El Shaddai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
El Shaddai
Werdet ihr einen Test zu diesem Spiel bringen?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
werden wir auf jeden Fall.
Ob es eher zum bald anstehenden US-Release (16. August) ein Importtest sein wird oder ob wir bis zum deutschen Release (8.9.) und damit dem "offiziellen" Test warten, lässt sich noch nicht sagen.
Cheers,
4P|Mathias
werden wir auf jeden Fall.
Ob es eher zum bald anstehenden US-Release (16. August) ein Importtest sein wird oder ob wir bis zum deutschen Release (8.9.) und damit dem "offiziellen" Test warten, lässt sich noch nicht sagen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gibt's auch schon einen Termin? Morgen wäre cool!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
ach ich werds mir eh holen "müssen", da ich jetzt absichtlich neben Deux Ex kein weiteres Game angefangen hab, weil ch hier einiges erwartet "hab".
Wie war das noch mit dem Bezahlen für Wertungen???
Ich würd gernen ne 90er Werung kaufen, damit ich beim Spielen ein positiveres Gefühl hab.....
Wie war das noch mit dem Bezahlen für Wertungen???
Ich würd gernen ne 90er Werung kaufen, damit ich beim Spielen ein positiveres Gefühl hab.....
momentan spiele ich....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ach ich hab das Spiel auch viel zu sehr gehypt.Hab gerade noch mal die Demo gespielt..... Das optische Design ist wirklich genial aber auf Kloppmist Action ala Castlevenia (trotz Abwechslung) oder GOW hab ich eigentlich schon lange keine Lust mehr...
Ich könnt mir höchstens vorstellen, das Game auf Leicht durchzuspielen. Dann nerven die Kämpfe wenigstens nicht so, das Spiel bekommt vielleicht für mich einen besseren Flow und ich könnte den Rest mehr genießen.
Wobei das Design ja auch wirklich nur optisch wirklich beeindrckend zu sein scheint, und nicht wirklich gameplay relevant ist, und ich auch nicht weiss, wie viele unterschiedliche Gebiete es gibt und wie interessant die Story ist.........
Ich könnt mir höchstens vorstellen, das Game auf Leicht durchzuspielen. Dann nerven die Kämpfe wenigstens nicht so, das Spiel bekommt vielleicht für mich einen besseren Flow und ich könnte den Rest mehr genießen.
Wobei das Design ja auch wirklich nur optisch wirklich beeindrckend zu sein scheint, und nicht wirklich gameplay relevant ist, und ich auch nicht weiss, wie viele unterschiedliche Gebiete es gibt und wie interessant die Story ist.........
momentan spiele ich....
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: