PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
PC Smalltalk und Frageecke
Ich übernehme die Idee mal aus den anderen Unterforen, da sowas im PC Bereich scheinbar noch fehlt.
Kleinere, oder allgemeine Fragen zu PC Spielen könnt ihr einfach in diesem Thread stellen. Für Hardewarefragen haben wir ein extra Hardwareforum.
Somit bleibt das Forum übersichtlicher und man findet alle Fragen in einem Thema.
Ergänzung Scorcher24:
Auch Smalltalk zu kleineren Themen ist hier jetzt erlaubt. Ist aber kein Spamthread!
Bitte nur PC relevante Themen. Wenn die Diskussionen um ein Thema zu groß werden, behalten wir uns das Recht vor diese auszulagern!
Danke .
Kleinere, oder allgemeine Fragen zu PC Spielen könnt ihr einfach in diesem Thread stellen. Für Hardewarefragen haben wir ein extra Hardwareforum.
Somit bleibt das Forum übersichtlicher und man findet alle Fragen in einem Thema.
Ergänzung Scorcher24:
Auch Smalltalk zu kleineren Themen ist hier jetzt erlaubt. Ist aber kein Spamthread!
Bitte nur PC relevante Themen. Wenn die Diskussionen um ein Thema zu groß werden, behalten wir uns das Recht vor diese auszulagern!
Danke .
Zuletzt geändert von Radioactivegirl am 05.09.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Thread für PC allgemein gedacht? Oder auch für z.B. bestimmte Spiele?
Dann wäre meine Frage nääämlich:
Kennt jemand oder hat Erfahrungen mit "Dominion 3: The Awakening"? Das Ding aus der Gattung rundenbasierte Strategie ist wohl 2006 erschienen und wurde kaum getestet - zumindest hab ich bis vor kurzem noch nie davon gehört. Dort wo es getestet wurde, hat es aber meist sehr gut abgeschnitten.
Ein paar Daten, die ich grad im Gamespot-Review aufgeschnappt habe:
- miese Grafik
- Handbuch 300+ Seiten
- mehr als 1500 verschiedene Einheiten
- über 600 Zaubersprüche
- über 300 Gegenstände
- über 50 Nationen
- online mit bis zu 20 Spielern auf zufälligen Karten
...und ich hab noch nie was vom Spiel gehört *kopfkratz*. Deshalb meine obige Frage, ob sich jemand das Spiel mal angeeignet hat und wie zufrieden er als RBS-Narr damit ist.
Dann wäre meine Frage nääämlich:
Kennt jemand oder hat Erfahrungen mit "Dominion 3: The Awakening"? Das Ding aus der Gattung rundenbasierte Strategie ist wohl 2006 erschienen und wurde kaum getestet - zumindest hab ich bis vor kurzem noch nie davon gehört. Dort wo es getestet wurde, hat es aber meist sehr gut abgeschnitten.
Ein paar Daten, die ich grad im Gamespot-Review aufgeschnappt habe:
- miese Grafik
- Handbuch 300+ Seiten
- mehr als 1500 verschiedene Einheiten
- über 600 Zaubersprüche
- über 300 Gegenstände
- über 50 Nationen
- online mit bis zu 20 Spielern auf zufälligen Karten
...und ich hab noch nie was vom Spiel gehört *kopfkratz*. Deshalb meine obige Frage, ob sich jemand das Spiel mal angeeignet hat und wie zufrieden er als RBS-Narr damit ist.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Hmm... interessiere mich schon länger für Alice Madness Returns. Habe dann aufgrund der realtiv hohen Preise mal bei Ebay geschaut und das hier gefunden:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_kw=alice ... pc&_kw=key
Ich frage mich ob das Angebot "seriös" ist? Und das Spiel muß scheinbar über Origin aktiviert werden. Bedeutet dass das ich Origin auf meiner HDD haben muß? Oder reicht es wenn ich das einmal lade und Origin dann wieder von der HDD schmeiße?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_kw=alice ... pc&_kw=key
Ich frage mich ob das Angebot "seriös" ist? Und das Spiel muß scheinbar über Origin aktiviert werden. Bedeutet dass das ich Origin auf meiner HDD haben muß? Oder reicht es wenn ich das einmal lade und Origin dann wieder von der HDD schmeiße?
@XRis ... zum "seriös" .... zumindest die Käuferbewertungen sprechen schon dafür
aber mal was anderes:
Rock of Ages
WAS ZUM HENKER IST DAS!!!
aber mal was anderes:
Rock of Ages
WAS ZUM HENKER IST DAS!!!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
marble Madness meets Tower Defense ....mit einer gewaltigen Portion Humor und Parodie ... (bei 300 lag ich eben flach XD) ....
zudem das obligatorisch AHHHHHH beim absturz fehlt auch nicht ....
nur mit der Langzweitmotivation muss man mal sehen .... bei bedarf melde ich mich nochmal
zudem das obligatorisch AHHHHHH beim absturz fehlt auch nicht ....
nur mit der Langzweitmotivation muss man mal sehen .... bei bedarf melde ich mich nochmal
Zuletzt geändert von Levi am 08.09.2011 07:26, insgesamt 1-mal geändert.