viel zu leicht , bei dem Game wird man regelrecht an die Hand genommen ist quasi ein interaktiver Film aber um Welten besser als Tomb Raider , so ein richtiges Indiana Jones Action-Adventure oder Adventure würd ich aber in jedem Fall vorziehen
die Rätseleinlagen waren auch ziemlich schwach
die Rätseleinlagen waren auch ziemlich schwach
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Grund gleich beleidigend zu werden Miss Granger Oberschlau, ich erinnere Sie wieder daran, wenn Sie mal ein Spiel nicht können. Ich habe ja auch schließlich Spiele wie Assasins Creed, Castlevania Lords of Shadows, Dead Space, Fahrenheit, Heavy Rain, Jak & Daxter, Ninja Gaiden, Onimusha, Resident Evil 5, Ratchet & Clank (sämtliche Teile auch Size Matters), und sämtliche Vorgänger und sogar die alten 2 Teile von Prince of Persia durchgespielt, wo andere wie euch sicherlich einige Probleme hätten.
Was die Grafik bei Oblivion anbelangt ist die Umgebungsgrafik und Schattierungen sehr schön anzusehen, bei den Gesichtern habt ihr recht, das ist das einzige graphische Manko, da es richtig bescheiden aussieht.
Was die Grafik bei Oblivion anbelangt ist die Umgebungsgrafik und Schattierungen sehr schön anzusehen, bei den Gesichtern habt ihr recht, das ist das einzige graphische Manko, da es richtig bescheiden aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... was die Sache noch komischer werden lässtMasters1984 hat geschrieben:Kein Grund gleich beleidigend zu werden Miss Granger Oberschlau, ich erinnere Sie wieder daran, wenn Sie mal ein Spiel nicht können. Ich habe ja auch schließlich Spiele wie Assasins Creed, Castlevania Lords of Shadows, Dead Space, Fahrenheit, Heavy Rain, Jak & Daxter, Ninja Gaiden, Onimusha, Resident Evil 5, Ratchet & Clank (sämtliche Teile auch Size Matters), und sämtliche Vorgänger und sogar die alten 2 Teile von Prince of Persia durchgespielt, wo andere wie euch sicherlich einige Probleme hätten.
zur Not guckst du halt mal auf Youtube, wie es weitergeht, anstatt ein Spiel nur aus Frust schlechtzureden
ich muss zugeben, bei dem Rätsel mit den vier Elementen hatte ich auch keine Ahnung und musste es nachschauen, aber alles kein Grund über das Spiel herzuziehen.
ui ... Masters mal wieder in aktion ... mal lesen ...
(bisherige Erfahrungen mit ihm zeigten, dass das Problem halt doch irgendwo bei ihm, oder seinen umfeld, aber seltener am Spiel selbst lagen )
@pcj600 ... glaub mir ... er meints ernst! ... wenn sich am Ende rausstellt, dass doch alles garnicht so schlimm ist, ist er sogar ganz verträglich ..
(bisherige Erfahrungen mit ihm zeigten, dass das Problem halt doch irgendwo bei ihm, oder seinen umfeld, aber seltener am Spiel selbst lagen )
@pcj600 ... glaub mir ... er meints ernst! ... wenn sich am Ende rausstellt, dass doch alles garnicht so schlimm ist, ist er sogar ganz verträglich ..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich habe ich das meiner Meinung nach schwierige Kapitel 2 geschafft, ab jetzt geht es eigentlich und das Spiel macht mir langsam richtig Spaß. Und die Filmsequenzen kommen jetzt immer besser zur Geltung. Jedes Spiel hat mal nervige Passagen, das heißt allerdings noch lange nicht, dass direkt der Spieler dumm ist. Erinnert ihr euch an eine Stelle in Heavy Rain mit den Glasscherben? Ich möchte mal sehen wie es euch da ergangen ist, als ihr das zum allerersten mal gespielt habt. Oder Resident Evil 5 sowie Demon Soul, da gab es auch richtig schwere Passagen, konntet ihr die auf Anhieb?
@TheInfamousBoss Mit solchen Aussagen sei lieber Vorsichtig, es könnte sehr schnell juristische Folgen für dich haben, nur mal so am Rande alles klar ? :wink:
@TheInfamousBoss Mit solchen Aussagen sei lieber Vorsichtig, es könnte sehr schnell juristische Folgen für dich haben, nur mal so am Rande alles klar ? :wink:
@masters1984: na dann noch viel spass mit dem spiel. aber nächstes mal wenn du an einer stelle in einem spiel nicht weiterkommst solltest du vllt erstmal im netz nach einer lösung suchen und nicht gleich das spiel in einem forum niedermachen, bzw dich hier so zur schau stellen...
PS: deine (sry für den ausdruck aber mir fällt dazu einfach nix anderes ein im moment) DÄMLICHEN vergleiche fangen an mich zu nerven...
PS: deine (sry für den ausdruck aber mir fällt dazu einfach nix anderes ein im moment) DÄMLICHEN vergleiche fangen an mich zu nerven...