Hey,
die Beta ist ja schon seit ein paar Tagen draussen. Wann gibts denn ungefähr den Test?
RedOrchestra2:Heroes of Stalingrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
in der Tat hatte ich nicht extra auf Steam nach einem "alternativen" digitalen Veröffentlichungstermin geschaut (der sogar auf den 13.9. fällt), sondern mich nach dem deutschen "Boxed" VÖ-Termin gerichtet.
Dementsprechend kann es sein, dass basierend auf der Steam-Version ein Test vorher kommt. Allerdings nach derzeitigem Auslastungsstand vermutlich nicht vor der Woche vom 19. September - vielleicht sogar noch später (womit wir dann wieder in der Nähe des deutschen VÖ-Termins wären).
Cheers,
4P|Mathias
in der Tat hatte ich nicht extra auf Steam nach einem "alternativen" digitalen Veröffentlichungstermin geschaut (der sogar auf den 13.9. fällt), sondern mich nach dem deutschen "Boxed" VÖ-Termin gerichtet.
Dementsprechend kann es sein, dass basierend auf der Steam-Version ein Test vorher kommt. Allerdings nach derzeitigem Auslastungsstand vermutlich nicht vor der Woche vom 19. September - vielleicht sogar noch später (womit wir dann wieder in der Nähe des deutschen VÖ-Termins wären).
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
also ich muss ja sagen der test lässt echt auf sich warten. warum ihr bei red orchestra 2 auf die boxed-version wartet aber für jeden anderen kram x vorschauen (cod) anregungen und trailer veröffentlicht soll mir da ein rätzel bleiben.bei gears of war 3 habt ihr schon mal den ersten teil der lösung geuppt aber bei red orchestra 2 wird erst mal schön gewartet. i know ihr müsst ja erst mal die großen titel ins rechte licht rücken und das ist sicher viel arbeit^^ red orchestra 2 ist ein sehr ambitioniertes projekt, welches sich bei weitem von mainstream-shootern absetzt und sich zwar auf den harten kern konzentriert, dafür aber jede menge guter ideen und neuerungen im movement zu bieten hat. einige user könnten einen test als kaufentscheidung gut gebrauchen und damit würdet ihr mal einer marke unter die arme greifen die es verdient hat einer breiteren masse zugeführt zu werden. I know 4players: ein mw3 mit modifizierter engine die wir schon seit jahren zum erbrechen finden muss da bis zum überschnappen angepreisen werden. echt schade !
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: