Import Tuner Challenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Import Tuner Challenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die Nacht über Tokio herein bricht, werden die Fans illegaler Straßenrennen erst richtig wach und stürzen sich mit ihren aufgemotzten Kisten ins motorisierte Nachtleben der japanischen Metropole. Kann Ubisofts Import Tuner Challenge den Nervenkitzel der Duelle einfangen oder entpuppt sich das Rennspiel als einfallslose Schlaftablette in der Dunkelheit?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Import Tuner Challenge
johndoe-freename-100340
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2006 11:40
Persönliche Nachricht:

Import Racer

Beitrag von johndoe-freename-100340 »

Mir gefällt das game sehr gut, es hat seinen eigenen Reiz.
Muss aber dazu sagen das ich die Tokio H. Ch. auf Dreamcast geliebt habe :) Für alle die die DC teile kennen : Holt euch das Game!! Alle anderen sollten vorher nochmal Probe spielen
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine deutsche Lokalisierung... halt! lasst mich raten! ... das Spiel wurde von Ubisoft auf den europäischen Markt gebracht...

Langsam dürfte es wohl klar sein das Ubisoft zwar Spiele von anderen Entwicklern auch in Europa rausbringt, dabei aber auf eine zumindest deutsche Lokalisierung scheisst... Bei einem Rennspiel mag das nicht so wild sein, jedoch gibt es schon 3 jRPGs (2x PSP, 1x XBox360), die über Ubisoft bei uns nur in englisch erschienen sind und wenn sie es schon nicht bei einem Rennspiel schaffen, wieso dann zukünftig bei jRPGs?

Ehrlich gesagt macht sich Ubisoft damit bei mir wenig beliebt und jedes jRPG das bei uns über Ubisoft erscheinen soll, kann ich wohl im vorraus nun abschreiben.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hotohori hat geschrieben:Keine deutsche Lokalisierung... halt! lasst mich raten! ... das Spiel wurde von Ubisoft auf den europäischen Markt gebracht...

Langsam dürfte es wohl klar sein das Ubisoft zwar Spiele von anderen Entwicklern auch in Europa rausbringt, dabei aber auf eine zumindest deutsche Lokalisierung scheisst... Bei einem Rennspiel mag das nicht so wild sein, jedoch gibt es schon 3 jRPGs (2x PSP, 1x XBox360), die über Ubisoft bei uns nur in englisch erschienen sind und wenn sie es schon nicht bei einem Rennspiel schaffen, wieso dann zukünftig bei jRPGs?

Ehrlich gesagt macht sich Ubisoft damit bei mir wenig beliebt und jedes jRPG das bei uns über Ubisoft erscheinen soll, kann ich wohl im vorraus nun abschreiben.
Wenn es bloss meist mittelmässige Spiele sind,die sich eh nicht so gut verkaufen werden,zumindest die vorerst rausgekommen sind,wird eben auf sowas nicht werd gelegt,ich meine So eine Lokaliesierung kostet auch Geld,und heut zu Tage geht es einfach nur ums Geld,und Import Tuner
ist eh nur Mittelmässiges Game!! :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
WoJnAno1
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2007 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WoJnAno1 »

BITTE GENKI nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT IMMER NOCH MENSCHEN DIE ES LIEBBBBBBBBBBBBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Kaido fand ich viel besser, vorallem aber Tokyo Xtrem Racer Zero. Leider schon lange nichts mehr von Genki gehöhrt :cry:
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Für die PS3 gibts Wangan Midnight von Genki, hat ein ähnliches Spielprinzip, kommt aber nicht an Shutokou Battle ran. Ein neuer Teil wäre echt langam mal schön...
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

aber wangan midnight gibts leider nicht bei uns. und da ich kein japanisch kann, nützt mir ein import nichts. wäre ansonsten ein 100%iger kaufgrund für ne ps3 gewesen.
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich habs ja hier. Spielen kann man es, die Story versteht man natürlich nicht, aber wir leben in modernen Zeiten, alles kein Problem (der Storymode ist inhaltsgleich mit dem Anime/Manga).

Was halt scheiße ist, ist dass ich nachwievor keine vernünftige Erklärung für das verwendete Kartensystem (aka Tuning) finden konnte. Das ist das einzige wirkliche Problem...
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ach ja, die karten... da werden manchmal übelste preise bei ebay verlangt. 1$ ne karte, 99$ versandkosten *kopfschüttel* funktioniert vielleicht wie ne prepaidkaerte fürs handy. code eingeben und die karre ist getunt, denke ich mal.

wie issn die grafik bei wangan midnight in natura? habs noch nie live gesehen. was kann man am auto tutnen?
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Äh, ne. Ich meinte die Karten im Spiel selber. Gewinnt man Rennen, kriegt man Karten und kann sich so ein eigenes Set zusammenstellen. Ich hab halt leider nur keine Ahnung was die einzelnen Karten bedeuten und was sie bewirken. Dürfte alles dabei sein von weniger Verkehr, geringerem SP Verbrauch etc.

Grafik ist so lala, Genki halt. Alles etwas nüchterner und dunkler als bei ITC. Cockpitansicht gibt es auch nicht. Tunen kann man so gut wie nichts, lediglich Auspuff, Spoiler und Motorhaube, der Rest wird über das Kartensystem gemacht, dass ich wie gesagt nicht verstehe. Das eingeschränkte Tuningsystem liegt ja der Story zugrunde, in der die Leistung der Wagen ständig variiert.

Es ist ein nettes Spiel, aber kein Muss. Ein neuer Kaido- oder Extreme Racer Teil würde mir auch besser gefallen.
Antworten