Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Unser Flügelflitzer der WM 2006 ist zurück in der Bundesliga! - naja, zumindest in der Zweiten:
http://www.transfermarkt.de/de/david-od ... =news_text
Bleibt zu hoffen das er es nochmal packt.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Fett! Den fand' ich eigentlich immer klasse. Verdammt schnell der Kerl! Jedenfalls damals ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deshalb wird aachen trotzdem absteigen. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

glaube nicht, dass Odonkor es bringen wird. War damals schon nicht mehr als ein Sprinter. Durch seine ganzen verletzungen ist er bestimmt nicht schneller geworden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, für die 2. (oder 3. ^^) Liga reicht's vllt. Möglicherweise hat er inzw. ja auch ein bissl Fußball gelernt, man weißes ja nicht :ugly:

"Verteilungskampf in der spanischen Liga: Die "kleinen" Fußball-Klubs wollen eine Änderung der geltenden Regelung für die Fernsehgelder erreichen, durch die sie sich benachteiligt sehen. Nach Angaben des spanischen Rundfunks RNE hat der Präsident des FC Sevilla, José María del Nido, alle Amtskollegen der ersten Liga - mit Ausnahme der Präsidenten von Real Madrid und FC Barcelona - für Donnerstag zu einem Treffen nach Sevila eingeladen."
Viel Erfolg ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@pyo
Würde fast behaupten, dass Geschwindigkeit einem in der zweiten Liga weniger bringt als in der ersten. Deine Mitspieler sind schlechter und können dich schlechter in Szene setzen und die abwehrspieler haben kein Problem damit dich umzuholzen. Der sollte jetzt schonmal vor unserem Griechischen Baumfäller bangen. Danach ist die Karriere dann tatsächlich vorbei^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ach der David Odonkor... Nationalspieler! :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ganz im Ernst fand den schon immer tierisch überschätzt. Aber ich hoffe mal für ihn das er es i-wie auf die Reihe bringt und mal wieder etwas Glück hat.

MfG Widdi
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer überschätzt'n den? Der war doch von Anfang an in der National11 für genau die eine "Überraschungsmoment/Schnelligkeit" Aufgabe gedacht und so schlecht hat's ja nicht funktioniert; seither machen sich eh alle nurnoch lustig über den ;)
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Für eine gute Flanke (auf Oliver Neuville), mit erfolgreichem Torabschluss im Leben hat es ja gereicht. ;)
Aber sonst hab ich David keinen Platz in meiner Liste der guten BVB-Spieler. Gut, Miroslav Stevic war schlechter als er... aber sonst? :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Den polnischen Fans hat Lahms Buch offenbar auch nicht gefallen. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

"Mertesacker, der Noch-Bremer"

Ach Bela...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kommt mir das nur so vor oder stehen die deutschen spieler heute extrem weit voneinader entfernt?
rolfes bisher ja nich wirklich überzeuend und die IV imho auch nich
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Den polnischen Fans hat Lahms Buch offenbar auch nicht gefallen. ;)
Die pfeifen allgemein ziemlich durch die Gegend ^^

Naja, deutsche Abwehr...das war mal nix. Rolfes fehlt's nach vorne auch, und Klose macht den Gomez :P
Bild
Antworten