Gewinnspielprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gewinnspielprobleme
Hallo 4Players!
Ich habe schon vor einigen Tagen versucht am KOF 2003 Gewinnspiel teilzunehmen. Auf der Gewinnspielseite logge ich mich (wie gefordert)
mit meinem Username und Passwort ein, dann klicke ich den kleinen Button darunter namens: "Go 4 it" und werde danach wieder sofort auf die Gewinnspielseite geleitet. Das wars. Keine "Anleitung" zum Mitmachen oder Erklaerung wie es nun weitergeht. Ist das normal? Per mail erhaelt man offensichtlich keine Instruktionen. Koenntet ihr die Sache bitte aufklaeren?
Vielen Dank im Vorraus!
Ich habe schon vor einigen Tagen versucht am KOF 2003 Gewinnspiel teilzunehmen. Auf der Gewinnspielseite logge ich mich (wie gefordert)
mit meinem Username und Passwort ein, dann klicke ich den kleinen Button darunter namens: "Go 4 it" und werde danach wieder sofort auf die Gewinnspielseite geleitet. Das wars. Keine "Anleitung" zum Mitmachen oder Erklaerung wie es nun weitergeht. Ist das normal? Per mail erhaelt man offensichtlich keine Instruktionen. Koenntet ihr die Sache bitte aufklaeren?
Vielen Dank im Vorraus!
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Wenn ich nach dem Beitrag auf Gewinnspiele klicke. werde ich sofort ausgeloggt und kann mich nicht einloggen über die Gewinnspielseite.
Auch wenn ich unten Username und Passwort eintippe und go klicke erscheint unten der Test nicht das ich eingetragen bin usw.
Habt ihr einen Fehler auf der Seite?
Habe es mit Firefox und Internet Explorer 6 probiert ohne Erfolg.
Auch wenn ich unten Username und Passwort eintippe und go klicke erscheint unten der Test nicht das ich eingetragen bin usw.
Habt ihr einen Fehler auf der Seite?
Habe es mit Firefox und Internet Explorer 6 probiert ohne Erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
@Pest
Etwas spät, ich weiss, aber ich hab' jetzt mal aus lauter Neugier beim Ridge Racer Wettbewerb mitgemacht.
Nachdem man auf Go4it klickt, ladet die Seite neu und ganz unten wird angehängt ;
Etwas spät, ich weiss, aber ich hab' jetzt mal aus lauter Neugier beim Ridge Racer Wettbewerb mitgemacht.
Nachdem man auf Go4it klickt, ladet die Seite neu und ganz unten wird angehängt ;
Im Gewinnspiel Archiv kannst Du sehen, ob Du gewonnen hast. Und nun wünschen wir Dir viel Glück bei der Verlosung.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer 4Players Team
Bei mir das selbe:
Wenn ich beim Gewinnspiel meine Userdaten eintrage und auf go4it
klicke wird die Seite neu geladen, ohne eine Meldung, dass ich teilgenommen hab.
Wenn ich bei einem teilnehme, bei dem es schon funktioniert hatte,
erscheint nicht die nachricht "du hast schon teilgenommen..."
sondern der bereich unterhalb des bildes verschwindet einfach.
klicke wird die Seite neu geladen, ohne eine Meldung, dass ich teilgenommen hab.
genau das ist bei mir auch. Warum kann man nicht do machen, das man per Email ein feedback bekommt.aRRoW86 hat geschrieben:Bei mir das selbe:
Habe auch mit den Browser Flock probiert. Ohne Erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich Paul auf seinen "Fatal Fury - Final Fight"-Fehler hingewiesen hatte, haben mich 4Players vermutlich gleich von Gewinnspiel verbannt. :wink: Nee in Ernst, so, wie hier andere auch Probleme hatten, gings mir an der Stelle. Mittlerweile scheint aber alles zu funktionieren.Jehuty79 hat geschrieben:@Pest
Im Gewinnspiel Archiv kannst Du sehen, ob Du gewonnen hast. Und nun wünschen wir Dir viel Glück bei der Verlosung.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer 4Players Team
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.