wie sieht die [Be a Pro-] Karriere bei 11 aus?
im 10er sind es ja lediglich 4 Saisons mit abschließendem Nationalteam-WM. Internationale Club-Turniere fehlen dort ja leider völlig.
FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fifa 10: Managermodus 10 Saisons, Be a Pro 4 Saisons + NationalmannschaftNuracus hat geschrieben:Da ich im Fifa 11-Thread komplett ignoriert werde, frage ich einfach hier mal nach.
wie sieht die [Be a Pro-] Karriere bei 11 aus?
im 10er sind es ja lediglich 4 Saisons mit abschließendem Nationalteam-WM. Internationale Club-Turniere fehlen dort ja leider völlig.
Fifa 11: Managermodus 15 Saisons, Be a Pro 15 Saisons keine Berufung in die Nationalmannschaft mehr aber Spiele in Europa League und Champions League wobei die PC Version von Fifa 11 inhaltlich Fifa 10 entspricht
Danke!
Vielen Dank
das mit der Nationalmannschaft find ich schade, internationale Club-Pokale (auch außerhalb Europas? Wenn ich z.B. bei nem brasilianischen Team spiele?) ist aber ne Menge wert. Sicherlich mehr noch als Nationalteam - wenn auch mir unverständlich, warum das rausgenommen wurde.
Hoffe, dass es in 12 wieder dabei ist.
Vielen Dank
das mit der Nationalmannschaft find ich schade, internationale Club-Pokale (auch außerhalb Europas? Wenn ich z.B. bei nem brasilianischen Team spiele?) ist aber ne Menge wert. Sicherlich mehr noch als Nationalteam - wenn auch mir unverständlich, warum das rausgenommen wurde.
Hoffe, dass es in 12 wieder dabei ist.
Moin! Ich habe mal eine Frage zu FIFA 12, und zwar will ich es mir vorstellen, bei amazon.de ist mir die "Special Edition" mit Vorbesteller Bonus allerdings zu teuer.
Habe sie bei amazon.co.uk deutlich billiger gesehen, also auch die Special Edition und wollte mal fragen, ob man in irgendeiner weise Nachteile aus der UK Version hat?
Sei es der Vorbestellerbonus z.B., kann ich den auch hier einlösen, wenn er aus der UK ist? Das ist ja irgendwie so was mit Ultimate Team.
Ist es auf deusch spielbar?
Viele Fragen, ich weiß, nur vielleicht wisst ihr ja mehr als ich, aus vergangenen Versionen. Da ich mich mit Ultimate Team nicht auskenne, weiß ich so gar nicht Bescheid wie das mit Ländern da aussieht.
Danke im Vorraus!
MfG
Habe sie bei amazon.co.uk deutlich billiger gesehen, also auch die Special Edition und wollte mal fragen, ob man in irgendeiner weise Nachteile aus der UK Version hat?
Sei es der Vorbestellerbonus z.B., kann ich den auch hier einlösen, wenn er aus der UK ist? Das ist ja irgendwie so was mit Ultimate Team.
Ist es auf deusch spielbar?
Viele Fragen, ich weiß, nur vielleicht wisst ihr ja mehr als ich, aus vergangenen Versionen. Da ich mich mit Ultimate Team nicht auskenne, weiß ich so gar nicht Bescheid wie das mit Ländern da aussieht.
Danke im Vorraus!
MfG
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dir sagen, dass ich von Fifa 11 die UK Version gekauft hab, eben auch weil sie deutlich billiger war, und ich hatte online überhaupt keine Probleme damit. Ich hab aber nicht Ultimate Team gespielt, dazu kann ich dir also nichts sagen, aber da denke ich auch, dass es keine Probleme geben wird.
Ok, dann danke Euch beiden schonmal. Denke, ich werde dann wirklich in der UK zuschlagen, da mir das hier dann doch schon eine Portion zu teuer ist.
Was ich noch nicht ganz verstehe :
Der Vorbestellerbonus beinhaltet in DE folgendes :
"Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition
Bestellen Sie jetzt FIFA 12 vor und sichern Sie sich einen Code, der einen Anspruch auf vier Gold-Sets pro Monat für den FIFA-12-Spielmodus "FIFA Ultimate Team" gewährt."
Also kann man mit dem Code sich dann jeden Monat das holen, oder kriegt man immer einen neuen zugesendet (wie auch immer man den dann geschickt kriegt ?)
mfG
Edit//: Ich sehe gerade, in der deutschen Version kriegt man 4 Goldpacks pro Monat und in der Englischen "nur" 3. Muss man halt schauen, wie weit der deutsche Preis noch sinkt. Jetzt ist er bei 57,00€ für FIFA 12 (PS3). Wenn er noch weiter sinkt, dann nehm ich das doch glaub ich in DE, weil das mit den Goldpacks mir wohl wichtig ist.
Was ich noch nicht ganz verstehe :
Der Vorbestellerbonus beinhaltet in DE folgendes :
"Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition
Bestellen Sie jetzt FIFA 12 vor und sichern Sie sich einen Code, der einen Anspruch auf vier Gold-Sets pro Monat für den FIFA-12-Spielmodus "FIFA Ultimate Team" gewährt."
Also kann man mit dem Code sich dann jeden Monat das holen, oder kriegt man immer einen neuen zugesendet (wie auch immer man den dann geschickt kriegt ?)
mfG
Edit//: Ich sehe gerade, in der deutschen Version kriegt man 4 Goldpacks pro Monat und in der Englischen "nur" 3. Muss man halt schauen, wie weit der deutsche Preis noch sinkt. Jetzt ist er bei 57,00€ für FIFA 12 (PS3). Wenn er noch weiter sinkt, dann nehm ich das doch glaub ich in DE, weil das mit den Goldpacks mir wohl wichtig ist.
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Also ich hab auf der gamescom drei matches gespielt, jedes mal mit dortmund... einmal auf der brüllbox, auf dem pc, und der <3 Ps3 <3 ... und auch wenn ich kein fanboy wäre.. auf der ps3 liefs am besten ^^.
mein eindruck... ich weiß nich obs an dem kack pc pad lag... aber wir waren im elfmeteschießen, und ohne witz!!! es musste jeder spieler unserer mannschaft einmal schießen, und dann nochmal vier kicker, bis es zur entscheidung kam !!! irgendwie ging da gar nix, hummels ist bei elfer weggerutscht und hat das ding in die wolken geschickt ^^
fernschüsse: könnte tatsächlich sein, dass das dieses mal einfacher wird, ibrahimovic hat einen echt dreißten schuss aus ungefähr 25 meter langsam mit effet in die linke obere ecke gezwirbelt, hätter weidenfeller haben MÜSSEN ^^, (hätte er bei fifa 11 auch garantiert ^^)
KI-Verhalten: Am deutlichsten ist mir tatsächlich aufgefallen, das die Ki viel klüger läuft, auch ohne mein zutun... bei fifa 11 hab ich mich oft geärgert, das der ball ins leere lief, weil der spieler nicht hinterhergegangen ist... bei fifa 12 erkennen die spieler viel schneller freie räume und bewegen sich darauf zu... und auch die abwehr verteilt sich klüger in der eigenen hälfte.
ich denke das wird auf jeden fall n gutes
mein eindruck... ich weiß nich obs an dem kack pc pad lag... aber wir waren im elfmeteschießen, und ohne witz!!! es musste jeder spieler unserer mannschaft einmal schießen, und dann nochmal vier kicker, bis es zur entscheidung kam !!! irgendwie ging da gar nix, hummels ist bei elfer weggerutscht und hat das ding in die wolken geschickt ^^
fernschüsse: könnte tatsächlich sein, dass das dieses mal einfacher wird, ibrahimovic hat einen echt dreißten schuss aus ungefähr 25 meter langsam mit effet in die linke obere ecke gezwirbelt, hätter weidenfeller haben MÜSSEN ^^, (hätte er bei fifa 11 auch garantiert ^^)
KI-Verhalten: Am deutlichsten ist mir tatsächlich aufgefallen, das die Ki viel klüger läuft, auch ohne mein zutun... bei fifa 11 hab ich mich oft geärgert, das der ball ins leere lief, weil der spieler nicht hinterhergegangen ist... bei fifa 12 erkennen die spieler viel schneller freie räume und bewegen sich darauf zu... und auch die abwehr verteilt sich klüger in der eigenen hälfte.
ich denke das wird auf jeden fall n gutes
-
- Persönliche Nachricht:
@Shqiptar90: bin in derselben Situation, habs mir aber jetzt vorbestellt habe mir immerhin seit Jahren kein Fifa oder Pes gekauft und ich denke dieses Jahr lohnt sichs auf alle Fälle
@BlueSider: wusste ich jetzt nicht, dass die Anzahl der Goldpacks je nach Land anscheinend unterschiedlich ist, aber seis drum, ich habe mir inzwischen FIFA 12 bei thehut.com bestellt, mein erstes Fußballspiel seit Jahren
@BlueSider: wusste ich jetzt nicht, dass die Anzahl der Goldpacks je nach Land anscheinend unterschiedlich ist, aber seis drum, ich habe mir inzwischen FIFA 12 bei thehut.com bestellt, mein erstes Fußballspiel seit Jahren
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch man kann hier getrost zugreifen, außerdem kommt am 13. September die Demo die man ja ausgiebig testen kann
Komplette Liste aller Ligen und Nationalmannschaften in FIFA 12:
Verfügbare Ligen:
Australia – A League
Austria – A Bundesliga
Belgium – Pro League
Brazil – Liga do Brasil
Denmark – Superliga
England – Barclays PL, Npower champ, Npower league 1, Npower league 2
France – Ligue 1, Ligue 2
Germany – Bundesliga, 2. Bundesliga
Italy – Serie A, Serie B
Korea Republic – Sonata K Legaue
Mexico – Primera Div Mex
Netherlands – Eredivisie
Norway – Tippeligaen
Poland – Polska Liga
Portugal – Liga Portuguesa
Republic of Ireland – Irish League
Russia – Russian League
Scotland – SPL
Spain – Liga BBVA, Liga Adelante
Sweden – Allsvenskan
Switzerland – Axpo SL
United States – MLS
Rest of World – AEK Athens, Boca Juniors, Galatasaray SK, Kaizer Chiefs, Olympiakos CFP, Orlando Pirates, Panathinaikos, PAOK, Racing Club, River Plate, Classic XI, World XI
Verfügbare Nationalmannschafen:
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Cameroon
Chile *NEU*
Colombia *NEU*
Cote d’Ivoire *NEU*
Croatia
Denmark
Ecuador
Egypt *NEU*
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Korea Republic
Mexico
Netherlands
New Zealand
Northern Ireland
Norway
Peru *NEU*
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
United States
Uruguay
Komplette Liste aller Ligen und Nationalmannschaften in FIFA 12:
Verfügbare Ligen:
Australia – A League
Austria – A Bundesliga
Belgium – Pro League
Brazil – Liga do Brasil
Denmark – Superliga
England – Barclays PL, Npower champ, Npower league 1, Npower league 2
France – Ligue 1, Ligue 2
Germany – Bundesliga, 2. Bundesliga
Italy – Serie A, Serie B
Korea Republic – Sonata K Legaue
Mexico – Primera Div Mex
Netherlands – Eredivisie
Norway – Tippeligaen
Poland – Polska Liga
Portugal – Liga Portuguesa
Republic of Ireland – Irish League
Russia – Russian League
Scotland – SPL
Spain – Liga BBVA, Liga Adelante
Sweden – Allsvenskan
Switzerland – Axpo SL
United States – MLS
Rest of World – AEK Athens, Boca Juniors, Galatasaray SK, Kaizer Chiefs, Olympiakos CFP, Orlando Pirates, Panathinaikos, PAOK, Racing Club, River Plate, Classic XI, World XI
Verfügbare Nationalmannschafen:
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Cameroon
Chile *NEU*
Colombia *NEU*
Cote d’Ivoire *NEU*
Croatia