![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
war wieder ein sehr schönes Spiel, hätte nicht gedacht, dass Deutschland am Ende noch mit so viel Abstand gewinnen würde, vorallem im 3. Viertel sah es zwischenzeitlich ja mal nicht so gut aus. War wichtig das Kaman im letzten Viertel wieder deutlich stärker war. Nowitzki war vorallem in der 1. HZ gut, aber auch im letzten Viertel wieder ok. Benzig war heut wie gestern auch schon wieder stark
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Gegen Frankreich hab ich noch das schlechteste Gefühl. Die haben echt viele NBA Haudegen dabei Batum, Noah, Parker, Diaw. Oh weija.
Aber gestern das Spiel war awesome, hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Es war spannend und dann erlösend. Ich find es echt sau wichtig dass nicht alles über Nowitzki, Kaman läuft. Benzing gefällt mir sau gut. Wobei ich doch gern noch mehr Jagla, Staiger sehen würde. Aber gut drauf scheinen die beiden nicht zu sein. Schwethelm rockt bis jetzt auch sehr gut und Schaffarzik macht einen wachen Eindruck.
Ich bin sehr gespannt wegen heute, aber bin wirklich äusserst skeptisch.
Aber gestern das Spiel war awesome, hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Es war spannend und dann erlösend. Ich find es echt sau wichtig dass nicht alles über Nowitzki, Kaman läuft. Benzing gefällt mir sau gut. Wobei ich doch gern noch mehr Jagla, Staiger sehen würde. Aber gut drauf scheinen die beiden nicht zu sein. Schwethelm rockt bis jetzt auch sehr gut und Schaffarzik macht einen wachen Eindruck.
Ich bin sehr gespannt wegen heute, aber bin wirklich äusserst skeptisch.
Benzing gefällt mir auch super. Der macht eigentlich im Moment alles, was ein SF machen muss. Ich hoff allerdings, dass Hamann nicht mehr so viele Minuten bekommt. Der war gestern einfach nur unterirdisch.
Zu Frankreich: Sind natürlich nochmal schwerer als Italien, aber wenn man gegen die die Zone dicht macht, hat man eigentlich schon fast gewonnen. Mit Schützen sind sie nun wirklich nicht gesegnet. Wobei ich die Sorge hab, das Noah Kaman so ziemlich aus dem Spiel nimmt. Die Fähigkeiten dazu hat er.
Zu Frankreich: Sind natürlich nochmal schwerer als Italien, aber wenn man gegen die die Zone dicht macht, hat man eigentlich schon fast gewonnen. Mit Schützen sind sie nun wirklich nicht gesegnet. Wobei ich die Sorge hab, das Noah Kaman so ziemlich aus dem Spiel nimmt. Die Fähigkeiten dazu hat er.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So. Jetzt geht es gegen SWerbien. Und ich kann es leider nicht gucken ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
scheint ja nicht so recht zu laufen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Mir tut Dirk richtig leid. Reißt sich sich als einziger den Arsch auf, obwohl er es nicht mal nötig hätte. Und was sich in Deutschland alles Aufbauspieler schimpfen, darf ist echt ein Witz. Wenn sich Bauermann im Anschluss noch ernsthaft über die Schiedsrichterleistung aufregt, obwohl er das Spiel selbst mies gecoacht hat... ![fupc :fupc:](./images/smilies/fupc.gif)
![fupc :fupc:](./images/smilies/fupc.gif)